“Man bekommt was man bezahlt” 3 von 5 Sternen

Pacific Hotel Fortino
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Del Fortino, 36, 10152 Turin, Italien   |
Nr. 32 von 128 Hotels in Turin
Freiburg, Deutschland
“Man bekommt was man bezahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Das Pacific ist ein Hotel mit gutem Preis / Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig. Das positive am Pacific ist das gute Lage Preisverhältnis zu Fuß ist man in 20 Minuten in der Innenstadt.
Insgesamt für ein Turin Wochenende eine gute Adresse.

Aufenthalt April 2015, Freunde
PacificHotels, Direttore generale von Pacific Hotel Fortino, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2015
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Komm bald wieder.

Liebe Gruesse

generaldirektor

katzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

War im Juni mit einem Freund im Pacific Hotel Fortino und muß sagen, war super angenehm überrascht. Das Hotel - ein Businesshotel - ist sehr sauber, gepflegt, mit nettem und freundlichem Personal. Die Lage des Hotels ist ok, weiß nicht, warum sie in manchen Bewertungen mockiert wird. Vom Flughafen ist das Hotel direkt zu erreichen, aussteigen Bahnhof Dora und 10 Minuten zu Fuß. Vom Hotel aus ist man in 20 Minuten zu Fuß in der City.
Beeindruckend am Pacific Fortino ist das Frühstück. Warm, Kalt, Süß, Herzhaft, es wird aber auch alles geboten, was man sich vorstellen kann Das Frühstück allein hat 5* verdient!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut für das, was man geboten bekommt.
Werde es in jedem Falle wieder buchen und kann es nur wärmstens empfelhen!
Turin selbst ist unbedingt eine Reise wert, es gibt viel zu sehen und die Turiner sind sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hotel Fortino P, Direttore generale von Pacific Hotel Fortino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Dear freddycat,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, Sie wieder begrüßen zu Pacific Hotel Fortino.

Mit freundlichen Grüßen,

Hauptgeschäftsführer
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht dort, kamen mit dem Leihwagen vom Flughafen und wollten am nächsten Tag weiter. Lage, die Tiefgarage, der Service und der Preis haben uns absolut überzeugt. Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet. Die Gegend ist nicht gerade schön, so dass man als allein gehende Frau wohl vorsichtig sein sollte. Wir waren fünf Kerle und hatten keine Probleme.Dennoch: empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hotel Fortino P, Direttore generale von Pacific Hotel Fortino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Bericht und ich laden Sie ein, bald wieder zu kommen.

Aufrichtig

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Top-Preis-Leistungsverhältnis, angenehmes Ambiente und freundlicher Empfang.
Ideal für eine Städtereise nach Turin. Parkplatz und Internet inclusive, auch Hunde sind willkommen, was in Italien nicht überall der Fall ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel Fortino P, Direttore von Pacific Hotel Fortino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Bericht und ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.

Alberto Reinerio - Direktor
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Gutes Geschäftshotel, das aber auch für Städtereisen zu empfehlen ist. Gutes Frühstück, freundlicher Service und gute Zimmer. Nur die Öffnungszeiten der Bar sind etwas dürftig. Ins Zentrum sind es zu Fuss 25 - 30 Minuten aber es gibt auch eine gute Anbuindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus & Bahn).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hotel Fortino P, Direttore von Pacific Hotel Fortino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Worte. Wir freuen uns auf die Fortino wieder.
Haben Sie einen schönen Tag.

General Manager
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Vorsicht im Speisesaal. Bedienung klaut. Mir wurde frühmorgens zwischen 7.05 und 7.10 als ich mich am Frühstücksbuffet befand mein kleiner Rucksack mit Pass, Handy, Portemonnaie und weiteren Sachen entwendet. Es waren 5 weitere Personen anwesend welche sich aber sehr weit von meinem Tisch entfernt befanden. Der Kellner war der einzige, welcher sich in der Nähe meines Tisches bewegte. Da die Auswahl des Frühstücks keinem 4 Sternehotel entsprach dauerte meine Auslese keine 2 Minuten. In dieser Zeit hätte es keiner der anwesenden Gäste geschafft unbemerkt an meinen Tisch zungelangen. Ich kann es nicht beweisen aber ich bin mir sicher dass es der Kellner war.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
giofortino, Responsabile reception von Pacific Hotel Fortino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,

ich danke Ihnen, dass Sie unser Gast und Entschuldigung für den Vorfall, die aufgetreten sind. Leider können wir nicht wählen die Gäste, die unser Restaurant zu besuchen, trotz aller Bemühungen um eine gute Überwachung durchzuführen. Es ist sehr schwer wenn Das Hotel fullgebucht ist.

Auf der anderen Seite kann ich Ihnen versichern, dass Wir haben volles Vertrauen in die Mitarbeiter im Frühstücksservice. Sie arbeiten mit uns seit Viele Jahren.

Ich stehe zu Ihrer Verfügung, falls Sie mir eine Kopie der Beschwerde der Polizei, dass Sie tat und ich will sicher sein, weiterhin ein Ergebnis dessen, was passiert gönnen wollen.
Bitte kontaktieren Sie mich zu diesem Zweck.

Ich kann Ihnen aus meiner vollen Verfügbarkeit zu gewährleisten und dies zeugt von der absoluten Treu und Glauben in dieser Angelegenheit

Ich hoffe, Sie wieder begrüßen in Turin und ich sende herzliche Grüße

Giovanni Pannizzo
FRONT OFFICE MANAGER

Sie waren bereits im Pacific Hotel Fortino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Hotel Fortino

Anschrift: Strada Del Fortino, 36, 10152 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Turin
Nr. 16 der Luxushotels in Turin
Nr. 16 der Familienhotels in Turin
Nr. 21 der Romantikhotels in Turin
Nr. 22 der Businesshotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Hotel Fortino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel Fortino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Hotel Fortino Turin, Piemont
Hotel Fortino Turin
Fortino Hotel Turin
Turin Hotel Pacific Fortino
Fortino Turin

Wenn Sie Pacific Hotel Fortino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.