“kein "Small Luxury Hotel"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TownHouse 70

TownHouse 70 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TownHouse 70
4.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre, 70 | Centro Città, 10122 Turin, Italien   |
Nr. 5 von 127 Hotels in Turin
“kein "Small Luxury Hotel"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut- zentraler geht es eigentlich gar nicht! Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet zugleich aber auch eher lieblos (allerdings mit 2 Fernseh-Geräten). Das Badezimmer war relativ neu aber nicht ganz sauber geputzt. Das Frühstück war zwar reichhaltig aber die Lebensmittel waren nicht gerade von überragender Qualität (pampiger Fruchtsalat, Orangensaftkonzentrat usw). Der Frühstücksraum hat den Charme einer Jugendherberge und die Dauerberieselung durch den übergrossen Fernseher ist eher nervig. Für ein 3 Sterne Hotel wäre es ok allerdings nie und nimmer ein "Small Luxury Hotel". Hotels mit dieser Bezeichnung sind in der Regel wirklich sehr schön und luxuriös, das Town House 70 ist leider einige Klassen darunter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TownHouse_Italy, Manager von TownHouse 70, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrte Frau,
Wir danken Ihnen für die Rezension, die für uns eine grosse Hilfe und Antrieb um unsere Gastfreundschaft zu verbessern ist.
Sie schreiben, dass die Lage des Hotels nicht zentral ist aber das Hotel ist kaum 140 m. weit vom Piazza Castello.
Die Einrichtung unserem Hotel ist sehr einfach und moderne und die kann lieblos sein, wenn man auf einer klassischen und anspruchsvollen Einrichtung erwartet.
Es tut uns leid, dass Sie unsere Frühstückbedienung nicht gefallen hat: das ist die Philosophie des Hauses, die meisten Gäste sind damit zufrieden und wir versuchen diese Idee von Haus mit grossem Tisch zu äußern.
Wir versuchen in der Mitte der Stadt gute Leistungen zu guten Preise anzubieten, wir kaufen unsere Produkte bei sehr bekannte italienische Hersteller, frischer Saft kann man mit einem kleinen Zuschlag haben.
Wir schauen immer nach neuen Produkten, so dass die Frühstückservice besser sein kann, sowie auf der Sauberkeit des Zimmers.
Mit freundlichen Grüsse,

Luca Lagrasta
Resident Manager

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Zuerst das Positive, die Lage ist gut und das Personal recht freundlich. Das Zimmer war nicht sauber gereinigt, Schimmelbefall in der Dusche, Wasserhahn war stark verschmutzt. Zimmer hat leider auch stark gerochen, vermutlich wurde darin geraucht. Die Zimmer sind eher lieblos eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TownHouse_Italy, Responsabile relazioni pubbliche von TownHouse 70, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrte Madame / Sir,
möchten wir Ihnen herzlich danken für die tolle Bewertung, die Sie verlassen haben. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in die Zukunft und Sie in unserem Unique Home in Torino begrüßen.
Head of PR TownHouse Collection
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist sehr zentral und modern. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstück war ausreichend und lecker . Die ruhigen Zimmer sind zum Innehof ausgerichtet. 45 Min. dauert die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zur Porta Nuova - Hauptbahnhof (€ 6,50 Einzelfahrt). Dann nochmal ca. 10 min zu Fuß und man ist da.
Einen Minuspunkt gibt es für das Bett (Matratze + Kissen). Leider etwas zu hart.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
TownHouse_Italy, Responsabile relazioni pubbliche von TownHouse 70, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrte Madame / Sir,
möchten wir Ihnen herzlich danken für die tolle Bewertung, die Sie verlassen haben. Wir freuen uns auf jede Anregung zu lesen und zu lernen, wie wir unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in die Zukunft und Sie in unserem Unique Home in Turin willkommen. Head of PR Town House Collection
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Für diejenigen die mit dem Auto anreisen ist der Weg zum Hotel das Ziel bzw. das Abenteuer. Man darf sich nicht von Fahrverboten stören lassen - die Einheimischen tun es auch nicht. Ist man angekommen und hat das Auto im städtischen Parkhaus um die Ecke eingestellt, dann empfängt einen das Hotel mit einer wunderschönen Lobby und einem Barbereich, dem man dem Hotel von außen nicht zugestehen würde. Erst im nachhinein fanden wir heraus, daß das Hotel zu den "small luxury hotels of the world" gehört.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und bieten extrem viel Platz. Der Frühstücksbereich ist sehr mal etwas anderes. Man sitzt mit allen Gästen um einen sehr großen viereckigen Tisch und geniest ein hervorragendes Frühstück - ganz Italien untypisch.

Das Hotel ist für diejenigen zu empfehlen, die Turin zu Fuß erkunden wollen, da es inmitten der Stadt liegt.

Ein Highlight

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Wir hoffen, dass sogar unter ns. Gäste in der Zukunft. Head of PR Town House Collection
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Der Service war absolut einwandfrei und zuvorkommend. Die Zimmer verfügen über eine stylische, moderne Einrichtung und sind sauber. Die Lage war für un top, die meisten Sehenswürdigkeiten, Shopping, Cafés einfach zu erlaufen. Mir persönlich gefiel auch die Unterbringung in einem typischen Stadthaus. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man so erwartet.
Man muss bei allem Lob allerdings auch erwähnen, dass das Inventar teilweise etwas abgenutzt wirkte und seine besten Zeiten hinter sich hatte (bspw. der Schreibtisch, Teppich, Aufzug). Im übrigen kann ich das Townhouse uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich bin haeufig beruflich in Turin und muss sagen, dass das einzige Hotel was wirklich schoen, sauber und ansprechend ist, das Townhouse ist. Die Zimmer sind gross, sauber und das Bett ist auch sehr angenehm. Wichtig ist fuer denjenigen, der ein ruhiges Zimmer haben moechte, dass er ein Zimmer in den Innenhof nimmt.
Das einzige, was etwas gewohnungsbeduerftigt is und bei ausgebuchtem Hotel etwas unangenehm ist der Fruestuecksraum. denn man isst an einem grossen Tisch mitt all den anderen Geasten und natuerlich ist in der Stosszeit nihct fuer jeden Platz.

• Aufenthalt November 2011, Business
Crocetta
BEST WESTERN PLUS Hotel Genova
Hotel Principi di Piemonte
Nr. 11 von 127 in Turin

Sie waren bereits im TownHouse 70? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownHouse 70

Anschrift: Via XX Settembre, 70 | Centro Città, 10122 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Turin
Nr. 3 der Familienhotels in Turin
Nr. 4 der Businesshotels in Turin
Nr. 5 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TownHouse 70 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Escapio, Fastbooking, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownHouse 70 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town House 70 Hotel Turin
Town 70 House Turin
TownHouse 70 Turin, Piemont
Town Hotel 70 Suite

Wenn Sie TownHouse 70 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.