“Super !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Bolzano

Four Points by Sheraton Bolzano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Bolzano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
“Super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich habe mich während meines kurzen Aufenthalts im Four Points by Sheraton Bozen sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, das Essen vorzüglich, das Angebot der Speisekarte wechselt saisonal: gerade gabe es eine Frühlingsmenü mit frischen Spargeln. Die Bar ist gut sortiert und man kann den Tag mit einem leckeren Drink ausklingen lassen. Die Zimmer sind großzügig angelegt, modern und sauber. Der Fitnessbereich ist klein aber fein und Wellnessbereich im 7. Stock bietet Sauna, Schwimmbad und auch ein breites Angebot an Massage- & Beautybehandlungen. Das Hotel hat gute Anbindungen zu Flughafen, Zug und Bussen und ist optimal für Leute die geschäftlich unterwegs sind.

• Aufenthalt April 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

In meinen Augen ein perfektes Hotel: internationaler Standard, super Service, große und moderne Zimmer, gutes Essen und Lounge und vor allem eine super Aussicht vom 7.Stock des Hotels wo das Wellness Zentrum ist. Meine Frau und ich kommen definiv wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

waren im April in diesem Hotel. Das im Industriegebiet gelegene Hotel ist neuwertig, die Zimmer sind klasse, auch das Ambiente ist schön. Leider war bei unserer Ankunft der SPA Bereich gesperrt und über uns eine Baustelle. Wir haben von Expedia 70% des Reisepreises zurück erhalten! Der Früshtücksraum erinnert an ein Jugend Hostel.Lecker ist auch was anderes. Ansonsten reissen es die Zimmer raus, aus dem Zimmer sollte man dabei nicht schauen.... Die Parkplatzsituation ist eine Frechheit. Parken pro Tag 30 EUR. TIPP: vor der Tür parken sie über Nacht für 1,50 EUR....Die Lage ist eigentlich gut, man braucht 10 Minuten mit dem Auto ins Stadt Parkhaus. Restaurants in der Umgebung sind allerdings nicht zu empfehlen. TIPP: Besuchen sie den besten Italiener in Bozen, etwas versteckt, kaum Touristen (bis jetzt): CASA AL TORCHIA!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt im Industriegebiet von Bozen (Nähe Messe), etwas im Nichts. Der Spa-Bereich wurde bei unserem Aufenthalt umgebaut, aber auch nur das Schwimmbad nebst Sonnenterasse zu nutzen, war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und fair. Es weißt zum Beispiel auf billigere Parkmöglichkeiten als die in der Hotelgarage (die zudem sehr eng ist) hin. Das Hotelzimmer war modern eingerichtet und sauber. In die Stadt kann man gut mit dem Bus fahren, die Haltestelle ist nicht weit. Beim Frühstück war es recht voll und die Servicekräfte kamen mit dem Abräumen und Neu-Eindecken leider nicht nach.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten für 3 Erwachsene und ein Kind die Executive Suite gebucht. Die Suite war zwar mit etwa 70 qm sehr groß, leider waren Wohn- und Schlafraum nur mit einem "Raumteiler" getrennt und keine separaten Zimmer, wie per Mail zugesichert. Zimmer und Bad sind sauber und gepflegt. Ein Zustellbett mussten wir aufgrund Instabiliät reklamieren. Außerdem fehlte ein Bademantel. Die Reklamation wurde an der Rezeption relativ unfreundlich entgegengenommen, der Austausch wurde vom Personal jedoch schnell und freundlich erledigt. Der Wellnessbereich war an einem Tag sehr kalt und an allen Tagen ziemlich ungepflegt. Die Damen hier sind unfreundlich und unaufmerksam. Sauna und Dampfbad sind getrennt, der Zutritt ist ab 16 Jahren. Die Zimmerreinigung bezog sich nur auf Betten machen. Die Handtücher wurden zwar ausgetauscht, jedoch hatten wir danach weniger als vorher. Benutzte Gläser und Tassen wurden stehengelassen. Das Frühstück war ok, aber für 15 Euro pro Person zu teuer. Teilweise ist es hilfreich italienisch zu sprechen. Check-in und Check-Out erfolgten rasch und freundlich. Alles in allem entspricht das Hotel keinem 4 Sterne Standard. Preis-Leistung stimmen nicht überein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr zufrieden - exzellentes Preis-Leistungsverältnis!

Hotel liegt etwas ausserhalb von Bozen, mitten im Industriegebiet und direkt an der Messe. Mit dem Auto ist man aber aber innerhalb weniger Minuten in Bozen (Waltherplatz). Tiefgarage ist vorhanden, vor dem Hotel befinden sich aber zahlreiche Parkplätze, die von 19 - 8 Uhr kostenlos sind (sonst 0,50 EUR / Std).

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit, wie alle Hotelmitarbeiter, die mir begegnet sind. Mein Zimmer war riesig, sehr gut ausgesattet und sehr sauber. Kaffee/Tee, Badaccessoires wurden täglich neu aufgefüllt. Bett riesig und sehr bequem (so gut habe ich in italienischen Hotels noch nie geschlafen!). Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich lediglich ein Classic Zimmer gebucht, vermutlich aber eine Suite bekommen habe. Das Hotel war zu dieser Zeit (keine Messe) auch nicht ausgebucht.

Zum Spa-Bereich bzw. Frühstück kann ich nichts sagen Letzeres ist für 35,- EUR aber auch sehr hoch kalkuliert. Jedoch befindet sich in absoluter Nähe des Hotels (5-8 Min zu Fuss) das Thuniversum mit dem Café al volo, das bereits um 8 Uhr öffnet. Dort kann man gut und sehr günstig einen Kaffee (Latte Macchiato für 2 EUR!!) trinken und eine Kleinigkeit essen.

Ebenfalls am Hotel (schräg gegenüber) befindet sich McDonalds und ein InterSpar Supermarkt.

Für einen Aufenthalt in Bozen sehr zu empfehlen (moderner als die Hotels in der Stadt), allerdings sollte ein Auto vorhanden sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Four Points by Sheraton Bolzano ist nahezu ein Geheimtip. Ich bin beruflich sehr viel in Europa unterwegs. Selten habe ich so ein tolles Zimmer mit so einem guten Bett erlebt wie in diesem Hotel. Mein Besuch fand an einem Mittwoch statt. Zudem fand dort gerade eine sehr tolle Veranstaltung statt, welche alle zwei Wochen dort abgehalten wird. Internationale DJs spielen sehr gute House und Disco Musik. Verbunden mit dem Buffet, den guten Drinks und dem unglaublichem Ambiente ist dieser Event allein schon einen Besuch wert. Der 7th Heaven (Wellnessbereich im obersten Stockwerk des Hotels) welcher von 6 Uhr morgens bis 22 Uhr abends geöffnet hat, rundet das Gesamtpaket des Hotels perfekt ab.

Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 5 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 8 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
4 Points By Sheraton Bolzano
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano
Four Points Bolzano
Bolzano Sheraton
Bolzano Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Bolzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.