“Bar und Frühstück sehr überzeugend” 4 von 5 Sternen

Parkhotel Laurin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Laurin
4.0 von 5 Resort   |   Via Laurin, 4, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Pauschalangebot
“Bar und Frühstück sehr überzeugend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das perfekt gelegene Hotel hat uns sehr gefallen bis auf den Umgang mit der Reklamation einer stark verschmutzten Toilette, die wir als ersten Eindruck vorgefunden hatten. So etwas darf einfach nicht passieren, schon gar nicht in dieser Hotelkategorie! Daß es der Rezeption Leid tat, ist zwar schön, aber zu wenig als Reaktion. Der Service in der sensationell schönen Bar und im Frühstückssaal zählt wie überhaupt das Frühstück zum besten, was ich überhaupt kenne....und ich kenne ja viele Hotels:)

Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Jedes Jahr kommen wir für 1 oder 2 Wochenenden ins Parkhotel Laurin. Der Empfang ist immer sehr freundlich und professionell. Wenn es möglich ist wird auch ein Zimmerwunsch erfüllt. Allerdings ist dieses Hotel fast immer voll, was ein sehr gutes Zeichen ist. Auch wenn der Parkplatz gegenüber besetzt anzeigt, kann man an die extra Einfahrt fahren und muss sich nur im Hotel die Parkkarte holen.
Die Bar ist einfach grandios und wird auch gerne von Bozenern besucht. Das Hotel hat für mich noch eine altwürdige Ausstrahlung. Besonders gefällt mir der Lift, welcher noch mit einer roten Ledercouch bestückt ist.
Beim Frühstück fehlt es einem an nichts. Für jeden ist hier etwas dabei, frischer Orangesaft, Eier, Süßes und Saures.
Die Lage für einen Bozen Besuch ist einfach perfekt, man ist sofort im Zentrum und auch von der Autobahn gerade mal 5 Minuten weg.
Wir werden bestimmt im Sommer wieder kommen.

Zimmertipp: Persönlich finde ich die oberen Stockwerke besser mit Aussicht auf die Dolomiten. Allerdings hört ma ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Auf Grund der Beurteilung haben wir eine Nacht im Parkhotel Laurin verbracht.
Die Lage ist absolut zentral. Innenstadt, Restaurants und Shops sind nur eine Ecke entfernt. Das Parken ist gegen Gebühr auf einem öffentlichen Parkplatz gegenüber des Hotels möglich.

Die Mitarbeiter an der Rezeption, in der Bar und im Restaurant sind alle sehr freundlich und sprechen Deutsch.

Wir haben auf der Homepage gebucht und bei Anreise ein Upgrade bekommen. Sie Zimmer sind ok, etwas "altbacken" aber sauber und gut ausgestattet.

Das Frühstück ist von der Qualität sehr gut und auf Westeuropäischen Geschmack ausgerichtet.

Negativ waren nur folgende Punkte:
- Das Zimmer war sehr war, die elektronische Temperatursteuerung funktionierte nicht, ein offenes Fenster auf Grund der Lager (Lärm) war leider auch keine Option.
- Die spezial Fernbedienung (Humax) hat eine Reichweite von 3 Meter, d.h. der Fernseher ist nicht vom Bett zu bedienen.
- Unser Zimmer (413) war direkt neben dem Auzug. Das war leider auch im Zimmer zu hören. Davon ist abzuraten.

Alles in Allem kann man das Hotel wie auch das Restaurant und die Hotelbar gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wunderbares Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage fußläufig zum Bahnhof. Große Zimmer, sauber und freundlich eingerichtet. Erstklassiges Restaurant und eine Bar, die ihresgleichen sucht. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Eine sehr schõne Adresse fūr Geschäftsreisende: Zimmer gerãumig, geschmackvoll eingerichtet, Bad keine kleine Nasszelle, sondern mit viel Platz und mit großen Fliesen wohnlich gestaltet; der Gärten eine pure Oase! Lounge im Grūnen, feine Kühle an einem heißen Spätsommertag, genau die ruhige Location, um zu entspannen oder Geschäftsleute zu treffen! Was will man mehr? Frühstück unter der sonnigen Laube ist genau der richtige Einstieg in den neuen Geschäftstag; frühstücksangebot in Buffettform lässt keine Wünsche offen, Kaffee exzellent!

• Aufenthalt September 2013, Business
dillingen germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Es war unser 4. Aufenthalt im Laurin. Die Lage ist Top. Wir hatten schönes Wetter und konnten daher auch das Sommerangebot für Bar und Restaurant im Park nutzen. Aber auch wenn das Wetter nicht so gut ist, ist die Bar im Laurin immer einen Stop wert.

Wir hatten ein bestimmtes Zimmer reserviert, und waren zufrieden wie immer.

Die Lage des Hotels ist ideal zum Schoppen und zum Besuch der vielen, schönen Restaurants in der Altstadt. Bozen ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren anfangs Oktober zum wiederholten Mal in diesem sehr schönen Hotel, das eine wunderbare Ambiente bietet und sich im Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe Altstadt befindet. Die Zimmer sind gut eingerichtet, geräumig und bieten Aussicht zum Park oder gegen den öffentlichen Parkplatz. Auf beiden Seiten ist der Verkehr zu hören, aber wo ist das in der Stadtmitte nicht der Fall? Das Restaurant weist eine sehr gute Küche auf. Das Frühstückbuffet ist toll. Der Service sehr gut. Das Personal entgegenkommend. Die Bar ist ein Prunkstück und sehr gemütlich. Wenn das Wetter warm ist, bietet der hoteleigene Park schöne Verweilmöglichkeiten, eine Bar und einen Pool. Das Aussenrestaurant ist ebenfalls toll. Jetzt im Oktober war aber bereits zu kalt. Mit wenigen Schritten erreicht man die schönen Laubengassen, welche die Altstadt prägen, und wo viele schöne Geschäfte zum Einkauf einladen. Bozen ist immer eine Resie wert!

Zimmertipp: Zimmer gegen den Park sind zu bevorzugen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Laurin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Laurin

Anschrift: Via Laurin, 4, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Laurin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Laurin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurin Bozen
Parkhotel Laurin Bozen
Laurin Bozen
Bozen Laurin
Hotel Laurin It
Hotel Parkhotel Laurin
Parkhotel Laurin Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Parkhotel Laurin Hotel Bolzano

Wenn Sie Parkhotel Laurin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.