“Gute Lage, sonst in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Palace

Golden Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Via dell'Arcivescovado 14, 10121 Turin, Italien (Centro)   |
Nr. 33 von 127 Hotels in Turin
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Lage, sonst in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir verbachten zwei Nächte im Doppelzimmer im Golden Palace. Die Lage des Hotels ist super, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Unser Auto gaben wir für 35€ den Tag in den Parkservice. Das ist zwar unverschämt teuer, dafür muss man sich keine Sorgen machen, dass es im wilden italienischen Straßenverkehr zu Schaden kommt. Unser Zimmer war in Ordnung, zweckmäßig und gut ausgestattet. Mit zwei großen Koffern hatte man allerdings schon Probleme, noch freie Gehwege zu finden - üppig ist also anders. Zudem ein wenig nervig war, dass wir im zweiten Teil des Hotels untergebracht waren, der über verschiedene lange Gänge und zwei Aufzüge erreicht werden musste. Falls man die Wahl hat, würde ich daher das nächste Mal ein Zimmer im ersten Hotelteil bevorzugen.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Gebäudeteil
  • Aufenthalt September 2013, Paar

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel erinnert im ersten Moment vom außen an einer Bank. Eine viereckige graues Gebäude. Angekommen in der Lobby war ich angenehm überrascht. Sehr schön eingerichtet, viel Marmor, viel Gold, plus ein Paar Design Elemente da zwischen. Das parken ist ziemlich teuer, 35 Euro pro Tag aber läuft Problemlos ab. Der Porter Luca war sehr nett und hat sich sehr bemüht alles schnell und gut zu machen.

Das Personal in der Rezeption war auch sehr freundlich. Der Weg zu unser Zimmer war ziemlich lang und ein bisschen verwinkelt und kompliziert. Um in unser Zimmer zu gelangen, müssten wir erst durch ein kleines Zwischenraum, wo 2 Türen zu 2 unterschiedliche Zimmer sich befanden. Leider roch diese Zwischenraum bestialisch nach Kanalisation.. Absolut ekelhaft.. Leider drang ein Teil von diesen Geruch auch im Zimmer rein, was sehr unangenehm war. Wir hätten ein Deluxe Zimmer. Es war von der größe hier o.k, kleiner hätt es nicht sein dürfen. Alles ist ein bisschen dunkel, und nicht so ganz Up to Date. Das Bett war sehr groß und sehr bequem. Alles ist absolut gepflegt und sauber. Das Bad war auch in Ordnung, halt sehr italienisch alles in Marmor. Der Teppich war noch sehr feucht im Zimmer, ich denke es wurde bevor unser Ankunft gereinigt. Beim tasten mit den Fingern, roch es jedoch unangenehm muffig..

Das Frühstück war absolut gut. Ich verstehe den Kritik von vielen hier nicht. Wir hätten Frühstück inbegriffen. Am Buffet war alles was das Herz begehrt.

Der Pool im Spa Bereich gehört angeblich nicht zum Hotel, obwohl es auf den Homepage des Hotels zu finden ist und sich auch im Hotel befindet. Das Hotel soll sich schnellstens von diesen Spa Bereich trennen, weil es eine Katastrophe ist. Der Pool ist der dreckigste Pool das ich jemals in mein ganzes Leben gesehen habe. Einfach ekelhaft und sehr ungepflegt. Wir haben uns auf den Pool gefreut und bezahlte dann auch den Preis von 20 Euro pro Person um den Pool zu nützen, was eigentlich eine Sauerei ist, weil der Pool ganz winzig ist. Angekommen am Pool war ich erst mal über die Größe sehr enttäuscht. Der ist wirklich winzig, für schwimmen eigentlich viel zu klein. Na Ja, was soll es, bezahlt hätten wir und wir begaben uns ins Wasser und dann der Schock. Der ganze Pool war am Wasserrand, wozu das Wasser ging im Pool, mit ein halben Zentimeter schwarzen Streifen von Kalk und was weiß ich bedeckt. Grauenhaft. In ein Bogen im Pool wo weiße Wasserdüsen sich befanden, waren diese teilweiße abgefallen und ein schwarzes Loch ohne Düse war zu sehen, fliesen abgespittert und so weiter. Die Düsen die noch vorhanden waren, waren wir der Rest der Pool, wo das Wasser stand Pech Schwarz von kalk oder Schimmel oder beides. Ich habe mich nicht eine Minute mehr in das Wasser getraut, und wir haben sofort wieder den Pool verlassen. Wir haben uns bei eine sehr inkompetente und gleichgültige Dame an der Spa Rezeption gewendet, um unsere Geld zurück zu bekommen.. Sie zuckte mit den Schultern, wo wir sie gefragt haben ob es ihr klar war was für eine Schweinerei diesen Pool ist, als ob es ihr alles vollkommen egal wäre. Wir fragten sie ob sie es o.k fanden 20 Euro pro Person für so was ungepflegtes zu verlangen. Ihr Antwort war : I don,t know.. Sie wollte das erst mal nicht von der Rechnung nehmen, der über das Zimmer läuft. Mein Mann fragte die junge Dame wer der Spa Manager ist, weil wir ihn gerne sprechen möchte. Die Dame zuckte wieder mit den Schultern, und schon wieder kam das Antwort: I don,t know. Unfassbar! Plötzlich ging die junge Dame nach hinten in einer Art Back-Office und man hat eine Männerstimme gehört. Schon wieder tauchte nur die Dame auf, und meinte das sie die 2x20 Euro dann von der Zimmerrechnung wieder rausnehmen wurde. Der Herr im Hintergrund hätte offensichtlich kein Bock sich Gästebeschwerden anzuhören. Ein Frechheit!

Wir haben beim auschecken der sehr schockierte Empfangs Mitarbeiter über die Verhältnisse im Pool erzählt. Er meinte es tat ihn sehr leid, aber dass das Hotel eigentlich nichts mit den Spa Bereich zu tun hat. Der Spa ist eine eigenständiger "Geschäft", im warsten Sinne des Wortes... Er war aber froh das wir ihn über die Verhältnisse aufgeklärt haben. Mein Rat zum Hotel wäre, sich von diesen Spa Bereich zu distanzieren, weil es unangenehm auf das Hotel abfärbt.. Natürlich war die 2x20 Euro nicht von der Rechnung genommen. Wurde aber nach ein Telefonat mit dem Spa Bereich geklärt von der Rezeption aus.

Ich kann jedem nur abraten in diesen ungepflegtem Spa Bereich zu gehen.

Das Hotel kann ich sonst empfehlen. 5 Sterne Niveau, wenn man mit Deutschland vergleicht, hat es jedoch nicht, abgesehen von der Lobby.

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Golden Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Palace

Anschrift: Via dell'Arcivescovado 14, 10121 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Turin
Nr. 14 der Luxushotels in Turin
Nr. 15 der Businesshotels in Turin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Palace Turin
Golden Palace Hotel Turin
Golden Palace Bewertung
Golden Palace Turin, Piemont

Wenn Sie Golden Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.