“Nettes,familiär geführtes Hotel im Herzen der Innenstadt in traumhaftem Gebäude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Artua & Solferino

Hotel Artua & Solferino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Artua & Solferino
3.0 von 5 Hotel   |   Via Brofferio, 3, 10121 Turin, Italien (Centro)   |
Nr. 65 von 128 Hotels in Turin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir waren mit dem Artua&Solferino vollauf zufrieden, es hätte gar nicht besser laufen können.
Die Lage des Hotels, mitten in der Innenstadt ist perfekt, trotzdem ist es sehr ruhig, da die Fenster auf eine Seitenstraße gehen und wir haben bestens geschlafen.
Ein Babybett war bei unserer Ankunft schon im Zimmer aufgebaut.
Das Personal ist extrem freundlich und das Gebäude in dem sich das Hotel im 4. Stock befindet ist ein wunderschöner alter Palazzo.
Die Zimmer sind zwar etwas klein, dafür sehr schön und individuell eingerichtet.
Auch das Frühstück war gut, besonders der Capuccino.
Jederzeit würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir kommen schon seit Jahren nach Turin und haben uns immer im Hotel Artua sehr wohl gefühlt. Signor Dario und sein Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und liegt Mitten im Zentrum von Turin. Man kann die Stadt von hier aus gut zu Fuss entdecken. Das Hotel bietet alles was man benötigt und ist sehr sauber. Wir können es nur empfehlen, auch für Familien oder Sigles geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral (sieben Fußminuten zum Bahnhhof und 10 Fußminuten zur Piazza San Carlo) und ist trotzdem sehr ruhig. Es ist familienbetrieben und der Service ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie Zimmer sind nicht zu groß, aber schön hell, ruhig und sauber. Das Hotel liegt im obersten Stock eines weitläufigen Gebäudes aus dem 19. Jahrhundert. Eine Reihe der ursprünglichen Ausstattungsmerkmale (Treppenhaus, Türen, Parkett) sind erhalten geblieben. Das Frühstück ist ordentlich und wird in einem Zimmer eingenommen, der Blick auf die Alpen bietet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Poland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Eines der schlimmsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Es gab weder Seife, Duschgel oder frische Bettwäsche!

Sie waren bereits im Hotel Artua & Solferino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artua & Solferino

Anschrift: Via Brofferio, 3, 10121 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 128 Hotels in Turin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Artua & Solferino 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artua & Solferino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artua And Solferino
Artua Solferino Turin
Hotel Artua & Solferino Turin, Piemont

Wenn Sie Hotel Artua & Solferino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.