“Angenehmer Aufenthalt im Art Hotel Boston” 4 von 5 Sternen

Art Hotel Boston
4.0 von 5 Hotel   |   Via Massena 70, 10128 Turin, Italien (Crocetta)   |
Nr. 54 von 128 Hotels in Turin
Zürich
“Angenehmer Aufenthalt im Art Hotel Boston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Unser Aufenthalt im Art Hotel Boston war sehr angenehm. Zuvorkommendes, freundliches Personal, saubere Zimmer und eine ansprechende Lage (nicht superzentral, aber in einer spannenden Gegend). Auch wenn man bei einem "Art-Hotel" etwas mehr Design erwarten dürfte, war das Hotel doch vorallem auch gemessen am Preis zufriedenstellend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Je nachdem welches Zi. man erwischt ist es sehr schön eingerichtetes, geräumiges mit grossem Badezimmer oder ein eher renovierungsbedürtiges (Kratzer an der Wand), kleines mit genauso kleinem Bad. Da ich ein ruhiges Zi. reserviert habe, allerdings eins auf die Strasse(an e.Eckemit bewegten Strasse) bekam, wollte ich das Zi wechseln-was keine gute Idee war, denn im 1.Stock waren die Zi viel hellhöriger als die im 5. Kaffee alles andere als in Italien es ist...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
cardiff
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir verbrachten im September 2007 eine Nacht in diesem Hotel und nachdem wir ein Themenzimmer gebucht hatten, wurde uns aus Versehen ein Standardzimmer gegeben. Das Rezeptionspersonal gab uns dann ein Zimmer mit dem Thema Film, mit einer Leinwand und einem Filmprojektor (der nicht funktionierte). Das Zimmer war schön, aber allgemein fühlte sich das Hotel nach mehr Schein als Sein an. Das Rezeptionspersonal war nicht sonderlich hilfsbereit oder interessiert, wenn auch das Bar- und Frühstückspersonal besser war. Insgesamt würde ich dort nicht noch einmal übernachten, vor allem, weil es zu Fuß 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist.

West Orange, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich bekam eines der Jugendstilzimmer zu einem ziemlich guten Preis und freute mich sehr darüber. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr modern und sauber mit einem ausgezeichneten Badezimmer.

Wir kamen mit circa 8 Stunden Verspätung an, zudem verlor British Airways auch noch unser Gepäck, wodurch wir etwas gestresst waren als wir ankamen. Es war schon nach Mitternacht und wir konnten nirgends in der Nähe ein Restaurant finden, wo wir noch essen konnten (es scheint eher ein Wohngebiet als eine touristische Gegend zu sein). Die Hotelküche hatte zwar schon geschlossen, aber der Barkeeper besorgte uns gerne etwas, was sie dort „Toast” nennen - ein Toastbrot mit Käse und Schinken - und einigen “Apperitivi” (nach Turiner Standard, am frühen Abend kostenlos Snacks an der Bar zu servieren, wodurch man sich fast schon das Abendessen sparen kann!). Wir aßen draußen im schönen Gartenbereich hinter dem Hotel und entspannten uns dort erst einmal.

Unser Gepäck tauchte 3 Tage später wieder auf und in der Zwischenzeit half uns das Rezeptionspersonal dabei, mit den Fluglinien, Flughäfen etc. Kontakt aufzunehmen. Nicht das ganze Personal spricht perfektes Englisch, was aber auch nicht überraschend ist. Doch immer wenn ich Probleme hatte, jemandem etwas verständlich zu machen, holten sie jemand anderen, der fließend Englisch sprach.

In Bezug auf das Essen muss ich sagen, dass wir nur dieses eine Mal im Hotelrestaurant gegessen haben und es war zwar gut, aber auch etwas teuer. Wenn Sie für das Frühstück bezahlen, nutzen Sie es auch aus - es gibt viel Auswahl und es ist alles richtig gut.

Der einzige Haken ist eigentlich nur, dass das Hotel 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Porta Nuova und dem Stadtzentrum entfernt ist. Aber es gibt eine sehr gute Tramverbindung, besorgen Sie sich also eine “Torino-Card” und fahren Sie kostenlos mit der Tram.

Es hat zwar nichts mit dem Hotel zu tun, aber ich möchte Sie trotzdem warnen – meine Freundin wurde vor dem Bahnhof fast von einem Taschendieb bestohlen. Sie bemerkte ein leichtes Ziehen an ihrer Handtasche und sah gerade noch rechtzeitig die Hand des Kerls in ihrer Tasche. Aber trotzdem ist Turin einfach eine wundervolle Stadt, in der es viel zu unternehmen und zu sehen gibt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für Turin. Die Zimmer waren zwar etwas klein, dafür aber sauber und hatten eine große Dusche. Alle öffentlichen Bereiche im Hotel waren sehr beeindruckend. Es liegt gut 10 Minuten zu Fuß von der Haltestelle Porta Nova entfernt, um die Ecke gibt es aber auch eine Straßenbahn Haltestelle, von dort aus gelangt man direkt ins Zentrum. Ein gutes, günstiges und sauberes Hotel, sicher und gut zum Sightseeing geeignet. Wenn Sie nicht nur im Zimmer bleiben möchten, sehr empfehlenswert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Stimme vollstens mit den anderen Kommentaren überein. Die meisten Zimmer sind klein und die Angestellten frech! Ich musste für 3 Wochen mit meinen Kollegen hier bleiben und waren 6, deshalb haben wir so einige erlebt. Die Angestellten waren sehr wenig hilfsbereit, so etwas habe ich noch nie erlebt. Man hat mehrmals meine Wäsche verschlampt und einmal überhaupt nicht zurück gebracht. Ich musste drei Mal um Ersatz bitten, worauf hin man mir sagte, dass meine Unterwäsche zu teuer sei. Beim nächsten Mal wohne ich woanders!

Sie waren bereits im Art Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Boston

Anschrift: Via Massena 70, 10128 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Crocetta
Nr. 19 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Boston Turin, Piemont
Art Hotel Turin

Wenn Sie Art Hotel Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.