“Ein perfektes Abendessen in Turin” 5 von 5 Sternen

Largo 4 Marzo 9/b, 10122, 10137 Turin, Italien
Platz Nr. 243 von 2.453 Restaurants in Turin
Preisbereich: USD 27 - USD 36
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Ein perfektes Abendessen in Turin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen um halb sieben. Vor uns eine Gruppe von zwanzig Saengern. Dennoch wurde sehr rasch ein Tisch fuer uns gefunden. Das Menu wurde eben auf das schwarze Brett geschrieben, von welchem auch die recht netten Kellner und Kellnerinnen igre Infkrmationen holten. Die Kueche startete um 18:45 und wir nutzten die Zeit um das Menu zu übersetzen und zu waehlen. Vorspeisen um 5, ein Mix um 6 Euro. Prim um 5, Secondo um 6 euro. So guenstig war perfektes italienisches Essen noch nie. Ja und das Essen war wirklich gut. Das Lokal (garten) war voll, alle schienen recht zufrieden - insgesamt war alles recht locker und laessig. Vielen Dank fuer dwn peefekten Abend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen