“Sensationelle Akustik und top modernes Stadion” 5 von 5 Sternen

Art: Arenen/ Stadien/ Spielfelder
Attraction Details
Egelsbach, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sensationelle Akustik und top modernes Stadion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren am 13.5.2014 beim EL Finale zwischen Benfica und Sevilla im Juventus Stadium. Wir waren vor dem Spiel in der Nähe noch was Essen und sind dann zum Stadion die 2KM gelaufen. Dort angekommen ging es weiter zum Sektor D, dort war unser Einlass. Drinnen angekommen war das Staunen groß. Eine top moderene und neue Arena und der Sound/Akustik als die beiden Fanlager losgelegt haben 1A. Nach dem Spiel ging es dann mit dem TAXI zurück ins Hotel. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen, wenn JUVE ein Heimspiel hat.

Aufenthalt Mai 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Buchs St. Gallen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das gesamte Paket, dass wir an diesem Wochenende geniessen durften, war Extraklasse. Wir waren als Gäste der Firma Cetra im Legends Bereich, mit Essen und Trinken, sowie dem Besuch des Fussballspieles gegen Genua, dort.

Aufenthalt Oktober 2013
“Schwaches restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren juve-verona in dem legends club schauen inkl. Diner. Stadion von aussen unspektakulär, von innen sehr schön. Restaurant ebenfalls schön, jedoch küchenorganisation und service unbrauchbar. Speisen kamen nicht gleichzeitig, vorspeise ca 1 std zu spät, hauptspeise erst nach der pause. Dessert und kaffe mitten in der 2. Halbzeit. Preis/Leistung katastrophal.

Aufenthalt September 2013
Winterthur, Zurich, Switzerland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“triumphalisches Stadion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Haben den Match Juventus - Inter verfolgt: Leider verlor "la grande Signora" Juventus mit 1 : 3. Aber Juve ist trotzdem "la migliore delle squadre"!

Aufenthalt November 2012
Ingolstadt, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“informativ und sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Als Fußballfreund sollte man das Stadion auch mal von innen gesehen haben, genauso wie das Giuseppe-Meazza-Stadion (früher San Siro) in Milano. Die Führung ist zu empfehlen und das Personal sehr freundlich und absolut kompetent. Ein interessanter und informativer Besuch beim aktuellen Meister der Serie A.

Aufenthalt August 2012