“Immer wieder gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Bolzano

Four Points by Sheraton Bolzano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Bolzano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Wiesbaden
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir übernachten hier immer, wenn wir in Bozen sind. Das Hotel liegt zwar ein bisschen ausserhalb in einem Industriegebiet, aber man kommt mit öffentlichen Verkehrsmittel gut ins Zentrum. Die Zimmer sind sehr modern und sehr gross, ausgestattet mit allem, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet, kein Vergleich mit dem, was man sonst in Italien vorgesetzt bekommt. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mittlerweile zum dritten oder vierten Mal habe ich dort übernachtet: Gerade für Biker, die auf den zahlreichen Dolomitten-Touren unterwegs sind, eignet sich das Hotel. Es ist "easy on, easy off", wie Amerikaner sagen würden: Nahe an Verkehrsknotenpunkten, Tankstellen und vielen Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Nette Bar, moderne Einrichtung, die v.a. all die ansprechen dürfte, die die "klassische alpenländische Einrichtung" nicht mehr sehen können. Zimmer sind dem Sternestandard entsprechend eingerichtet, sauber. Nett sind der Dachpool und die Liegen auf dem Dach mit toller Aussicht. Bisher einwandfreie Erfahrungen mit dem Service: Schnell, freundlich. Insgesamt tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Aber: Das Hotel ist eben ein Messe- bzw. Tagungshotel in erster Linie, zum abendlichen Flanieren ist die Gegend nicht tauglich. In die Innenstadt sind es 10 Min. mit dem Auto zum zentralen Parkhaus, Taxi kostet €10 für diese Strecke.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich war für eine Übernachtung im Four Points, als Start für eine Dolomitenrundfahrt. Das Hotel ist gut und modern eingerichtet, mit einem Wellness-Bereich und einem guten Restaurant. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und funktional. Das Frühstücksbuffet war gut, aber auch nichts Besonderes.

Die Lage ist verkehrstechnisch gut, nahe der Autobahn und dem Flughafen, direkt neben der Messe. Allerdings ist das Hotel in einem Gewerbegebiet gelegen, und zum Stadtzentrum muss man mit dem Auto oder Bus fahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wenn wir in diesem Feriengebiet sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten und modernen Four Points Hotel. Es entspricht einer ordentlichen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich etwas entfernt vom Stadtzentrum und man hat aber gute anschlüsse mit Bus oder auch Autobahn in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Modernes Sheraton Hotel in Bozen und wir empfanden den Besuch dort als sehr angenehm. Es befindet sich jedoch leider ziemlich außerhalb der eigentlichen Stadtmitte - an der autobahnausfahrt gelegen, jedoch war man mit Bus oder Auto in ein paar minuten im Stadtzentrum. Das Hotel ist modern und stilvoll eingerichtet und wir beide wurden dort sehr nett von den Mitarbeitern bedient. Frühstücksangebot war vielseitig!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Feldafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir von einem sehr freundlichen Mitarbeiter empfangen, wir sind SPG-Member und der Check-in dauerte nur zwei Minuten. Wir bekamen ein wunderbares Zimmer im 6. Stock, mit einer - wie sich am nächsten Morgen herausstellte - unglaublichen Aussicht auf die Dolomiten.

Es gab ein für italienische Verhältnisse hervorragendes Frühstück mit verschiedenen Müsli´s, Brotsorten, verschiedenen Schinken und weitere Extras, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kümmerten sich sehr gut um die Wünsche der Gäste.

Das Beste an dem Four Points aber ist der Wellness-Bereich im 7. Stock. Wir haben einen sehr gut ausgestatteten Fitness-Bereich vorgefunden, ein wunderbares Hallenschwimmbad mit herrlich bequemen Liegen, ausreichend Handtüchern und eine Dachterrasse mit Rundumblick und Palmen zum relaxen. Am Abreisetag mussten wir bis 10.00 Uhr auschecken, wollten aber noch bis zum Nachmittag auf der Dachterrasse bleiben. Dies war ohne Probleme möglich.

Die Lage mitten im Industriegebiet und direkt neben der Messe ist sehr zentral, aber auch sehr laut, dafür kann das Hotel aber nichts. Zur Autobahn ist es ca. 1 km, ins Stadtzentrum von Bozen sind es ca. 5 km zu fahren (Auto notwendig).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Es war einigermaßen ok dort. wir müssen jedoch sagen,daß wir nur für zwei Übernachtungen dort waren.
Die mitarbeiter hätten tatsächlich etwas freundlicher sein können.
Aber ansonsten war es schon ok - es sit ein ziemlich modernes Sheraton hotel und der Service war schon ordentlich.
Sehr toll fanden wir das dort servierte Frühstück - mit leckeren top klasse Kaffee!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 7 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
4 Points By Sheraton Bolzano
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano
Four Points Bolzano
Bolzano Four Points
Bolzano Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Bolzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.