“schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Novotel Torino
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Giulio Cesare 338/34, 10154 Turin, Italien   |
Nr. 61 von 127 Hotels in Turin

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel an sich ist freundlich aber unser Zimmer war klein und sehr schlecht gelegen. Eine Person an der Reception war sehr indiskret, indem er meinem Mann unbedingt sagen musste, dass ich den Wäschedienst genutzt hatte (obwohl ich ausdrücklich eine separate Rechnung aufgefordert und bezahlt hatte). Unverschämt. Nur aus diesem Grund würde ich nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Hotel ohne jeglichen Charme in mitten einer "trotslosen" Umgebung. Falls man ein Zimmer lediglich zum schlafen sucht, mag dieses Hotel taugen.
Frühstück und Abendessen kann ich noch nicht bewerten, auf Grund der Lage habe ich aber keine andere Wahl, als hier zu essen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

eine etwas schwierige Anreise (wegen der Verkehrsführung, die man als nicht-Italiener erst nach dem zweiten Anlauf durchschaut) ist die Parkmöglichkeit gut, überdachter Platz zum Ausladen und eine ansprechende Lobby sind der erste Eindruck des Novotel Torino Giulio Cesare.
Die Zimmer sind Novotel-üblich geräumig und sauber, ein angenehmes sauberes Bad ist ebenso Standard be Novotel.
Schade ist, dass man am späteren Abend nicht einmal mehr ein Bier bekommt (ab 22h30), man sollte sich also lieber selbst versorgen, denn die vorhandene Minibar ist leer und kühlt auch nur, wenn der Zimmerschlüssel den Strom freigeschaltet hat. Wer also abend noch zu arbeiten hat oder im Zimmer verweilen will, muss dürsten oder vorsorgen.
Ein Stadtbummel oder die Suche nach einem Restaurant oder Bar in dieser Zone ist sinnlos: das Hotel steckt am Stadtrand in einer Industriezone. Eine hervorragende Lage für Besucher von Iveco oder für eine staufreie Abreise in Richtung Tangenziale, weniger für einen Städteurlaub.
Trotzdem, wenn man das berücksichtigt, ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

RF40, Direttore von Novotel Torino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich bedaure, dass der Service und die erbrachten Leistungen waren nicht bis zu seinen Erwartungen und akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung.

Die Hotels Novotel wollen immer ein Höchstmaß an Service-Qualität bieten. Deshalb ist seiner Meinung nach für uns sehr wertvoll.

Ich versichere Ihnen, alle notwendigen Maßnahmen getroffen werden, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern erwähnt.
Vielen Dank noch einmal für seine Kommentare und ich hoffe, sein Vertrauen auf seine nächste Reise wieder.

In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen, nehme ich diese Gelegenheit, um unsere herzlichsten Grüße zu verlängern.

Rossana Francieri
Leiter
Bonn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Essen ( Finger weg vom Rührei beim Frühstück) ,die teure Garage und das direkte Umfeld sind die Schwachpunkte dieses Hotels.
Buchung, Service und innere Gestaltung sind in Ordnung.
Aufgrund der etwas abseits von der Haupstrasse befindlichen Lage ist es Nachts angenehm ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

RF40, Direttore von Novotel Torino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen für die Empfindungen in folgenden Ihr Aufenthalt in unserem Hotel ausgedrückt danke

Und "mit großer Freude, dass ich Ihre Komplimente erhalten und ich bin froh, zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Ich werde sicherlich teilen Sie Ihre Anmerkungen mit meinem gesamten Team.
Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag arbeiten, um hervorragenden Service bieten.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einladend, nehme ich diese Gelegenheit, unsere herzlichsten Grüße zu verlängern.

Rossana Francieri
Direttore
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Es befindet sich nicht gerade in sehr zentraller Innenstadt lage, aber dafür ist es auch nicht so weit bis zum flughafen, da es sich zwischen Flughafen und der Stadtmitte befindet. Sehr modernes Hotel,wo viele Geschäftsleute waren. Großeses und angenehm eingerichtetes Zimmer. klasse gutes Frühstück - sehr sauber!

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Torino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Torino

Anschrift: Corso Giulio Cesare 338/34, 10154 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Turin
Nr. 23 der Familienhotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Torino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Torino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Torino Turin
Novotel Torino Turin, Piemont
Novotel Hotel Turin
Novotel Turin
Turin Novotel

Wenn Sie Novotel Torino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.