Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Bahnhofsnaehe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starhotels Majestic

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Starhotels Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starhotels Majestic
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Vittorio Emanuele II, 54, 10123 Turin, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 127 Hotels in Turin
Bisamberg bei Wien
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Bahnhofsnaehe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Zimmer fuer italienische Verhaeltnisse relativ geraeumig, sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption, Fruehstueck guter Durchschnitt! Zentrum in Gehweite! Auch gute Restaurants in der Naehe
Empfehlenswert

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager S, Direttore von Starhotels Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Wolfgang,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Francesco Bosca
General Manager
Starhotels Majestic Turin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

445 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    216
    93
    34
    20
Bewertungen für
57
117
26
141
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Für unseren Arbeitsaufenthalt kam es auf gute Lage und Funktionalität an. Beides war gegeben. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße und gegenüber dem Hauptbahnhof Porta Nuova liegt, war das kürzlich renovierte Zimmer im 4. Stock sehr ruhig; es kam keine Lärmbelästigung von der Straße her; von Zimmernachbarn und anderen Hotelgästen war durch gute Schallisolierung nichts zu bemerken.Die Ausstattung ist modern, nichts Überflüssiges, gute Matratzen und leichte Federbetten, nicht die unsäglichen harten Decken mit Laken. Angenehm war die Kaffee/Teestation. Wie in fast allen italienischen Hotels fehlte es an genügend Kleiderbügeln, die auf Anfrage aber sofort gebracht wurden. Das Sercvicepersonal ist freundlich und entgegenkommend; an der Rezeption wurde jede Bitte sofort erfüllt. Das Frühstück ist halt ein italienisches Frühstück: viel Süßes und industriell hergestellte Kuchenstücke, etwas Käse und salzloses Rührei mit leider nie krossem Bacon. Trotz Weintraubenzeit gab es als Obst immer nur Äpfel und Orangen. Wer beabsichtigt, Turin bequem zu erkunden, ist hier an der richtigen Stelle. Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind zu leicht Fuß zu erreichen. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten zur Verfügung, und die angebotenen Plätze bei einem Hotel in der Nähe sind total überteuert.

Zimmertipp: wenn möglich, ZImmer nach hinten oder zur Seitenstraße wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eidberg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Lage ist sehr gut, um der Ecke gibt es für 23 Euro pro Nacht einen Garagenplatz, es hat sehr viele Bars und Restaurants in der Nähe, zum Glück, denn im Hotel war das Essen nicht allzu gut. Leider hatte unsere Gruppe Halbpension gebucht!
Unser Zimmer im 5ten Stock war renoviert, sehr sauber, schönes Badezimmer, aber um aus dem Fenster zu schauen musste man auf einen Stuhl klettern. Die Kellner, meist ziemlich jung, waren alle sehr arrogant, sie warteten richtig darauf, bis ein Teller leer war um diesen dann abzuräumen. Beim Nachschlag fragen hiess es immer, leider nichts mehr da, obwohl während dem Essen volle Schüsseln rumgetragen wurden! Beim nächsten Besuch in Torino werden wir vielleicht wieder dort übernachten aber nie mehr Halbpension buchen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muttenz, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wenn man einfach eine Unterkunft in der Nähe des Zentrums braucht und das Hotelzimmer nicht als Aufenthaltsraum benötigt, dann ist das Majestic eine gute und günstige Adresse. In der Nähe zum Bahnhof Porta Susa (für Autofahrer gibt es ein paar Garagenplätze) gelegen, ist das Zentrum zu Fuss gut erreichbar. Die Zimmer sind einfach, aber für einen kurzen Stadtaufenthalt völlig ausreichend. Das Frühstück ebenso, leidenschaftliche Frühstücksesser kommen eher nicht auf Ihre Kosten. Für unseren nächsten Stop in Turin werden wir sicher wieder dort buchen (und geben unser Geld lieber für gutes Essen in den ausgezeichneten Restaurants der Stadt aus :-)).

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Dieses altehrwürdige Hotel in der Innenstadt von Turin hat uns trotz toller Lage und großzügiger Anlage enttäuscht.

Negativ fiel uns die defekte Klimaanlage im Zimmer auf, die sich offenbar nicht mehr regulieren ließ und trotz Temperaturreduktion auf frische 15°C das Zimmer auf nahezu 30°C aufheizte. Das führte dazu, dass wir einfach das Fenster öffneten und uns lieber der Geräuschbelästigung durch den Straßenlärm aussetzten als länger zu schwitzen.

Das Frühstücksbuffet und vor allem die Frühstücksbedienung zum Wochenende entsprechen nicht einem Viersterne Hotel. Die Bedienung ist unkoordiniert, langsam und nachlässig, das Buffet wurde nur auf Nachfrage nachbestückt.

Besonders geärgert hat uns im Hotel Majestic die eigenmächtige und eigenartige Restaurantvermittlung eines Rezeptionisten. Wir baten ihn, ein bestimmtes Spezialitätenrestaurant telefonisch für uns zu buchen. Er gab uns Bescheid, dass das Restaurant ausgebucht war (das wollen wir so glauben) und empfahl uns ein anderes Lokal (= Restaurant Due Mondi - siehe auch meine Bewertung bei Trip Advisor dazu). Dieses Lokal entsprach in keiner Weise dem von uns gewünschten Standard. Darüber hinaus war es kaum besucht und die wenigen Restaurantgäste trafen wird dann am nächsten Morgen beim Frühstücksbuffet im Hotel. Der Rezeptionist hat offensichtlich einem Freund einen Dienst erwiesen. Wir finden das sehr unangebracht.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich verbrachte eine Woche im Starhotel Majestic, im Rahmen einer internationalen Konferenz. Das Hotel liegt zentral direkt gegenüber des Bahnhofs, und damit in der Nähe vieler Cafes und Restaurants. Dies ist gut so, denn Küche und Service im Hotel ließen doch viel zu Wünschen übrig. Vor allem das Frühstücksbuffet war von eher minderer Qualität und recht einfallslos.

Die Standardzimmer sind recht klein und wirken zum Teil schon sehr abgewohnt; besser sah es in den Executive Rooms aus. Internet kostete extra. Gut waren die Konferenzräume, hier klappte alles vorzüglich.

Insgesamt ein sehr durchschnittliches Businesshotel.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cincinnati, Ohio
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Gute Wahl mitten im Zentrum von Turin. Zu Fuß sehr nahe an Bars und Restaurants. Das Frühstück ist wirklich ziemlich gut wenn Sie den Kaffee weglassen (Saft, Croissants, Joghurt, Wurstaufschnitt, Müsli, Eier, Obst…). Nehmen Sie lieber den Tee.

Die Zimmer sind größer als man von einem typisch europäischen Hotel erwarten würde. Ausgezeichnetes Badezimmer mit Marmorboden, jeder Menge Handtücher…

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu circa 125 Euro pro Nacht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Starhotels Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Starhotels Majestic

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele II, 54, 10123 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Turin
Nr. 14 der Luxushotels in Turin
Nr. 15 der Romantikhotels in Turin
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Majestic 4*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Starhotels Majestic Turin, Piemont
Starhotels Majestic Hotel Turin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Starhotels Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.