“Top Hotel mit Super Ambiente und tollen Betten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Bolzano

Four Points by Sheraton Bolzano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Bolzano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
“Top Hotel mit Super Ambiente und tollen Betten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Four Points by Sheraton Bolzano ist nahezu ein Geheimtip. Ich bin beruflich sehr viel in Europa unterwegs. Selten habe ich so ein tolles Zimmer mit so einem guten Bett erlebt wie in diesem Hotel. Mein Besuch fand an einem Mittwoch statt. Zudem fand dort gerade eine sehr tolle Veranstaltung statt, welche alle zwei Wochen dort abgehalten wird. Internationale DJs spielen sehr gute House und Disco Musik. Verbunden mit dem Buffet, den guten Drinks und dem unglaublichem Ambiente ist dieser Event allein schon einen Besuch wert. Der 7th Heaven (Wellnessbereich im obersten Stockwerk des Hotels) welcher von 6 Uhr morgens bis 22 Uhr abends geöffnet hat, rundet das Gesamtpaket des Hotels perfekt ab.

Aufenthalt Februar 2013, Business

Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

ich habe im 5. stock geschlafen und die juniorsuite war ausgezeichnet, sehr sauber und ein riesiges sehr angenehmes bett. das frühstücksbuffett war ebenfalls sehr ausgiebig. auch den spa bereich im 7. stock kann ich nur weiterempfehlen. ich werde auf alle fälle bei der nächsten gelgenheit wieder zurück kehren ! EMPFEHLENSWERT UND GUTE PREIS/LEISTUNG

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir bewohnten eine Suite im 5. Stock. Sie war sauber, lichtdurchflutet und großzügig angelegt. Die Betten waren bequem und auch der Spa hat mit seiner Lage im 7. Stock ("7th Heaven") sehr überzeugt. Ich habe mich nach einem langen Tag mit einer Entspannungsmassage (sehr empfehlenswert!!) verwöhnt während mein Mann einige Längen im kleinen aber feinen Pool geschwommen ist. Das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend, die Speisekarte abwechslungsreich und das Essen schmackhaft. Alles in Allem war es ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gestern haben wir im Four Points Sheraton in Bozen übernachtet. Nach einem langen Arbeitstag konnten wir beim „aperitivo lungo“ den Tag richtig gut ausklingen lassen: leckere Drinks, große Auswahl an Häppchen jeglicher Art und feine passende Musik!
Zum Zimmer kann ich nur sagen: groß, sehr guten Matratzen (!!!), großes Bad mit allem Drum und Dran.
Am Morgen gab es noch ein sehr auswahlreiches Frühstück! Ein sehr positiver und zufriedenstellender Aufenthalt! AUSGEZEICHNET

• Aufenthalt Januar 2013
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

es war beereits die 2te nacht im sheraton in bozen und ich habe mich weider sehr wohl gefühlt. sehr bequeme betten, alles extrem sauber und gepflegt, mehrsprachiges, freundlches personal und ein super frühstücksbuffet mit sehr viel auswahl und einheimischen spezialitäten.
auch der "aperitivo lungo" der am abend in der bar stattgefunden hat war super, leider musste ich früh aufstehen und konnte nicht so lange bleiben aber die musik und vor allem die guten drinks an der bar waren super. alles in allem kann ich das hotel nur empfehlen, ich persönlich werde sicherlich wieder kehren und dann auch den neuen spabereich und den pool probieren !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren nur eine Nacht dort, aber hätten gerne Lange geblieben. Schöne Zimmer, super Spa und Sport Bereich, großes Fernsehen, es war sehr Sauber, genügend Handtücher im Spa, total schönes Pool und SPA am Dach mit super Blick auf dem Bergen. Gerne Wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet von Bozen und bietet erwartungsgemäß wenig Charme. Die Innenstadt von Bozen ist in ca. 10min mit Auto / 12€ Taxi erreichbar.

Auf den ersten Blick mit dem üblichen Komfort eines Business Hotel ausgestattet gestaltet sich die Erfahrung an einem ausgebuchten Wochenende als sehr fragwürdig:

- Fahrstühle absolut unterdimensioneirt für Hotelgröße; Wartezeit von 5-10 min zu Rush-Hour Zeiten (Frühstück, Check-Out) zu erwarten
- Im Frühstücksraum: kaum freie Plätze bzw. nur Tische mit altem Geschirr; Auch hier Wartezeiten von 5-10 min bis Bedienung auf Hinweis Tisch neu eindeckt; Zahlreiche Buffet Tabletts leer / nur mit Verzögerung nachgefüllt
- Rezeption bemüht aber überfordert
- Spa Bereich viel zu klein für Hotelgröße

Positiv sind die leisen Zimmer und guten Betten anzumerken, aber auch diese sind nicht sonderlich gemütlich. Sicherlich nur als last-option von Bozen zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 7 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
4 Points By Sheraton Bolzano
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano
Four Points Bolzano
Bolzano Four Points
Bolzano Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Bolzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.