“Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Cappello di Ferro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cappello di Ferro Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via dei Bottai 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Germany
“Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Dieses Etablissement als Hotel zu bezeichnen grenzt schon an eine Frechheit.
Jede Jugendherberge ist komfortabel und luxuriöser.
Alleine die Lage des Hotels ist ein Problem. Es liegt in der eigentlich gesperrten Fussgängerzone von Bozen. Das heisst eine Anfahrt ist nur schwer möglich. Es gibt dadurch natürlich auch keinerlei Parkmöglichkeiten beim Hotel. Ein schnelles Ausladen des Gepäcks empfiehlt sich, da man den Wagen nicht unbedingt länger als nötig in der schmalen Gasse mit den durchströmenden Menschenmassen stehen lassen sollte.
Der von uns fest vorreservierte Hotel-Parkplatz (ca. 14 Gehminuten entfernt und für 10 Euro extra am Tag), war bei Anreise natürlich nicht verfügbar.

Das "Hotel" ist ein mehrstöckiges dunkles Loch mit langen Korridoren (natürlich ohne Aufzug) welche in heissen, feuchten Zimmern ohne jeglichen Komfort münden.
Dies liese sich noch verschmerzen, wäre die Qualität der Betten nicht dermassen erbärmlich, dass man Nachts kein Auge zutut.
Winziges Badezimmer mit noch kleinerer Duschgelegenheit.
Das Personal empfanden wir als extrem arrogant und unfreundlich. Sei es an der Rezeption oder im angeschlossenen Restaurant "Eisenhut".
Als wir um 21:00 Uhr und bei 30 Grad noch einen Drinnk zu uns nehmen wollten und dazu einen kleinen Tisch im Aussenbereich bezogen, wurden uns der Service verwehrt und wir aufgefordert zu gehen. "Wenn Sie nur trinken, werden sie im Aussenbereich nicht bedient."
Selten habe ich mich als Gast unwillkommener gefühlt als im Hotel Eisenhut (Cappello die Ferro) in Bozen. Und es ärgert einen der unverschämte Preis.
128 Euro für die Nacht . Dafür kann ich in Frankfurt oder München im Hilton wohnen.
Als Tourist fühlt man sich hier ausgenommen und verschaukelt. Viel Geld für miese Leistung und NULL Service.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Cappello di Ferro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cappello di Ferro Hotel

Anschrift: Via dei Bottai 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 25 von 26 Hotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cappello di Ferro Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cappello di Ferro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cappello Di Ferro Bolzano (Bozen)
Cappello Di Ferro Hotel Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Cappello di Ferro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.