“Preiswert und Zentral” 5 von 5 Sternen

Kolpinghaus Bozen
Largo Adolph Kolping 3, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
“Preiswert und Zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war September 2012 zum ersten mal und März 2013 zum zweitem und uch muss sagen dass einiges sich verbessert hat.Bad ist sehr sauber (shampoo muss man trotzdem dabei haben).Zimmer schön renoviert und für diesen Preis (Bozen ist teuer generell ) sehr preiswert.Ich muss ein extra Kompliment an Service geben denn Sie sehr freundlich haben uns ausser der angegeben Zeiten Frühstuckt machen lassen (30min später) . 2Sterne Hotel plus 1 für die Renovierung,Freundlichkeit,Sauberkeit.Ich komme wieder.!

• Aufenthalt März 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Weil ich ein Seminar in Bozen hatte habe ich im Kolping geschlafen. Zugegeben, länger als eine nacht möchte ich nicht bleiben... Die Nacht war laut, Heimkehrer zu jeder Zeit. Schlechte Qualität von den Madratzen. Einfach ungemütlich, auch nicht freundliches Personal. Dann zu Mittag durfte ich die Mensa erproben. Dort war das Personal wohl freundlich. Aber das Essen sehr lieblos zubereitet. Mensaessen ist Mensaessen, da wirt man kaum die köstlichste Speise überhaupt finden... Aber die Nudeln abseihen, sodass sie nicht auch noch im Teller im Wasser liegen, das ist einfach ein Muss.

• Aufenthalt August 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bolzano (Bozen)

Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Eine gute Möglichkeit der Unterkunft bietet das Kolpinghaus. Hier ist man preiswert (nicht billig!) untergebracht und kann fußläufig so gut wie alle Attraktionen Bozens besuchen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre tatsächlich 'familiär'. Unser Zimmer war recht schlicht, aber funktionell eingerichtet und makellos sauber. Schade, dass man fürs Frühstück den schönen Speisesaal nicht nutzen darf, sondern es in einem relativ engen und dunklen Seitenzimmer verzehren muss, wo die Tablettwagen die schmalen Gänge zwischen den Tischen verstopfen. Wir hätten uns auch gewünscht, dass 'Halbpension' - wie überall sonst - 'Frühstück & Abendessen' bedeutet statt 'Frühstück & Mittagessen'.
Aber diese Punkte fallen nur wenig ins Gewicht. Wir haben uns durchaus wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kolpinghaus Bozen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolpinghaus Bozen

Anschrift: Largo Adolph Kolping 3, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 20 von 27 Hotels in Bolzano (Bozen)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolpinghaus Bozen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolpinghaus Bozen Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Kolpinghaus Bozen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.