“nettes und modernes Four Points Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Bolzano

Four Points by Sheraton Bolzano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Bolzano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Gersthofen, Deutschland
“nettes und modernes Four Points Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wenn wir in diesem Feriengebiet sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten und modernen Four Points Hotel. Es entspricht einer ordentlichen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich etwas entfernt vom Stadtzentrum und man hat aber gute anschlüsse mit Bus oder auch Autobahn in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Modernes Sheraton Hotel in Bozen und wir empfanden den Besuch dort als sehr angenehm. Es befindet sich jedoch leider ziemlich außerhalb der eigentlichen Stadtmitte - an der autobahnausfahrt gelegen, jedoch war man mit Bus oder Auto in ein paar minuten im Stadtzentrum. Das Hotel ist modern und stilvoll eingerichtet und wir beide wurden dort sehr nett von den Mitarbeitern bedient. Frühstücksangebot war vielseitig!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Feldafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir von einem sehr freundlichen Mitarbeiter empfangen, wir sind SPG-Member und der Check-in dauerte nur zwei Minuten. Wir bekamen ein wunderbares Zimmer im 6. Stock, mit einer - wie sich am nächsten Morgen herausstellte - unglaublichen Aussicht auf die Dolomiten.

Es gab ein für italienische Verhältnisse hervorragendes Frühstück mit verschiedenen Müsli´s, Brotsorten, verschiedenen Schinken und weitere Extras, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kümmerten sich sehr gut um die Wünsche der Gäste.

Das Beste an dem Four Points aber ist der Wellness-Bereich im 7. Stock. Wir haben einen sehr gut ausgestatteten Fitness-Bereich vorgefunden, ein wunderbares Hallenschwimmbad mit herrlich bequemen Liegen, ausreichend Handtüchern und eine Dachterrasse mit Rundumblick und Palmen zum relaxen. Am Abreisetag mussten wir bis 10.00 Uhr auschecken, wollten aber noch bis zum Nachmittag auf der Dachterrasse bleiben. Dies war ohne Probleme möglich.

Die Lage mitten im Industriegebiet und direkt neben der Messe ist sehr zentral, aber auch sehr laut, dafür kann das Hotel aber nichts. Zur Autobahn ist es ca. 1 km, ins Stadtzentrum von Bozen sind es ca. 5 km zu fahren (Auto notwendig).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Es war einigermaßen ok dort. wir müssen jedoch sagen,daß wir nur für zwei Übernachtungen dort waren.
Die mitarbeiter hätten tatsächlich etwas freundlicher sein können.
Aber ansonsten war es schon ok - es sit ein ziemlich modernes Sheraton hotel und der Service war schon ordentlich.
Sehr toll fanden wir das dort servierte Frühstück - mit leckeren top klasse Kaffee!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das ist unser Lieblingshotel in Bozen!wir sind etwa viermal in diesem Jahr in bozen gewesen und ahben mmer in diesem Hotel übernachtet, da es sich nicht weit von der Autobahnanschlußstelle befindet und amn deshalb nicht erst durch die ganze Stadt muß und weil der Service dort sehr gut ist. Freundliche mitarbeiter und ein total moderes Hotel. Schönes und ziemlich großes Zimmer!

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Es ist ein klasse und top modernes Hotel in bozen. Wir waren schon öfters geschäftlich dort und müssen sagen, daß es ein ordentliches und toll eingerichtetes Businesshotel ist. Aber es befindet sich leider nicht im Stadtzentrum, aber mit dem Auto ist man in ein paar minuten dort! Großes und angenehm eingerichtetes Hotelzimmer im modernen Stil und trotzdem gemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein sehr modernes Hotel in Bozen und für diesen geschäftlichen Aufenthalt dort war es ideal für uns. Das Hotel befindet sich nicht direkt im Stadtzentrum, sondern eher in Richtung Flighafen in einem Gewerbegebiet. Mit dem Auto ist man aber in ein paar minuten in der Stadtmitte. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Zimmer war sehr gemütlich ausgestattet. Nett angerichtetes Frühstücksbuffet! Super 2 nächtiger Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Lewald
Hotel Lewald
Nr. 8 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Eberle
Hotel Eberle
Nr. 6 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 11 von 26 in Bolzano (Bozen)
Magdalener Hof
Magdalener Hof
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi Strasse 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 9 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
4 Points By Sheraton Bolzano
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano
Four Points Bolzano
Bolzano Four Points
Bolzano Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Bolzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.