“Hotel gut, Zimmer schlecht, Reception indiskret” 3 von 5 Sternen

Novotel Torino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Torino
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Giulio Cesare 338/34, 10154 Turin, Italien   |
Nr. 58 von 128 Hotels in Turin
“Hotel gut, Zimmer schlecht, Reception indiskret”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel an sich ist freundlich aber unser Zimmer war klein und sehr schlecht gelegen. Eine Person an der Reception war sehr indiskret, indem er meinem Mann unbedingt sagen musste, dass ich den Wäschedienst genutzt hatte (obwohl ich ausdrücklich eine separate Rechnung aufgefordert und bezahlt hatte). Unverschämt. Nur aus diesem Grund würde ich nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Hotel ohne jeglichen Charme in mitten einer "trotslosen" Umgebung. Falls man ein Zimmer lediglich zum schlafen sucht, mag dieses Hotel taugen.
Frühstück und Abendessen kann ich noch nicht bewerten, auf Grund der Lage habe ich aber keine andere Wahl, als hier zu essen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

eine etwas schwierige Anreise (wegen der Verkehrsführung, die man als nicht-Italiener erst nach dem zweiten Anlauf durchschaut) ist die Parkmöglichkeit gut, überdachter Platz zum Ausladen und eine ansprechende Lobby sind der erste Eindruck des Novotel Torino Giulio Cesare.
Die Zimmer sind Novotel-üblich geräumig und sauber, ein angenehmes sauberes Bad ist ebenso Standard be Novotel.
Schade ist, dass man am späteren Abend nicht einmal mehr ein Bier bekommt (ab 22h30), man sollte sich also lieber selbst versorgen, denn die vorhandene Minibar ist leer und kühlt auch nur, wenn der Zimmerschlüssel den Strom freigeschaltet hat. Wer also abend noch zu arbeiten hat oder im Zimmer verweilen will, muss dürsten oder vorsorgen.
Ein Stadtbummel oder die Suche nach einem Restaurant oder Bar in dieser Zone ist sinnlos: das Hotel steckt am Stadtrand in einer Industriezone. Eine hervorragende Lage für Besucher von Iveco oder für eine staufreie Abreise in Richtung Tangenziale, weniger für einen Städteurlaub.
Trotzdem, wenn man das berücksichtigt, ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

RF40, Direttore von Novotel Torino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich bedaure, dass der Service und die erbrachten Leistungen waren nicht bis zu seinen Erwartungen und akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung.

Die Hotels Novotel wollen immer ein Höchstmaß an Service-Qualität bieten. Deshalb ist seiner Meinung nach für uns sehr wertvoll.

Ich versichere Ihnen, alle notwendigen Maßnahmen getroffen werden, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern erwähnt.
Vielen Dank noch einmal für seine Kommentare und ich hoffe, sein Vertrauen auf seine nächste Reise wieder.

In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen, nehme ich diese Gelegenheit, um unsere herzlichsten Grüße zu verlängern.

Rossana Francieri
Leiter
Bonn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Essen ( Finger weg vom Rührei beim Frühstück) ,die teure Garage und das direkte Umfeld sind die Schwachpunkte dieses Hotels.
Buchung, Service und innere Gestaltung sind in Ordnung.
Aufgrund der etwas abseits von der Haupstrasse befindlichen Lage ist es Nachts angenehm ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

RF40, Direttore von Novotel Torino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen für die Empfindungen in folgenden Ihr Aufenthalt in unserem Hotel ausgedrückt danke

Und "mit großer Freude, dass ich Ihre Komplimente erhalten und ich bin froh, zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Ich werde sicherlich teilen Sie Ihre Anmerkungen mit meinem gesamten Team.
Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag arbeiten, um hervorragenden Service bieten.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einladend, nehme ich diese Gelegenheit, unsere herzlichsten Grüße zu verlängern.

Rossana Francieri
Direttore
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Es befindet sich nicht gerade in sehr zentraller Innenstadt lage, aber dafür ist es auch nicht so weit bis zum flughafen, da es sich zwischen Flughafen und der Stadtmitte befindet. Sehr modernes Hotel,wo viele Geschäftsleute waren. Großeses und angenehm eingerichtetes Zimmer. klasse gutes Frühstück - sehr sauber!

• Aufenthalt April 2011, Business
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein wirklich schönes, modernes Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb, ist dafür aber wesentlich günstiger, als ein vergleichbares Hotel in der Innenstadt.
Ein privater Parkplatz ist vorhanden.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber. Wir hatten einen tollen Blick auf die Alpen. Das Bad war zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, Zimmerservice war sehr schnell,hat nach ca. 15min bereits an der Tür geklopft.
Im Sommer kann man sogar in einen kleinen Pool springen, wobei sich der eher zum Abkühlen als zum Bahnen schwimmen eignet.
Um in die Innenstadt zu gelangen, lohnt es sich, das Auto stehen zu lassen, die 300m zur Straßenbahnhaltestelle zu laufen und sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortzubewegen. (Fahrkartenverkauf im Hotel oder in einem Kiosk, nicht in der Straßenbahn)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
RF40, Front Office Manager von Novotel Torino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Sehr geehrte Gast

Ich bedanke mich mit ihnen weil Ihre Feedback sehr wichtig für uns und unsere Service ist.
Sie sind sehr nett gewesen und Ich wünsche Sie wieder unsere Gast sind. Ich muss aber auch informieren Sie über di WI-FI System das doch inklusive ist. Ich entschuldige mich über dieses Missverständnis.
Mit großer Freude, dass ich ihr Komplimente erhalten und ich freue mich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Ich werde sicherlich teilen seine Kommentare mit meinem ganzen Team.
Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag arbeiten, um einwandfreien Service zu bieten.

In der Hoffnung, bis zum nächsten gemütlichen Aufenthalt in, nehme ich diese Gelegenheit, um unsere wärmsten Grüße zu verlängern.

Lorena Olivadese

Sie waren bereits im Novotel Torino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Torino

Anschrift: Corso Giulio Cesare 338/34, 10154 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Nr. 20 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Torino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Torino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Torino Turin
Novotel Torino Turin, Piemont
Novotel Hotel Turin
Novotel Turin
Turin Novotel

Wenn Sie Novotel Torino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.