“Kontroverse Betrachtungsweise ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Hotel

Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Continental Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Genova, 2, 10126 Turin, Italien (Nizza Millefonti)   |
Nr. 78 von 127 Hotels in Turin
München
“Kontroverse Betrachtungsweise ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel Continental wirklich objektiv zu bewerten, fällt mir schwer, da der Schwerpunkt der positiven Aspekte ganz klar im Servicebereich "Empfang" zu finden sind.
Um es kurz zu machen: Ich habe auf meinen Reisen selten ein so gast freundschaftliches, sympathisches, offenes und fröhliches Personal angetroffen wie hier. Trotz Einladung auf ein, zwei Bierchen und tolle Gespräche in der Lobby, darf man seriöser weise halt auch die negativen Gegebenheiten nicht totschweigen: die dringende Renovierungsbedürftigkeit der Gästezimmer, die zu optimierende Sauberkeit, laufende Wasserhähne, fehlendes Equipment ...
Verdammt schade! Trotz allem und mit allem kontroversen Wohlwollen: Leider nur befriedigend!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Milan
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit diesem Hotel, da das Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet war. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Ihnen dieses Hotel definitiv empfehlen, wenn Sie nach einem Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

Sie waren bereits im Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel

Anschrift: Via Genova, 2, 10126 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Nizza Millefonti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 78 von 127 Hotels in Turin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Turin
Continental Hotel Hotelbewertungen
Continental Hotel Turin, Piemont
Continental Hotel Settimo Torinese

Wenn Sie Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.