“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Bolzano

Four Points by Sheraton Bolzano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Bolzano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mit guter Sauna, großem Schwimmbad und vernünftigem Restaurant. Frühstücksbüffet preislich mit 15 € für Erwachsene und 8€ für Kinder sehr ok.
Waren auf der Durchreise im Urlaub da. Lage an der Messe nicht perfekt für Sightseeing von Bozen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind es 15 min in die Stadt.
5 Gehminuten entfernt ist die Zentrale von Salewa mit riesiger Kletterhalle und Shop. Wer auf Outdoor / Sport Klamotten steht kommt hier auf seine Kosten.

Aufenthalt April 2014, Familie
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast Bern W., Wir freuen uns, dass Sie bei uns genächtigt haben und hier ihre positiven Erfahrungen teilen. Schön, dass sie auch die exzellente Kletterhalle unseres 'Nachbarn' Salewa kennenlernen konnten. Wir hoffen Sie erneut in Bozen begrüßen dürfen. Bis Bald.

Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel, leider etwas schlecht gelegen für Bozen Visiten. Zimmer sehr groß, sauber, modern und funktionell eingerichtet. Bad auch groß und modern eingerichtet, nur der Duschkopf auf 633 gehört entkalkt. Preis ist gut in Relation zum Gebotenen u.a. Dachpool
Parken ist einfach und gratis.

Aufenthalt April 2014, Paar
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast Thomas M., Danke, dass Sie bei uns genächtigt haben und hier ihre positiven Erfahrungen teilen. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bozen begrüßen dürfen. Bis Bald.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wenngleich sich die das Hotel im Industriegebiet befindet, so ist es dennoch ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch in der Innenstadt (Buslinie 10a) oder auch für Fahrradausflüge nach Kaltern, Montiggl, etc. An der schönen Etsch. Die Zimmer sind modern eingerichtet, es fehlt an nichts und die Bettwäsche ist sehr angenehm. Das Frühstücksbüffet wird von sehr aufmerksamen Personal stets aufgefüllt und es fehlt nichts. Ebenfalls ist der Relaxbereich im obersten Stock als sehr angenehm zu erwähnen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast Fredi63, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bozen begrüßen dürfen. Bis Bald.
Bressanone (Brixen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel liegt in der Industriezone in Bozen, daher erreicht man nur schwer die Innenstadt zu Fuß. Wer mit dem Auto anreist findet in der Straße Gegenüber genügend gratis Parkplätze. Das Hotel ist relativ neu, alles war sauber auch die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr schön nur beim Duschen kommt wenig Wasser aus dem Duschkopf. Das Frühstück hat eine riesen große Auswahl und die Qualität ist super. Der SPA Bereich eher klein bietet jedoch alles was man benötigt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Geehrter Marco1323,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um hier Ihre Erfahrungen über Ihren letzen Aufenthalt im Four Points by Sheraton Bozen zu teilen. Um unsere Produktqualität und Service stetig verbessern zu können ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.

Wir möchten Sie kurz darauf hinweisen, dass Sie auch von der Zugstation Bozen Süd (in unmittelbarer Nähe zum Hotel) in 5min die Bozner Innenstadt erreichen können. Auch steht Ihnen, ebenso in direkter Nähe zum Hotel, eine Busverbindung (20min zur Innenstadt) zur Verfügung.
Im Bezug zum Wasserdruck in unseren Zimmern haben wir bereits eine fachmännische Analyse und die notwendigen Schritte eingeleitet und das Problem zu beheben.

Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal bei uns begrüßen zu können und hoffen das Ihre Erwartungen dann zur vollsten Zufriedenheit von unserem Team erfüllt werden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Eine Nacht haben wir (wieder) im Hotel Sheraton übernachtet:
Nettes und sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption, keine Schlagen beim Check-in, tolles Zimmer (Suit): großes Bett, nicht zu harte Matratzen, begehbarer Schrank und extra Bereich mit Sofa u Schreibtisch. Dieses Mal konnten wir auch kurz im Pool relaxen, eine Oase!
Auch das Frühstück am Morgen war sehr lecker, mit viel Auswahl und nette, sehr höfliche Bedienung!
Einfach zum Wohlfühlen und Wiederkehren.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. In jeder Hinsicht eine TOP Adresse in Bozen. Perfektes zweisprachiges Personal (ich kann ja kein Italienisch:) , super sauber. Gutes Essen und der SPA Bereich ist auch der Hammer. Werde definitv wiederkommen. Besonders zu empfehlen : der "estivo" Drink an der Bar.

Zimmertipp: Ich habe im Tyrolean-Room geschlafen. Sehr schick.
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel in einem Industriegebiet mit einer äußerst guten Verkehrsanbindung. Dies gilt sowohl für öffentliche Verkehrsmittel (Bus 10 A) zum Besuch der Innenstadt als auch für die Anbindung zu den Fernstraßen und zur Autobahn. Der schöne Wellnessbereich im obersten Stockwerk bietet Gelegenheit zum Relaxen, Schwimmen, Sporttreiben und dies alles bei einer Superaussicht. Auch erwähnenswert ist
A. das Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt und
B. Die Zimmer die zweckmäßig, geschmackvoll einrichtet sind und
C. Die Bettwäsche, die sich angenehm anfühlt

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 5 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 6 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Starwood EMEA, HRS, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Bolzano
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano
Four Points Bolzano
Bolzano Four Points
Bolzano Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Bolzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.