“Zentral, komfortabel, super Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Greif

Hotel Greif gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Greif
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Walther Platz | Entrance Raingasse, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wipperfuerth
“Zentral, komfortabel, super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Betten sind gut, das Zimmer war stilvoll und geräumig, schnelles WLAN, ein Super Frühstück, welches wir bei schönem Wetter Aufbereitung geschützten Innenterrasse einnehmen konnten. Perfekter Zwischenstopp bei einer Reise nach Italien. Einziges Manko: der Transport des Gepäcks aus der Tiefgarage ins Hotel war ein wenig umständlich.

Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Zimmer bewohnt und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung, Design und Ambiente. Das Personal am Empfang ist hilfsbereit und freundlich, und gibt auf Fragen kompetente Antworten. Vor allem das Früstückspersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend, sehr professionell und freundlich. Ist zwar nicht wichtig aber man merkt das man in einer Nobelherberge nächtigt wenn zum Frühstück die Tische mit Stoffservietten und Bone China Porzellan gedeckt sind und Zucker in der Silberdose serviert wird.

Aufenthalt August 2013, Familie
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren 4 Tage im August 2013 im Greif und haben unseren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen. Obwohl wir eines der kleineren Zimmer hatten, waren wir super zufrieden. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar und bietet eine Vielzahl an frischen, lokalen Spezialitäten. Alles war sehr schön präsentiert! Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Mitarbeitenden der Rezeption waren stets sehr freundlich, hilfsbereit und machten unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis!
Wir werden sicher wieder im Hotel Greif absteigen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Emsdetten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Freundlicher Empfang; das Hotel liegt direkt am schönen Waltherplatz, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt; Zimmer sind mehr als zufriedenstellend und geschmackvoll eingerichtet; Ich hatte ein Zimmer zum Waltherplatz, es war bis in den späten Abend sehr laut, da draußen diverse Restaurants Ihre Sitzplätze hatten, was für mich aber nicht störend war; Personal war sehr freundlich; Das Frühstück war sehr ausreichend und boten auch diverse Eiergerichte an; bisher hatte ich immer im Sheraton Hotel Bozen übernachtet > ab jetzt zählt für mich nur noch das Hotel Greif (alleine auch schon aufgrund der Lage und des Preisleistungsverhältnisses; ICH KANN ES NUR WEITEREMPFEHELN;

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Der Empfang war bereits vielversprechend: endlich ein Lachen und eine ungezwungene Atmosphäre. Das Zimmer war ruhig, geräumig und mit einem großem Badezimmer. Das Hotel liegt zentral - in der Nähe von Waltherplatz und von Museion. Zum Frühstück eine gute Selektion von Früchten (inkl. Mango), Säften, Marmeladen und gute Croissant.
Das Personal sehr freundlich. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Greif kann ich jedem ans Herz legen. Die Lage, direkt am historischen Walterplatz ist zentral, aber verkehrsberuhigt und nur wenige Minuten vom berühmen Bozner Obstmarkt entfernt. Das Hotel entspricht einem hohen Standard, die Einrichtung ist geschmackvoll und modern. Das Personal gut geschult und freundlich. Das Frühstück ist dem sonstigen Standart angepasst, sehr gut. Wir kommen gerne wieder ins Hotel Greif.

• Aufenthalt Februar 2013
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel Greif, perfekt gelegen, direkt im Zentrum von Bozen hält leider nicht was es verspricht. Die Betten weich und die Matratzen nicht durchgehend bieten die Zimmer sonst Platz und Komfort. Leider hält der Service des Hotels keineswegs mit der traumhaften Immobilie und Lage mit. Überheblicher, leicht arroganter Servicen Unflexibilität trüben den Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Greif? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Greif

Anschrift: Piazza Walther Platz | Entrance Raingasse, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 1 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 1 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Greif 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greif daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Greif Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Greif Hotel Bolzano

Wenn Sie Hotel Greif besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.