“Lecker Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Tinello

Il Tinello
Via Conciapelli, 38, Bolzano (Bozen), Italien
Platz Nr. 43 von 314 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Küche: italienisch
Munich
“Lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Il Tinello wurde mir empfohlen, ansonsten wäre ich wohl an diesem Restaurant vorbei gelaufen. Das wäre schade gewesen, denn das Essen war hervorragend. Es gab schon die ersten Pilze - da konnte ich der Steinpilz-Bruschetta nicht widerstehen - zu beschreiben in einem Wort: köstlich! Die Portionen war mehr als großzügig, die Weinempfehlung gut, der Service aufmerksam. Beim nächsten Bozen-Besuch werde ich wieder hier essen.

Aufenthalt August 2011

• Arabische zuerst
Wuppertal
“Unscheinbares Ambiente, hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein Highlight während unseres Bozen-Aufenthalts. Das kleine unscheinbare Restaurant wirkt auf den ersten Blick nicht wirklich einladend, da die Außenwerbung sehr reduziert und etwas in die Jahre gekommen wirkt. Wagt man aber den Schritt in das Restaurant oder auf die schöne Terrasse oder das heimelige Speiselokal, ist man überrascht ob der Gemütlichkeit. Die Küche dann überzeugt vollends: schmackhaft, frisch, abwechslungsreich und üppig. EIn tolles Restaurant!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente