“Top Hotel in der Innenstadt von Turin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Town House 70 Suite Hotel

Town House 70 Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Town House 70 Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre, 70 | Centro Città, 10122 Turin, Italien   |
Nr. 3 von 128 Hotels in Turin
Lauterach
“Top Hotel in der Innenstadt von Turin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Bereits zum 2. Mal haben wir in diesem Hotel übernachtet und sind begeistert. Schöne, moderne, große Zimmer. Sehr bequeme Betten und großes Bad mit einer doppelten Regendusche. Die Zimmer zur Strasse haben etwas schlechte lärmisolierende Fenster, aber wir konnten damit leben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität, es wird ständig nachgefüllt und die Servicemitarbeiter sind freundlich und räumen schnell ab. Die Gäste sitzen beim Frühstück an einem riesigen großen Tisch - es gibt aber auch einen separaten Raum mit kleinen Tischen, wer es lieber privater möchte. Freundlicher Empfang beim Hotel, Internet gratis - kostenpflichtige Parkgarage in der Nähe…Toplage im Zentrum von Turin. Das perfekte Stadthotel.

Zimmertipp: Wer es gerne sehr ruhig mag, Zimmer in den Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
TownHouse_Italy, Manager von Town House 70 Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Sciamarin,

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Waren sehr zufrieden - Schönes kleines jedoch modernes Hotel mitten in der Altstadt - gutes Frühstücksbüffet am großen gemeinsamen Tisch (schöne Idee) -nettes, hilfsbereites Personal - Anfahrt & Parken mit dem Auto in der Altstadt ist schwierig, teuer und kompliziert - also besser den Wagen außerhalb der Altstadt parken

Aufenthalt April 2014, Paar
TownHouse_Italy, Manager von Town House 70 Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Thomas B.,

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren Anfang Oktober zwei Nächte im Townhouse. Die Lage ist super zentral. Einmal um die Ecke rum und schon ist am Palazzo Reale. Die Zimmer sind nett. Das Frühstück gut. Witzig mit den anderen Gästen an dem großen Tisch zu sitzen. Für eine Städtereise super!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
TownHouse_Italy, Manager von Town House 70 Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte Susanne T,

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut- zentraler geht es eigentlich gar nicht! Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet zugleich aber auch eher lieblos (allerdings mit 2 Fernseh-Geräten). Das Badezimmer war relativ neu aber nicht ganz sauber geputzt. Das Frühstück war zwar reichhaltig aber die Lebensmittel waren nicht gerade von überragender Qualität (pampiger Fruchtsalat, Orangensaftkonzentrat usw). Der Frühstücksraum hat den Charme einer Jugendherberge und die Dauerberieselung durch den übergrossen Fernseher ist eher nervig. Für ein 3 Sterne Hotel wäre es ok allerdings nie und nimmer ein "Small Luxury Hotel". Hotels mit dieser Bezeichnung sind in der Regel wirklich sehr schön und luxuriös, das Town House 70 ist leider einige Klassen darunter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TownHouse_Italy, Manager von Town House 70 Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrte Frau,
Wir danken Ihnen für die Rezension, die für uns eine grosse Hilfe und Antrieb um unsere Gastfreundschaft zu verbessern ist.
Sie schreiben, dass die Lage des Hotels nicht zentral ist aber das Hotel ist kaum 140 m. weit vom Piazza Castello.
Die Einrichtung unserem Hotel ist sehr einfach und moderne und die kann lieblos sein, wenn man auf einer klassischen und anspruchsvollen Einrichtung erwartet.
Es tut uns leid, dass Sie unsere Frühstückbedienung nicht gefallen hat: das ist die Philosophie des Hauses, die meisten Gäste sind damit zufrieden und wir versuchen diese Idee von Haus mit grossem Tisch zu äußern.
Wir versuchen in der Mitte der Stadt gute Leistungen zu guten Preise anzubieten, wir kaufen unsere Produkte bei sehr bekannte italienische Hersteller, frischer Saft kann man mit einem kleinen Zuschlag haben.
Wir schauen immer nach neuen Produkten, so dass die Frühstückservice besser sein kann, sowie auf der Sauberkeit des Zimmers.
Mit freundlichen Grüsse,

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Zuerst das Positive, die Lage ist gut und das Personal recht freundlich. Das Zimmer war nicht sauber gereinigt, Schimmelbefall in der Dusche, Wasserhahn war stark verschmutzt. Zimmer hat leider auch stark gerochen, vermutlich wurde darin geraucht. Die Zimmer sind eher lieblos eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TownHouse_Italy, Responsabile relazioni pubbliche von Town House 70 Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrte Madame / Sir,
möchten wir Ihnen herzlich danken für die tolle Bewertung, die Sie verlassen haben. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in die Zukunft und Sie in unserem Unique Home in Torino begrüßen.
Head of PR TownHouse Collection
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist sehr zentral und modern. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstück war ausreichend und lecker . Die ruhigen Zimmer sind zum Innehof ausgerichtet. 45 Min. dauert die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zur Porta Nuova - Hauptbahnhof (€ 6,50 Einzelfahrt). Dann nochmal ca. 10 min zu Fuß und man ist da.
Einen Minuspunkt gibt es für das Bett (Matratze + Kissen). Leider etwas zu hart.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
TownHouse_Italy, Responsabile relazioni pubbliche von Town House 70 Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrte Madame / Sir,
möchten wir Ihnen herzlich danken für die tolle Bewertung, die Sie verlassen haben. Wir freuen uns auf jede Anregung zu lesen und zu lernen, wie wir unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in die Zukunft und Sie in unserem Unique Home in Turin willkommen. Head of PR Town House Collection

Sie waren bereits im Town House 70 Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town House 70 Suite Hotel

Anschrift: Via XX Settembre, 70 | Centro Città, 10122 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Turin
Nr. 3 der Romantikhotels in Turin
Nr. 3 der Familienhotels in Turin
Nr. 4 der Businesshotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Town House 70 Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Escapio, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town House 70 Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town House 70 Hotel Turin
Town 70 House Turin
Town House 70 Suite Hotel Turin, Piemont
Town Hotel 70 Suite

Wenn Sie Town House 70 Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;