Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Designhotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Greif

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Greif gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Greif
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Walther Platz | Entrance Raingasse, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |  
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Aschaffenburg
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Designhotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel Greif ist eine Traditionsadresse in Bozen. Das gesamte Haus wurde vor nicht zu langer Zeit umfänglich saniert und das Konzept des Auftritts komplett umgestellt. Die Zimmer sind sehr geräumig und von verschiedenen Designern geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist von der Qualität ausgezeichnet - auch die Auswahl des Angebotes ist aussergewöhnlich. Die zentrale Lage des modern umgebauten Hotels begünstigt die Entscheidung für dieses Haus (Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe). Direkte Parkmöglichkeiten unter dem Walterplatz im Öffentlichen Parkhaus mit eigenem Hotelparkplatz.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

265 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    181
    73
    6
    4
    1
Bewertungen für
41
105
12
53
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nettetal
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Modernes, künstlerisch angehauchtes Hotel mitten in Bozen, direkt über der Parkgarage Walter-von- der-Vogelweide, mit eigenem Zugang, also auch gut mit dem Auto zu erreichen, obwohl mitten in der Fußgängerzone. Empfang sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet Super, allerdings wurde als wir da waren ein Frühstücksraum wegen Meetings geschlossen, was zu einem Mangel an Sitzplätzen führte. Das freundliche Personal bat an uns anzurufen, wenn der nächste Platz frei wird. Auch hier sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Kein eigenes Restaurant. Man kann aber das Gäste-Menü im Hotel Laurin zu einem sehr guten Preis essen. Dies ist nach einem Apero in der Hotelbar des Laurin, die ebenfalls sehr nett ist, sehr zu empfehlen. Da ich Geburtstag hatte, bekam ich auch noch eine kleine Überraschung geschenkt, das hatte ich so noch nicht erlebt, auch hier spürte man die Aufmerksamkeit und den Wunsch den Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu gestalten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren Anfang April für 2 Nächte im Hotel Greif und hatten Glück ein Upgrade in ein Superior Zimmer zu erhalten. Das 40 m2 grosse Zimmer war wie nicht anders zu erwarten sehr stylisch eingerichtet . Dass für ein Hotelzimmer ebenfalls sehr grosse Badezimmer in schwarz-weissem Marmor, mit Pflegeprodukten von Bugatti trug zum Wohlfühlen bei.
Ein Highlight ist sicherlich das Frühstück. Die kleine Zusatzkarte lässt kaum Wünsche offen und das Buffet war von sehr hoher Qualität mit vielen Spezialitäten der Region. Sehr schön auch der direkte Zugang vom am Waltherplatz, mitten in Bozen, gelegenen Parkplatz.
Sehr zu empfehlen der Garten des Partnerhotels Laurin, schräg gegenüber gelegen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Davos, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Dieses sehr schöne Hotel ist perfekt im Zentrum unmittelbar an der Fussgängerzone gelegen. Es verfügt über schöne modern eingerichtete ZImmer. Das Haus ist überall sehr sauber. Nettes und kompetentes Personal sowohl an der Reception als auch beim Frühstücksservice. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön präsentiert. Besonders angenehm ist auch das ans Hotel angegliederte Parkhaus mit dirketem Zugang ins Hotel. Eine Reise wert.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

es gibt soviel Positives von diesem hotel :erstmal eine super PREIS leistung -qualität-die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Receptionpersonnal (sehr guter tip für 1 super restaurant )ein aussergewöhnliches frühstucksbuffett im Zimmerpreis !! : hochwertige Käse mit super tolle passende Senfe .. und Charcuterie ,Birchermüssli ,frisches Obst ,Obstsalat und und ...dieses Frühstuck haben wir sonst nur in5 * hotels bekommen.
Die Besitzerin war bei jedem Check-out da und hat uns gefragt ob wir zufrieden waren-selten so eine Erfahrung in einem hotel -

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Vorneweg: ein wunderschön designtes Hotel in perfekter Lage direkt am Walther-Platz in Bozen, hier ist immer was los. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, jedes mit einem individuellen Flair. Das Frühstück ist Klasse und sehr hochwertig, die Bar sieht edel aus (hab leider nichts probiert) und das Restaurant im Partnerhotel Laurin gilt als eines der besten in der Stadt. 2 Kleinigkeiten haben mich gestört: Man zahlt die Tiefgaragengebühren komplett (lag bei 18€/Tag) und hat ansonsten kaum Möglichkeiten zum Parken. Dafür ist die Anfahrt sehr bequem. Internet gibt es nicht über W-Lan sonder über Kabel, allerdings kosten da 15 Minuten aktuell auch 2€, was echt viel ist. Sowas gibt es in den meisten Hotels dieser Kategorie eigentlich umsonst...

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir reisen sehr viel, doch das Hotel Greif hat in Sachen Service, Qualität und Freundlichkeit so manche Erfahrung positiv übertroffen. Ein Upgrade in ein größeres Zimmer war der erste Bonuspunkt in einer kette schöner Erfahrungen: sehr sehr freundlicher Service rund um die Uhr an der Rezeption, ein Frühstück, das wirklich keine Wünsche übrig lässt, ein geräumiges, ruhiges und stets penibelst sauber gehaltenes Zimmer und eine persönliche und doch nicht übergriffige Atmosphäre. Wir waren begeistert, vor allem auch, weil man uns - im Gegensatz zu vielen anderen Orten - als Hundebesitzer herzlich willkommen hieß und den Hund freundlich goutierte. Alles in allem ein großartiger Aufenthalt (4 Nächte), in einer wunderschönen Stadt - veredelt durch das wirklich schönste Hotel, das man sich vorstellen kann. Vielen Dank!!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Greif? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Greif

Anschrift: Piazza Walther Platz | Entrance Raingasse, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 1 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 1 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 261 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Greif 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Splendia, Escapio, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greif daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Greif Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Greif Hotel Bolzano

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Greif besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.