Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“etwas abgelegen, dafür guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Torino

Speichern Gespeichert
Novotel Torino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Novotel Torino
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Giulio Cesare 338/34, 10154 Turin, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 60 von 129 Hotels in Turin
Darmstadt
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“etwas abgelegen, dafür guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein wirklich schönes, modernes Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb, ist dafür aber wesentlich günstiger, als ein vergleichbares Hotel in der Innenstadt.
Ein privater Parkplatz ist vorhanden.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber. Wir hatten einen tollen Blick auf die Alpen. Das Bad war zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, Zimmerservice war sehr schnell,hat nach ca. 15min bereits an der Tür geklopft.
Im Sommer kann man sogar in einen kleinen Pool springen, wobei sich der eher zum Abkühlen als zum Bahnen schwimmen eignet.
Um in die Innenstadt zu gelangen, lohnt es sich, das Auto stehen zu lassen, die 300m zur Straßenbahnhaltestelle zu laufen und sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortzubewegen. (Fahrkartenverkauf im Hotel oder in einem Kiosk, nicht in der Straßenbahn)

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RF40, Front Office Manager von Novotel Torino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Sehr geehrte Gast

Ich bedanke mich mit ihnen weil Ihre Feedback sehr wichtig für uns und unsere Service ist.
Sie sind sehr nett gewesen und Ich wünsche Sie wieder unsere Gast sind. Ich muss aber auch informieren Sie über di WI-FI System das doch inklusive ist. Ich entschuldige mich über dieses Missverständnis.
Mit großer Freude, dass ich ihr Komplimente erhalten und ich freue mich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Ich werde sicherlich teilen seine Kommentare mit meinem ganzen Team.
Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag arbeiten, um einwandfreien Service zu bieten.

In der Hoffnung, bis zum nächsten gemütlichen Aufenthalt in, nehme ich diese Gelegenheit, um unsere wärmsten Grüße zu verlängern.

Lorena Olivadese
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

568 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    69
    283
    156
    47
    13
Bewertungen für
248
98
28
142
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich außerhalb vom Zentrum, ist jedoch in ca. 20- 30 min vom Flughafen zu erreichen. In der Nähe sind viele Industriefirmen, so dass dieses Hotel für kurze Geschäftsreisen aufgrund der kurzem An- und Abfahrt gut geeignet ist. Zum Abendessen muss man mit dem Taxi in das Zentrum fahren, da in der Nähe kaum Restaurants existieren.
Der Check- In geht schnell. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet; Einzel- oder Doppelbett + eine separate Couch, welche aus Aufbettung verwendet werden kann. Das Bad besteht aus einer Kunststoff-"Duschwanne", welche dem kleinem Platzangebot praktisch angepasst ist (als Wanne kann diese nicht bezeichnet werden..eher einfacher Standard.
Das Frühstück ist in Abhängigkeit Zimmerrate entweder inkl. oder exkl. Vorsicht, vorher genau darauf achten! Das Frühstückangebot ist gut: Brot, Brötchen, Baguette, ital. Wurst/Käse, Obst, Kuchen, Joghurt, Säfte etc... alles frisch. Auf Wunsch wird auch der sehr gute ital. Cappuccino oder Latte Machiato serviert.
Es existiert eine kleine Bar, der Service ist etwas langsam, da dies vom Personal nebenbei gemacht wird.
Wi-Fi ist nicht inklusive und muss über Vodafone separat gekauft werden.

Zusammenfassung: Gutes Hotel für Geschäftsreisen bei Geschäften im direkt angrenzenden Industriegebiet. Preis ist jedoch kein Schnäppchen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Empfangspersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Check out ging sehr schnell. Das Hotel liegt relativ günstig in einer ruhigen Gegend. Zimmereinrichtung und Tepichboden könnten erneut bzw modernisiertr werden. Restaurant und Frühstück sind gut. Preis ist günstig.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RF40, Direttore von Novotel Torino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to inform us about your experience following your stay at our hotel.

My team and I are really grateful for your kind words of appreciation, which encourage us to keep up our efforts, ensuring the service we provide always meets your expectations.

We look forward to welcoming you back soon at one of the Novotel hotels.

Yours sincerely,

Rossana Francieri
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wer Geschäfte im Nord von Turin erledigen muss, dann ist man richtig beim Novotel Turin. Weit von Stadtzentrum aber nah zu viele Unternehmen im Norden Turin ( Iveco, CNH z.B). Es ist ein Hotel für Geschäftsreise und wenig für Touristen. Die gegen war früher voller mit Drogendealer und Prostituierten aber jetzt ist viel „sauber“ geworden. Ma kann das Auto sogar kostenlos und gefahrlos auf der Straße parken. Das Hotel ist nicht schön aber effizient. Gibt es alles was man braucht und die Mitarbeitern sind nett. Das Bett was nicht ganz bequem, hat Geräusche gemacht. Frühstück ist halt italienisch, nicht viel aber genug.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RF40, General Manager von Novotel Torino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Lieber Gast,

Ich möchte Ihnen für die Einschätzungen danken machte nach seinem Aufenthalt in unserem Hotel

Und "mit großer Freude, dass ich Ihre Komplimente und ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Ich werde sicherlich teilen Sie Ihre Kommentare mit meinem gesamten Team.
Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die hart arbeiten jeden Tag, um exzellenten Service zu bieten.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt willkommen, nehme ich diese Gelegenheit, unsere herzlichsten Grüße zu verlängern.

Rossana Francieri
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nordrheinwestfalen
Top-Bewerter
237 Bewertungen 237 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
206 "Hilfreich"-<br>Wertungen 206 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Novotel liegt am Stadtrand von Turin. Es ist mit der Straßenbahn No. 4 gut erreichbar. Zum Zentrum benötigt man mit der Straßenbahn ca. 30 Minuten; die Abfahrtzeiten sind zumeist im 5 - 10 Minuten-Takt.
Das Messegelände Lingotto ist durch einen weiteren Umstieg mit der U-Bahn (es gibt nur eine Linie) erreichbar - dies kostet nochmals 15 Minuten ab Bahnhof Pontanova. Also kein ideales Messehotel!
Mein Zimmer hat mir sehr zugesagt. Es war groß, sauber und die Klimaanlage funktionierte auch bei höchsten Außentemperaturen optimal.
Das Hotel verfügt über einen Pool, der zwar klein ist, aber auch nicht hoch frequentiert ist.
Frühstück bekommt man in der Regel direkt dazugebucht. Das Frühstück beinhaltet verschiedene Müslis, eine Auswahl an Käse und Aufschnitt sowie Brotsorten, Croissants und italienische Teilchen. Auch frisches Obst (hauptsächlich Äpfel und Orangen) gab es ausreichend. Die Frühstückszeiten sind von 6.30 - 9.30 Uhr. Also nur für Personen, die früh auf den Beinen sind. Sonntags wird keine Ausnahme gemacht...
Ein Plus: vor dem Gebäude gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RF40, General Manager von Novotel Torino, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geerther Herr

Vielen dank fuer ihren Kommentar. Wir freuen uns fuer ihre feedback und natuerlich ist es sehr wirklich fuer uns.

Ich wuensche mir Ihnen wieder in unseren Hotel zu willkommen

Mit freundlichen Gruessen

Rossana Francieri
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel ist gut gelegen. Unweit der Hauptstrasse von der man aber überhaupt nichts mitbekommt. (Seitenstrasse ca. 150 Meter von der Hauptstrasse entfernt) Da in der näheren Umgebung nichts los ist, empfiehlt es sich mit dem Auto zu fahren. Ansonsten ist man auf ÖV / Taxi angewiesen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (Kostenpflichtig), grosse saubere Zimmer, grosses Bad, WLAN kostenpflichtig, grosser Frühstücksraum, Bar usw. Das klassische Novotelniveau!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Turin war für uns eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Frankreich. Da wir mit Hotels der Kette Accor bisher meistens positive Erfahrungen gemacht hatten, wählten wir das Novotel. Wir wurden nicht enttäuscht und trafen die gewohnt gute Qualität an. Das Hotel liegt am Stadtrand von Turin, nicht weit von der Autobahn, es ist daher mit dem Auto gut erreichbar. Wenn man die Stadt besichtigen will, kann man das Auto dann getrost beim Hotel stehen lassen - die Haltestelle der Strassenbahn befindet sich nur wenige Schritte von der Türe entfernt. Alle paar Minuten kommt ein Zug, der in ca. 20 Minuten ins Stadtzentrum fährt und bis Mitternacht regelmässig verkehrt.

Im hoteleigenen Restaurant trifft man für das Abendessen italienische und internationale Küche sowie hervorragenden Service an. Die Verständigung war auch für Ausländer gewährleistet, denn der Kellner sprach neben Italienisch hervorragend Englisch und Französisch.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, wenn auch nicht gerade billig. Wir haben daher (vorgängig per Internet) ein Touristik-Paket gewählt, in welchem das Frühstück, der Parkplatz in der Tiefgarage und ein Schlosseintritt enthalten war. Das Schloss befand sich 40 km in nördlicher Richtung, weshalb wir darauf verzichteten. Dennoch sind wir mit dem Paket günstiger gefahren, als wenn wir das Frühstück separat bezahlt hätten.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Torino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Torino

Anschrift: Corso Giulio Cesare 338/34, 10154 Turin, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Turin
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 102 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Torino 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Torino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Torino Turin
Novotel Torino Turin, Piemont
Novotel Hotel Turin
Novotel Turin
Turin Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Torino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.