“Zweckdienlich” 3 von 5 Sternen

via Johann Kravogl, 3, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Salzburg, Österreich
“Zweckdienlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren in dem Hotel zu einem Auswärts- Spiel unserer Eishockey Mannschaft. Das Hotel ist nahe der "Eiswelle" gelegen, und war deshalb unsere Erste Wahl.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Was die Sauberkeit betrifft, kann hier noch etwas nachgebessert werden. Am Boden waren Wischspuren, und in der Dusche stand ein angebrauchtes Duschgel vom vorherigen Gast.

Da wir gerne bei offenen Fenster schlafen, war der Küchengeruch aus dem darunter liegenden Lokal etwas störend.

Es gibt auch eine kostenfreieTiefgarage im Hotel, wobei der Zugang aus der Tiefgarage durch ein wüstes Lager führt.

Aber wie bereits gesagt, wir waren nicht dort um Urlaub zu machen, deshalb waren wir gerade wegen dem Preis / Leistungsverhältnis zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Meiringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist im Industriequartier in Bozen und eignet sich für Übernachtungen auf Geschäftsreise. Das Hotel ist sehr günstig, einfach aber es hält was es verspricht. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet, nur die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu weich. Die Freundlichkeit an der Reception lässt etwas zu wünschen übrig. Es gibt gratis WIFI! Das Frühstück ist nicht umwerfend aber mit etwas nachfragen gibt es auch Schinken und Salami.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fiera

Anschrift: via Johann Kravogl, 3, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 29 Pensionen in Bolzano (Bozen)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiera Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.