“Modernes Schwesterhotel vom Laurin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Greif

Hotel Greif gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Greif
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Walther Platz | Entrance Raingasse, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nettetal
“Modernes Schwesterhotel vom Laurin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Modernes, künstlerisch angehauchtes Hotel mitten in Bozen, direkt über der Parkgarage Walter-von- der-Vogelweide, mit eigenem Zugang, also auch gut mit dem Auto zu erreichen, obwohl mitten in der Fußgängerzone. Empfang sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet Super, allerdings wurde als wir da waren ein Frühstücksraum wegen Meetings geschlossen, was zu einem Mangel an Sitzplätzen führte. Das freundliche Personal bat an uns anzurufen, wenn der nächste Platz frei wird. Auch hier sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Kein eigenes Restaurant. Man kann aber das Gäste-Menü im Hotel Laurin zu einem sehr guten Preis essen. Dies ist nach einem Apero in der Hotelbar des Laurin, die ebenfalls sehr nett ist, sehr zu empfehlen. Da ich Geburtstag hatte, bekam ich auch noch eine kleine Überraschung geschenkt, das hatte ich so noch nicht erlebt, auch hier spürte man die Aufmerksamkeit und den Wunsch den Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu gestalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren Anfang April für 2 Nächte im Hotel Greif und hatten Glück ein Upgrade in ein Superior Zimmer zu erhalten. Das 40 m2 grosse Zimmer war wie nicht anders zu erwarten sehr stylisch eingerichtet . Dass für ein Hotelzimmer ebenfalls sehr grosse Badezimmer in schwarz-weissem Marmor, mit Pflegeprodukten von Bugatti trug zum Wohlfühlen bei.
Ein Highlight ist sicherlich das Frühstück. Die kleine Zusatzkarte lässt kaum Wünsche offen und das Buffet war von sehr hoher Qualität mit vielen Spezialitäten der Region. Sehr schön auch der direkte Zugang vom am Waltherplatz, mitten in Bozen, gelegenen Parkplatz.
Sehr zu empfehlen der Garten des Partnerhotels Laurin, schräg gegenüber gelegen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Dieses sehr schöne Hotel ist perfekt im Zentrum unmittelbar an der Fussgängerzone gelegen. Es verfügt über schöne modern eingerichtete ZImmer. Das Haus ist überall sehr sauber. Nettes und kompetentes Personal sowohl an der Reception als auch beim Frühstücksservice. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön präsentiert. Besonders angenehm ist auch das ans Hotel angegliederte Parkhaus mit dirketem Zugang ins Hotel. Eine Reise wert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

es gibt soviel Positives von diesem hotel :erstmal eine super PREIS leistung -qualität-die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Receptionpersonnal (sehr guter tip für 1 super restaurant )ein aussergewöhnliches frühstucksbuffett im Zimmerpreis !! : hochwertige Käse mit super tolle passende Senfe .. und Charcuterie ,Birchermüssli ,frisches Obst ,Obstsalat und und ...dieses Frühstuck haben wir sonst nur in5 * hotels bekommen.
Die Besitzerin war bei jedem Check-out da und hat uns gefragt ob wir zufrieden waren-selten so eine Erfahrung in einem hotel -

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Vorneweg: ein wunderschön designtes Hotel in perfekter Lage direkt am Walther-Platz in Bozen, hier ist immer was los. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, jedes mit einem individuellen Flair. Das Frühstück ist Klasse und sehr hochwertig, die Bar sieht edel aus (hab leider nichts probiert) und das Restaurant im Partnerhotel Laurin gilt als eines der besten in der Stadt. 2 Kleinigkeiten haben mich gestört: Man zahlt die Tiefgaragengebühren komplett (lag bei 18€/Tag) und hat ansonsten kaum Möglichkeiten zum Parken. Dafür ist die Anfahrt sehr bequem. Internet gibt es nicht über W-Lan sonder über Kabel, allerdings kosten da 15 Minuten aktuell auch 2€, was echt viel ist. Sowas gibt es in den meisten Hotels dieser Kategorie eigentlich umsonst...

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir reisen sehr viel, doch das Hotel Greif hat in Sachen Service, Qualität und Freundlichkeit so manche Erfahrung positiv übertroffen. Ein Upgrade in ein größeres Zimmer war der erste Bonuspunkt in einer kette schöner Erfahrungen: sehr sehr freundlicher Service rund um die Uhr an der Rezeption, ein Frühstück, das wirklich keine Wünsche übrig lässt, ein geräumiges, ruhiges und stets penibelst sauber gehaltenes Zimmer und eine persönliche und doch nicht übergriffige Atmosphäre. Wir waren begeistert, vor allem auch, weil man uns - im Gegensatz zu vielen anderen Orten - als Hundebesitzer herzlich willkommen hieß und den Hund freundlich goutierte. Alles in allem ein großartiger Aufenthalt (4 Nächte), in einer wunderschönen Stadt - veredelt durch das wirklich schönste Hotel, das man sich vorstellen kann. Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Auf der Fahrt nach Italien haben wir 1 Nacht in diesem Hotel verbracht.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone und deshalb
muß man zum Parken in die Tiefgarage fahren.
Die Zimmer sind großzügig und mit Designermöbel eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an südtiroler Produkten ist einfach unübertreffbar!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Greif? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Greif

Anschrift: Piazza Walther Platz | Entrance Raingasse, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 1 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 1 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Greif 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Splendia, HRS, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greif daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Greif Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Greif Hotel Bolzano

Wenn Sie Hotel Greif besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.