“Eklatante Schwächen im Servicebereich!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adria

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bolzano (Bozen) suchen?
Hotel Adria
Hotel Adria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Perathoner 17, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
München
“Eklatante Schwächen im Servicebereich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Abgesehen, davon dass das Hotel Adria sehr zentral am Bahn- und Busbahnhof liegt und die einfachen Zimmer bei meinem Aufenhalt völlig überhitzt waren, ist die Unterkunft grundsätzlich sicherlich nicht die Schlechteste.
Mein Hauptkritikpunkt liegt schlicht und einfach im Servicebereich. Bei meiner Ankunft erklärte mir ein völlig überforderter und sichtlich genervter Night-Auditor, dass seine Gäste heute pausenlos etwas von ihm wollen ... (?!?) Auf meine Frage, ob ich denn in der Nähe vielleicht noch etwas Trinken kann, reagierte er mit: "Hinterm Haus rechts dann links - da gibt es so ein paar Saufläden" (...?!) Obwohl ich gar nicht saufen wollte, folgte ich dennoch seiner Beschreibung und fand dort einen originellen Irish-Pub.
Am nächsten Morgen herrschte dann an der Rezeption kompletter Radau, da sich ein Beherbergter offenbar über nächtliche Ruhe und die fürchterliche Hitze in seinem Zimmer beschwert hatte. Ohne Rücksicht auf meine Anwesenheit wurde in der Folge lautstark über den Gast hergezogen. Die gefallen Worte möchte ich hier nicht wiederholen ... und genau das ist ein Grund, dieses Hotel künftig nicht mehr aufzusuchen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Anschrift: Via Perathoner 17, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 16 von 26 Hotels in Bolzano (Bozen)
Hotel Adria Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Adria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.