“Direkt beim Bahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roma e Rocca Cavour

Lesezeichen
Hotel Roma e Rocca Cavour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roma e Rocca Cavour
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Carlo Felice, 60, 10121 Turin, Italien (Centro)   |
Nr. 48 von 127 Hotels in Turin
Zürich
“Direkt beim Bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Für einen Kurzaufenthalt OK, für länger würde ich ein anderes Hotel suchen. Zimmer Nr 325 war sauber, geräumig mit grossem Bett. Das Mobiliar zusammengewürfelt, als käme es vom Brockenhaus. Unser Zimmer war sehr ruhig nach hinten hinaus mit Blick in einen Innenhof. Frühstücksbuffet mit Fleisch,Käse, Rührei, verschiedene süsse Gebäcke und fades weisses Brot. Was in Italien halt so zum Frühstück gegessen wird. Das Personal war ziemlich kühl, kaum ein Lächeln, man hatte das Gefühl, dass die Arbeit keinen Spass macht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Markdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Turin, alles ist gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn bzw. Bus zu erreichen. Das Hotelzimmer war sehr ruhig da es Richtung Innenhhof gelegen war. Die komplette Inneneinrichtung war sehr ansprechend, der Teppichboden sauber, das Bett bestens zum durchschalfen geeignet und die Ameraturen im Bad einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Alles in allem eine schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel in einer schönen Stadt.

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel Roma ist sehr zentral gelegen am Park Carlo Felice. Es ist gut erhalten und nicht mit unnötigem Schnick Schnack ausgestattet. Das Mobiliar vermittelt einen angenehmen Eindruck von Wohnzimmer, besonders in der Lobbyarea.
Ganz besonders schätzten wir die Fahrräder, welche wir gratis benutzen konnten, um die Stadt zu erkunden.
Mein Neffe und ich fühlten uns rundum wohl.
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Ich werde sicher wieder im Hotel Roma logieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Der Name klingt stylisch, das Hotel ist es nicht (mehr?). Es erinnert alles sehr an das anbiente eines Hauptbahnhofes: Eingang, Lobby, Frühstücksraum. Ohne unsauber zu sein wirkt es schmuddelig. Das schlechteste Hotel der letzten fünf Jahre. Frühstück spärlichst mit unfreundlichem wenig hilfreichen Personal bei 100% self-service. Persönliche Einladung wurde nach 24 Stunden übergeben (nach dem Termin). Froh eine Woche überstanden zu haben geh ich noch mal durch den Bahnhof direkt neben an: Er ist sauber und gepflegt....

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Ein zentrales und schönes Hotel mit grossen und sauberen Zimmer. Das Frühstückbuffet ist Top. Neben einer kleinen aber reichaltigen Käse- und Fleischplatte gibt es diverese süsse Kuchen. Ausserdem existiert nun eine Kaffeemaschine, wo man sich seinen Caffè latte selber zubereiten kann. Gratis Wireless ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ein großes altehrwürdiges Hotel, das neu rennoviert ist. Sehr schoene und sehr sauber Zimmer und freundliches Personal. Nur die Kellnerin, die das Fruehstuecksbuffet betreut hat war muffeling und liess sich nicht zu einer Entschuldigung herab als der Kaffee kalt war, weil sie vergessen hatte, die Heizplatte anzustellen...
Ansonsten sehr großes Fruehstuecksbuffet. Das Hotel liegt in einer guten und sehr zentralen Lage am Bahnhof (Porta Nova). Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Einige Zimmer des Hotels wurden bereits renoviert.
Wir hatten 3 Zimmer. Eines war riesig, neu gemacht und das Badezimmer ziemlich modern. Eines war auch neu, einfacher eingerichtet und etwas kleiner. Das Dritte war im 4. Stock wo noch nichts gemacht wurde. Aber es war immer noch OK.
Das Hotel liegt genial, gleich neben dem Bahnhof und an der Einkaufsstrasse.
Die Leute am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend,. Haben uns ein sehr gutes Restauarant empfohlen und auch Taxis organisiert.
Das Frühstücksbuffet war gut und die Bedingung auch. Nur der Raum war etwas klein und es hatte am Sonntag fast zu viele Gäste.
Die Zimmer waren soweit OK. Staub gesaugt wurde leider nicht, wir fanden am Abend immer noch Haare am Boden. Ein Badetuch, wo man nach dem Duschen draufsteht, wurde einfach auf die Seite geschoben.
Die Zimmer auf den Hof sind sehr ruhig und die Betten sind fantastisch.
Wir hatten zuerst ein Zimmer auf die Strasse raus. Eigendlich ein Nichtraucherzimmer auf einem Nichtraucherstock. Im Zimmer stank es ganz schlimm nach Rauch. Jemand hatte ganz klar im Zimmer geraucht. Wir fanden die Asche und den Stummel noch auf dem Fenstersims.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Roma e Rocca Cavour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma e Rocca Cavour

Anschrift: Piazza Carlo Felice, 60, 10121 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Nr. 48 von 127 Hotels in Turin
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 1.002 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roma e Rocca Cavour 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma e Rocca Cavour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roma e Rocca Cavour Hotel
Hotel Roma e Rocca Cavour Turin, Piemont

Wenn Sie Hotel Roma e Rocca Cavour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.