“Pit Stop Alpen Cross MTB” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Bolzano

Four Points by Sheraton Bolzano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Bolzano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Nürnberg, Deutschland
“Pit Stop Alpen Cross MTB”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Tolles Ambiente und absolute Hammer Zimmer! Hatten zwei DoZi und ein EiZi gebucht und haben nebst dem Einzelzimmer zwei wahnsinns Suiten bekommen.
Der Wellness Bereich war auch ganz toll gemacht. Einzig das absolut überteuerte Frühstück verhindern die 5 Sterne.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Einsiedeln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

In diesem Businesshotel im Industrieviertel waren wir positiv vom geräumigen Zimmer und dem grossen Doppelbett überrascht. Unser Zimmer lag zum Innenhof hin, dadurch leider eher auch etwas dunkel. Das Badezimmer war grundsätzlich super, einzig die Badewanne mit Dusche hätte etwas besser sein können (relativ wenig Wasser trotz Monsundusche). Dafür war das Hallenbad in der siebten Etage ganz toll.
Wir hatten ohne Frühstücksbuffet gebucht, da es uns zu teuer war. (Ganz in der Nähe gibt es einen Eurospar) Auch die Tiefgaragenplätze sind relativ teuer, doch es gibt Gratisparkplätze in der Umgebung. Internet gab es zwar kostenlos (WLAN und Ethernet), allerdings ist es relativ langsam und nur mit Zugangscode, den man jedes Mal wieder eingeben musste.
Alles in allem blicken wir positiv auf unseren Aufenthalt zurück.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war schön groß und komfortabel, auch das Bad. Die Klimaanlage hatte es sicherlich bei den 35 Grad außen nicht leicht, sie hätte jedoch wirkungsvoller und leiser sein können. An der Rezeption wurden wir bestens bedient. Das Frühstücksangebot ist gut, der dafür vorgesehene Restaurantbereich ist groß und verliert dadurch etwas an Gemütlichkeit.

Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein sehr schönes modernes Hotel, die Sauberkeit läßt ein wenig zu wünschen übrig.
Auch der Service der Mitarbeiter ist nicht gerade das, was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Besonders im Wellnessbereicht herrscht ein nicht angemessener Ton, es wird dort nicht auf die Ruhe der erholungssuchenden Gäste Rücksicht genommen. Im Frühstücksraum herrscht Personalmangel, an einem Sonntag eine Servicekraft!!! Man musste sich seinen Tisch selbst abräumen und neu eindecken, sonst hätte es noch eine halbe Ewigkeit gedauert. So stellt man sich das auch nicht vor. Leider wurde auch nicht immer zeitig nachgfüllt.
Die Lage sehr zentral, genügend Parkmöglichkeiten und W-lan kostenlos.

Zimmertipp: In der heißen Jahreszeit kein Zimmer zur Südseite, bzw. Aussenseite, das schafft die Klimaanlage lei ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Ja, die vorherigen Bewertungen kann ich größtenteils bestätigen. Das Hotel ist wirklich i.O., die Zimmer modern, groß und i.O. - Dt. TV sowie Free Wifi ist vorhanden, Klimaanlage ist tatsächlich etwas laut und teilweise wenig effektiv, Frühstück ist sehr gut, auch wenn die Bedienung etwas freundlicher sein könnte (fairer Weise muss man jedoch sagen, dass teilweise viele Touri-Busse Station machen und dann ist es wirklich nicht einfach für das Personal ;-o) Leider war bei uns der Pool gesperrt (Instandhaltung), aber das Hotel hat uns den Eintritt ins Freibad bezahlt - das fanden wir wirklich super ! Wir haben das Hotel als Zwischenstopp für die Heimreise gebucht und würden dies sicherlich wieder machen !

Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Die Klimaanlage brummte etwas, daher haben wir sie nachts abgeschaltet.
Das Frühstücksbuffet ist beeindruckend: sehr große Auswahl mit sehr guter Qualität.
Wir haben das Hotel deswegen gewählt, weil es außerhalb des Zentrums liegt und wir es als Stützpunkt für unsere täglichen Ausflüge auf Burgen etc. verwendeten und wir immer aus Bozen rausgefahren sind. Aber auch die Busfahrt in die Innenstadt war kein Problem. Die Haltestelle ist eine Straße vom Hotel entfernt und alle 12 Minuten fährt ein Bus; bis ins Zentrum etwa 18 Minuten. Für einen Nachtbummel ist die Gegend ums Hotel nicht geeignet, denn es gibt dort außer Messe- und Betriebshallen nichts zu sehen. Wer gerne herumflanieren will, sollte sich ein Hotel in der Stadt suchen. Für uns hat die Lage weit weg vom Zentrum aber sehr gut gepasst!
Parkplatz in der Hotelgarage um 10,- Euro pro Tag nicht unbedingt nötig; wir haben meist kostenlos in der Altmann-Straße gegenüber dem Hotel geparkt, wo fast immer freie Plätze waren; nur einmal gab es ein Konzert in der Messehalle, da war alles zugeparkt.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zimmer: wir hatten die Executive Suite diese war schön eingerichtet, Möbel abgewohnt und Ausblick nicht schön, Service war ok, Frühstück bombastisch gut! Buffet mit italienischen Käse und Schinken, Brötchen, Croissant, Brot, frische Früchte und Müsli als auch Rührei, Bacon und Würste...uvm.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 7 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
4 Points By Sheraton Bolzano
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano
Four Points Bolzano
Bolzano Four Points
Bolzano Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Bolzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.