“elegantes Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Laurin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Laurin
4.0 von 5 Resort   |   Laurin, 4, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Pauschalangebot
“elegantes Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

wer genug hat von Hotels der vielen Hotelketten, der ist hier richtig. Wunderschönes Hotel, mit Flair, viel Kunst, alle Zimmer mit schönen Bildern, viel in Holz gehalten, sehr elegant, modernste Technik sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind oft Gäste im Laurin, so auch jetzt wieder für einen kurzen Aufenthalt im Spätsommer. Ankunft am Nachmittag, die letzten Sonnenstrahlen des Tages im wunderschönen Park genießen, ein paar Runden im Pool drehen.Ein feiner Espresso, prickelndes Wasser und ein köstlicher Toast mit Schinken und Käse, die zum Liegestuhl gebracht werden. Ein großes Zimmer über Eck, mit Balkon, der den Blick auf die Gassen der Altstadt und die in der Nähe liegenden Berge frei gibt. Die Strassengeräusche, die eine italienische Stadt ausmachen - Hupen, Menschen, die sich zurufen, Motorengeheule von Vespas und Autos. Das gehört dazu. Abends ein Jazzkonzert in der Kaminbar. Eine schwarze Sängerin bringt einen Hauch von New York ins Hotel. Welch schöne Atmosphäre. Im Zimmer hängen Zeichnungen von Laske und Kubin. Das Früstück ist sehr gut. alles schön frisch: O-Saft, das Obst, das Laurin-Müsli, Rühreier , Speck, Croissants mit verschiedenen Füllungen, gutes Brot und feine Marmeladen. Wir kommen gerne wieder und wieder und wieder......Auch das Personal ist sehr freundlich und absolut professionell..

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Luxushotel in bester Lage zur Altstadt Bozens und zum Bahnhof auch nur 150 m, das den Namen Luxushotel auch wirklich verdient. Wunderschöner Hoteleigener Park. Schon allein die Bar, links der Rezeption lohnt einen Besuch. Geräumige Zimmer mit großzügigem Bad. Hier einzige Einschränkung: Es gibt zu wenig Steckdosen für Laptop, Smartphone, e-book reader etc. Betten nicht zu hart und nicht zu weich. Bettdecken erfreulicherweise auch angenehm. Nicht das übliche Gewurschtel mit diversen Überschlagslaken im Süden Europas. Fühstück so reichhaltig, dass man nicht mehr weiss, was man nehmen soll ohne sich zu überfressen. Riesige Auswahl an Säften, frischgepresst oder abgefüllte Produkte aus der Region. Selbst Sekt gibts schon früh - wers mag - für mich nicht vor Mittag. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind natürlich ruhiger, als diejenigen zur Strasse
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Rodersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ich habe mich als Gast wie König Laurin gefühlt. Dieses traditionsreiche Hotel eignet sich sehr für einen Kurzaufenthalt in Bozen. Unser Doppelzimmer Deluxe mit Blick in den wunderschönen, mediterranen Hotelgarten mit altem Baumbestand liess keine Wünsche offen. Sowohl der Aperitif in der Hotelbar gefiel wie auch das ausgezeichnete Gourmetmenue im Restaurant "Laurin". Der öffentliche Parkplatz vor dem Hotel ist gleich über die Strasse vis-à-vis des Hotels.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Hotelgarten buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das ist ein Grandhotel comme il faut mit paradiesischem Park mitten in der Innenstadt, sodass man alles bequem zu Fuss erreichen kann.
Die Zimmer sind gross (wir hatten eine Juniorsuite gebucht), gut ausgestattet mit sehr schönen Marmorbädern. Und tolle Betten ! Die Küche ist gut, die Mitarbeiter aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier ragt vor allem und ganz besonders der Ober Erwin heraus - einfach Spitze ! Wunderbar die überdachte Terrasse, wo man romantisch inmitten von viel Grün (und liebenswerten Spatzen) sitzen kann. Einzig und allein die Schnelligkeit des WLan liess zu wünschen übrig. Ansonsten: uneingeschränkt zu empfehlen !

Aufenthalt August 2014, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ein schönes Hotel mit toller Lage. Hier kann man Bozen erleben. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Der Service professionell. Das Frühstück war sehr gut mit riesiger Auswahl und es waren viele Einheimische da. Die Bar von Stararchitekt Thun ist Sensationell. Leider hatte im Januar das Restaurant geschlossen. Aber wir kommen wieder und möchten in dem schönen Jugendstil Restaurant essen.

• Aufenthalt Januar 2014
ParkhotelLaurin, Responsabile relazioni pubbliche von Parkhotel Laurin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Nelly01Hel,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Parkhotel Laurin mit uns teilen! Wir freuen uns natürlich sehr über ihre positive Rückmeldung!
Erlauben Sie uns der Vollständigkeit halber bitte eine Richtigstellung: unsere mondäne Laurin Bar wurde im Zuge der umfangreichen Renovierungsarbeiten in den Jahren von 1990 bis 1998 von den beiden renommierten Architekten Prof. Boris Podrecca und Dr. Albert Mascotti umgestaltet, und nicht vom Architekten Matteo Thun.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Laurin und verbleiben mit besten Grüßen aus Bozen,

das Marketing-Team des Parkhotel Laurin
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Absoluter Volltreffer, wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Zimmer befand sich in der 4 Etage mit Balkon und Blick auf die Dolomiten. Service der seinesgleichen sucht hier fühlt man sich wohl und kann entspannen. Toller Garten und das im Herzen von Bozen.
Frühstück war spitze spitze spitze!!!!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: 4 Etage mit Blick auf die Dolomiten
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Laurin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Laurin

Anschrift: Laurin, 4, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Laurin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Laurin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurin Bozen
Parkhotel Laurin Bozen
Laurin Bozen
Bozen Laurin
Hotel Laurin It
Hotel Parkhotel Laurin
Parkhotel Laurin Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Parkhotel Laurin Hotel Bolzano

Wenn Sie Parkhotel Laurin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.