“Zentral/Sauber/Guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feichter Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bolzano (Bozen) suchen?
Feichter Hotel
Feichter Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Grappoli, Bolzano (Bozen), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberosterreich, Austria
“Zentral/Sauber/Guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel ist super gelegen im Zentrum von Bozen; es gibt Parkplätze um 5€ pro Tag. Die Zimmer und das Bad ist sauber und einwandfrei, aber spartanisch eingerichtet. Das Frühstück war auch ganz gut, das Service war sehr nett

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Herzen von Bozen und bietet für EUR 5 auch einen 24h Garagenplatz. Dieser ist zwar ca 300m vom Hotel, aber ganz ok. Zimmer sind zweckmässig und sauber und kann für einen Kurzaufenthalt klar empfohlen werden. Zimmer gegen Einkaufsstrasse sind durch lärmende Personen etwas laut.

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt super zentral direkt am Walther Platz. Bahnhof, Ötzi Museum und alles andere ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, aber teilweise etwas klein. Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend. Ein gutes Hotel als Ausgangslage für alle Aktivitäten in Bozen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Lage (Zentrum von Bozen), Ausstattung (sauber und schön) und besonders der familiäre Service an der Rezeption und im Restaurant verdienen Lob in jeder Beziehung. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

wir haben statt der gebuchten 2 Nächte bereits nach einer Nacht das Hotel gleicht wieder verlassen. Die Zimmer sind absolut winzig, im Gegensatz zu den im Internet und im Prospekt gezeigten Fotos eines Zimmers und Badezimmers. Man konnte zu zweit kaum nebeneinander stehen. Das Bad ist so winzig, dass man sich gerade einmal umdrehen kann.
Das schlimmste war jedoch die Sauberkeit des Zimmers. Ich hatte einen ziemlich großen gelben, ekligen Fleck auf meinem Leintuch in Kopfhöhe. Das Zimmer war staubig, überall lagen Haare herum, in der Dusche war Schimmel.
Auf diese Tatsachen angesprochen, war die Hotelleitung nur unfreundlich. "Die Zimmer sind eben so". Daraufhin sind wir sofort ausgezogen.
Das Frühstück war ebenfalls grausig. Schlechter Kaffee, Brötchen die nach Pappe schmecken, billigster Zuckersaft.
Alles in allem sollte man sich dieses Hotel einfach sparen.
Nie wieder!
Einziger positiver Punkt ist die Lage des Hotels.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Francisco, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Bozen war eine von sechs Städten, die wir auf unserer Hochzeitsreise in Italien besucht haben. Uns hat Bozen sehr gut gefallen, genauso wie das Hotel Feichter. Es ist ein familiengeführtes Hotel. Ich glaube, einer der Söhne hat an der Rezeption gearbeitet und er sprach (wie die meisten Einwohner Bozens) Deutsch, Italienisch und Englisch. Ich habe erst auf Deutsch mit ihm gesprochen, er hat mich aber sofort durchschaut und gefragt, ob ich liebe Englisch sprechen wollte. Ich habe gerne zugestimmt (auch wenn es mir etwas peinlich war, dass er mich sofort durchschaut hatte). Die Zimmer waren klein, aber sauber. Mir hat ihr Umweltengagement im Bezug auf die Handtücher gefallen. Man kann selbst entscheiden, ob man frische will oder nicht. Wenn man ein frisches will, dann muss man es nur auf den Boden werfen. Wenn man es noch einen Tag benutzen will, dann muss man es aufhängen. Ich fand auch die Aussicht auf die Stadt und die Berge vom Balkon aus perfekt. Bozen ist eine wunderschöne Kleinstadt.

Einzig auszusetzen habe ich etwas am Bett, was aus zwei zusammengeschobenen Mattratzen bestand. Das scheint in Italien aber normal zu sein, wenn man nach einem Doppelbett fragt, ich fühlte mich darauf aber nie richtig wohl. Das typische Frühstück (wenn auch kärglich und keine große Auswahl) war ein guter Start in den Tag. Das Hotel bot aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde hier wieder übernachten und es auch Freunden weiterempfehlen.

Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Dieses Hotel war eines der schönsten 2-Sterne-Hotel auf unserer Reise vor kurzem. Es ist ein familiengeführtes Hotel im Herzen von Bozen, fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt. In Bozen befinden sich Bahnhof und Busbahnhof in der gleichen Gegend. Um zum Hotel zu kommen, geht man die Via Laurin entlang, biegt dann links ab auf die Via Grappoli-Weintraubengasse und das Hotel liegt dann 50m weiter auf der rechten Seite. Einchecken muss man im 2. Stock. Meine Frau und ich hatten ein Zimmer im 3. Stock. Unser Zimmer war klein und nicht klimatisiert, es war aber makellos sauber und es gab einen Gemeinschaftsbalkon, wo wir nach einem langen Wandertag immer schon sitzen und relaxen konnten. Es war zu der Zeit sehr warm und wir wussten den Balkon zu schätzen und man konnte dort auch andere Gäste kennen lernen, meiner Meinung nach ein Muss.

Wir fanden die Hoteleigentümer sehr höflich und im Preis inklusive war wie versprochen ein gutes Frühstück mit Brot, Aufschnitt, Käse, Cerealien, Saft, Kaffee, usw.

Diese Ecke Italiens ist wunderschön und ich werde mit Sicherheit zurückkehren und wieder hier übernachten. Ein Tipp, wenn Sie dorthin reisen: Italienisch ist dort nicht immer die erste Sprache und auch wenn mein Italienisch ganz gut ist, kam ich manchmal damit nicht weiter, da viele Leute vor allem Deutsch und nur ein wenig Italienisch und Englisch sprechen. Die Stadt ist wunderschön und hat meine Erwartungen übertroffen. Es gibt dort Museen und Kultur, man kann bummeln, shoppen, essen gehen und es gibt super Wanderwege mit tollen Ausblicken, alles schnell mit dem Bus zu erreichen.

Sie waren bereits im Feichter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feichter Hotel

Anschrift: Via Grappoli, Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 13 von 26 Hotels in Bolzano (Bozen)
Hotel Feichter Bozen
Feichter Bozen
Feichter Hotel Bozen
Hotel Feichter Bolzano (Bozen)
Feichter Hotel Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Feichter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.