“Nur fürs Treppenhaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Civic Museum of Ancient Art (Palazzo Madama)

Civic Museum of Ancient Art (Palazzo Madama)
Piazza Castello, 10122 Turin, Italien (Centro)
39 011 4433501
Platz Nr. 20 von 134 Sehenswürdigkeiten in Turin
Art: Museen, Kunstmuseen
Attraction Details
Frankfurt am Main
91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nur fürs Treppenhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Zugegeben wir waren nicht im Museum (einfach keine Zeit gehabt). Gleichwohl bleibt uns der Palazzo Madama, der mitten auf der Piazzo Castello steht, unweigerlich in Erinnerung. Nämlich aufgrund seines riesigen und beeindruckenden Treppenhauses, das quasi vor das eigentliche Gebäude gebaut wurde. Unbedingt hingehen und staunen. Es kostet keinen Eintritt, gibt neben den Eindrücken ein paar tolle Fotos ... und in der Nähe des Ticketoffice gibt es auch noch eine saubere Toilette (braucht man ja gelegentlich beim Stadtbummel). Im Erdgeschoss zudem noch kostenloser Film über Turin, dies ist aber eher kein Must.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Civic Museum of Ancient Art (Palazzo Madama) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Turin, Provinz Turin
Turin, Provinz Turin

Sie waren bereits im Civic Museum of Ancient Art (Palazzo Madama)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Civic Museum of Ancient Art (Palazzo Madama) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Civic Museum of Ancient Art (Palazzo Madama) gehört jetzt zu Ihren Favoriten