“Komfortables Hotel, großartiger Pool, bringen Sie eigenen Bademantel mit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Bolzano

Four Points by Sheraton Bolzano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Bolzano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Germany
“Komfortables Hotel, großartiger Pool, bringen Sie eigenen Bademantel mit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Eine gute Wahl für eine Nacht, wenn Sie so wie wir in nordsüdlicher Richtung unterwegs sind. Die Zimmer waren ein wenig klein, aber geschmackvoll eingerichtet und das Bett war sehr komfortabel. Unser Zimmer blickte auf den Parkplatz und am Morgen war auch der Lärm in der Regel sehr laut, wir wussten da, dass wir uns in Italien befinden!

Das Frühstücksbüfett war gut, es gab nur ein kleines Problem mit einem mürrischen Kellner, der uns nicht an einem bestimmten Tisch sitzen lassen wollte, der für vier Leute bestimmt war. Er hat sich aber entschuldigt (keine schlechte Idee, denn sein Kollege hat uns kurze Zeit später genau an den Tisch geführt).

Der Pool war wunderschön. Nicht sehr groß, es war dort aber nichts los, als wir dorthin gingen. Es gab auch eine Sonnenterrasse mit einer tollen Aussicht!

Ein Problem: Es gab im Zimmer keine Bademäntel, die konnte man sich nur für 8 Euro ausleihen. Ich fand das ein wenig merkwürdig und habe dann herausgefunden, dass sie für SPG-Mitglieder umsonst sind. Als ich meine SPG-Mitgliedschaft beweisen konnte, wurden die Bademäntel aufs Zimmer gebracht. Wenn Sie also SPG-Mitglied sind, dann sollten Sie vielleicht schon vor der Ankunft die Bademäntel aufs Zimmer bestellen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Parken kostete auch extra. Wir haben auf einem öffentlichen Parkplatz auf der anderen Straßenseite geparkt. Problem gelöst, aber eine weitere kleine Unannehmlichkeit. Frage: Warum bieten Hotels als Serviceleistung keinen kostenlosen Parkplatz an? Antwort: Tun Sie. Zum Beispiel im Four Points in Dornbirn!

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Mein Mann und ich waren für eine Nacht in diesem fantastischen Hotel auf dem Weg nach Verona. Das Hotel ist sehr modern. Das Zimmer war geräumig, die Betten komfortabel und weiche Daunendecken und Daunenkopfkissen sorgten dafür, dass man wunderbar schlafen konnte. Das Zimmer und das Bad waren sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir werden hier mit Sicherheit noch einmal übernachten.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 5 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 6 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Starwood EMEA, HRS, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Bolzano
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano
Four Points Bolzano
Bolzano Four Points
Bolzano Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Bolzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.