“Schönes uriges Tiroler Berghotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pure Nature Ski

Pure Nature Ski
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bolzano (Bozen) suchen?
Pure Nature Ski
Pure Nature Ski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bergstation Tarscheralm | Via Malga Tarres, 2, 39020 Bolzano (Bozen), Italien   |
MTBSUEDTIROL
“Schönes uriges Tiroler Berghotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir, ein Alpen Cross Päarchen, haben vorrige Woche bei unserer alljährlichen Alpenüberquerung einen Stop auf der Tarscher Alm gemacht. Die letzten 2 Jahre haben wir immer auf der Tarscher Almhütte in einem Bettenlager die Nacht verbracht. Doch dieses Jahr, zu unserer Überraschung, hat das Hotel auf der Bergstation Tarscher Alm wiedereröffnet. Daher entschlossen wir uns kurzfristig das Hotel zu besuchen und zu übernachten. Wir haben ein Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet für insgesamt 110,- € plus Mw.St. bezogen. Die Zimmer sind sehr gepflegt, die Matratzen und Bettwäsche komplett neu. Obwohl die Servicekräfte nur halbwegs deutsch sprechen, hauptsächlich spanisches Personal, ist man doch sehr zuvorkommend und freundlich gewesen. Zudem haben wir für 15 € pro Person noch ein Abendessen zu uns genommen. Das Highlight des Abendessens war ein argentinisches Rindsteak mit gratinierten Kartoffeln. Unsere Trikots hat man auch gegen einen Aufpreis von 5 € übernacht gewaschen. Im grossen und ganzen ist eine Übernachtung für 110 €, aufgrund des Services und der guten Qualität gerechtfertigt. Wir werden nächstes Jahr wieder in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pure Nature Ski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pure Nature Ski

Anschrift: Bergstation Tarscheralm | Via Malga Tarres, 2, 39020 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Restaurant
Nr. 25 von 27 Hotels in Bolzano (Bozen)
Pure Nature Ski Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Pure Nature Ski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.