“ideal für Städtereise nach Turin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence San Paolo

Hotel Residence San Paolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence San Paolo
3.0 von 5 Hotel   |   7, v. Spalato | Angolo Corso Peschiera, 10141 Turin, Italien   |
Nr. 44 von 129 Hotels in Turin
“ideal für Städtereise nach Turin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das zwar eher einfache aber saubere Hotel liegt ca 3-4km außerhalb des Stadtzentrums, dieses ist aber über mehrere Tram-/Buslinien tagsüber recht gut in nicht mal 10 min zu erreichen. Die Haltestelle ist keine 2 min entfernt. (abends ist ein Blick auf den Fahrplan empfehlenswert). Das Hotel liegt zwar nahe einer vielbefahrenen Straße, allerdings hinter einem Bürogebäude und ist deshalb nicht wirklich laut. Nur versteckt es sich dort auch etwas, ich bin zuerst an der Via Spalato vorbeigefahren..
Das Frühstück ist etwas süß-lastig (es gibt auch Wurst, Käse, gekochte Eier und Joghurt, aber eben mehr süßes). WLAN ist inklusive, auch in den Zimmern. Das klimatisierte Zimmer verfügte über einen richtigen Kühlschrank, in dem 2 kleine Flaschen Wasser (ebenso inklusive) bereitstanden.
Das (italienisch- und englischsprachige) Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Die in vielen Sehenswürdigkeiten und Museen akzeptierte Torinocard bekommt man dort auch.
Als Ausgangspunkt um Turin zu erleben ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

erzgebirge
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel sieht von der Straße aus wie ein Bürogebäude - ist wahrscheinlich auch in ein altes Bürogeäude gebaut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sehen furchtbar geschmacklos aus. Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und man kann sich hier einfach nicht wohlfühlen. Allerdings bietet das Hotel eben auch alles was notwendig ist um dienstlich mal eine Nacht in Turin zu verbringen. Das Frühstück ist italienisch ok. Ich werd mich aber für meine Dienstreisen nach Turin nach einer Alternative umsehen. Noch eine Sache die wahrscheinlich für jeden anders ist: ich kann in den Betten nicht schlafen! Ich habe jetzt schon die zweite schlaflose Nacht mit Rückenschmerzen hinter mir.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

- Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist OK
- Frühstück italienisch mittelmäßig
- wenigstens freundliches Personal
- Zimmer schrecklich eingerichtet, Bad naja
- Gebäude erschien wie ein altes Bürogebäude
=> da wir den ganzen Tag unterwegs ware, konnte man es ertragen
=> ansonsten eher weit unteres Mittelfeld

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bucharest
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich liebte einfach die Ruhe und das Personal.
Wirklich gute Lage.
Vielen Dank Majda (Rezeption) für die gute Betreuung und für das große Lächeln am Morgen :D Vielen Dank Gessica für Ihre Unterstützung und Geduld hinsichtlich meiner verwirrenden Reservierung.
Ciao, a presto!

Pisa, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Fuer einen Kurzurlaub nach Turin, haben uns gleich wohl gefuehlt, ein netter, warmer Empfang auch wenn das Personal kein deutsch spricht.
Die Zimmer und vorallem das Bad sind sauber und nett eingerichtet. Die Informazion an der Rezeption und vorallem die Turincard waren ein wichtiger Hinweis vom Personal.
Wer die wichtigsten Museen in Turin besuchen will dem raten wir die Card zu kaufen
(direkt an der Rezeption). Internet im ganzem hotel kostenfrei, fragen Sie einfach nach einem Code. Das Fruehstueck hat uns ueberzeugt, es gab Suesspeisen und Aufschnitt sogar hartgekochte Eier, fuer ein 3 Sterne Hotel in Italien Sehenwert. Da man Mittags und Abeds die gute Italienische Kueche kennt, muss man wissen das die Italiener nur mit einer Briosce/ Croussont und einem Caffe / Cappuccino ihren Tag starten.
Auch das Fruechstueckspersonal war super nett.
Genau 1 min Fussweg liegt die Tram Haltestelle sie sind etwa 5 min mit der Tram vom Stadtzentrum entfernt, und dann besucht man die Stadt zu Fuss.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Residence San Paolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence San Paolo

Anschrift: 7, v. Spalato | Angolo Corso Peschiera, 10141 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 129 Hotels in Turin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence San Paolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence San Paolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence San Paolo Hotel Turin
Hotel Residence San Paolo Turin, Piemont
Residence San Paolo Turin

Wenn Sie Hotel Residence San Paolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.