“Preis:leistungsverhaeltnis ist gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Ambasciatori

NH Ambasciatori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Ambasciatori
4.0 von 5 Hotel   |   C.so V. Emanuele, 104 | City Centre, Porta Susa Rail Station, 10121 Turin, Italien (Centro)   |
Sommer Special ab 69€
Nr. 80 von 128 Hotels in Turin
“Preis:leistungsverhaeltnis ist gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

fruestueck : sehr gut = Buffet stets sauber und aufgeräumt ! Zimmer sehr ordentlich, Matrazen perfekt. ein empfehlenswertes Hotel fuer eine Städtereisen. Personal zuvorkommend. einzige Problem : mangelhafter Internetzugang bzw WLAN !

Aufenthalt November 2012, Paar

Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben das Hotel zusammen mit einem Flug für 2 Tage (Wochenende) gebucht. Die Anreise erfolgte vom Flughafen Turin mit einem Shuttle, der vom Hotel aus angeboten wird . Dieser kostete allerdings 40,- € / Fahrt. Da wir jedoch mehr Zeit haben wollten, war das für uns kein Problem. Ansonsten stehen einem Zug und eine Busverbindung zur Verfügung, mit welcher man jedoch ca. 1 Std unterwegs ist. Das Hotel an sich ist ein 3 Sterne-Hotel. Die Lobby macht einen sehr gepflegten Eindruck. Alles sauber. Wie es für Italien üblich ist, ist sehr viel Marmor und Messing verbaut. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich und nett. Zudem beherrschen sie gutes Englisch. Das Zimmer lag zur Strasse hin und war in Ordnung. Trotz Verkehrs haben wir nichts davon mitbekommen, da Schallschutzfenster verbaut worden sind. Nur die Matratzen hatten Härtegrad 4, was wir am nächsten Tag gemerkt haben, außerdem standen die Betten auf Baumarktrollen, was ein stäniges Auseinanderrollen der Betten zufolge hatte. In unserem Zimmmer gab es desweiteren eine Klimaanlage inklusive. Das Bad hatte kienen Schimmel und war sauber (Auch unter dem Toilettendeckel). Das Bad hatte eine Badewanne mit Duschfunktion, einen sehr großen Spiegel, eine Toilette und ein Bide. Das Frühstück war inklusive. Es gab ein Buffett nach amerikanischer Art. Also gebratener Speck, Rührei, Würstchen, Marmelade, Brot, Brötchen. Im Prinzip alles was man morgens braucht. Da wir noch die Stadt am Abreisetag besichtigt haben, jedoch um 12:00 Uhr Check-out war, konnten wir jedoch problemlos unser Gepäck in der an der Rezeption lassen. Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen, so braucht man ca. 15 min bis zum Hauptbahnhof, 15 min bis in die Altstadt, wo auch die meisten Sehenswürdigkeiten sind und nur wenige Gehminuten bis zu einem fabelhaften italienischem Restaurant. Weitere Infos können Sie an der Rezeption erfragen. Wir sind alles zu Fuß abgelaufen und haben soweit alles mitgenommen. Trotz dessen hat das Hotel Anbindungen in nächster Nähe zur Straßenbahn, Bus und Taxi. Das einzige was ich persönlich etwas vermisst habe, es gibt keinen Wellnessbereich, kein Fitness und kein Poolbereich. Ich würde das Hotel wieder buchen wenn ich mal wieder nach Turin fliege, um einen Städtetrip zu machen.

Gute Reise!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel ist an sich in einem guten Zustand, es gibt jedoch einige Dinge die verbesserungsfähig wären. Die Einzelbetten werden zu Doppelbetten zusammengestellt, befinden sich jedoch auf Rollen, so daß sich das Bett "bewegt". Die Hotelbar schleßt bereits um 23.00 Uhr, so dass ein "Absacker" im Hotel nicht möglich ist. Das Fürhstücksbuffet ist für Italienische Verhältnisse lobenswert.

• Aufenthalt Mai 2011
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Leider konnte ich nur eine Nacht in diesem eleganten Hotel in Turin verbringen, mit dem Gebotenen waren wir jedoch sehr zufrieden. Das Abendessen war geschmacklich sehr gut und ausreichend, auch das - für uns gerichtete Frühstücksbuffet reichlich. Das Personal war sehr freundlich und geduldig und auch der deutschen Sprache mächtig. Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral, aber nahe genug, um das Zentrum in gut 20 Minuten erreichen zu können.

• Aufenthalt Juni 2010
Springfield, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich bin gerade dabei einige Hotelbewertungen von Hotels, in denen ich in der Vergangenheit übernachtet habe, zu schreiben. Ich war geschäftlich im Januar 2004 in diesem Hotel.

Die Zimmer waren sauber und hell, wenn auch sie von der Größe hier nicht sehr groß waren. Da ich alleine unterwegs war, hatte ich kein Problem, aber wenn man zu zweit in diesem Zimmer übernachtet hätte, dann wäre es sehr eng geworden. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war in Ordnung. Auch wenn dies ein akzeptables Hotel ist, so entspricht es nicht ganz der Sternebewertung mit der es ausgezeichnet ist.

milano
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Auch wenn ich ein Superiorzimmer gebucht hatte, so fand ich es sehr hässlich und deprimierend. Mir wurde gesagt, dass die Superiorzimmer renoviert wurden, jedoch schien meines bereits in den 60er Jahren renoviert geworden zu sein. Das Zimmer war auch sehr hellhörig, da es auf die Hauptstraße Corso Vittorio Emanuele ging. Ich würde nicht empfehlen in diesem Hotel zu übernachten.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir kamen an der Rezeption an und man hat uns mitgeteilt, dass es kein Dreibettzimmer mehr gäbe, stattdessen hat man uns zwei nebeneinander liegende Zimmer, jedes mit zwei Doppelbetten, gegeben. Zwischen uns drei hatten wir also vier Betten und das ohne Aufpreis!!

Sehr sauber, die übliche Bettwäsche und saubere, moderne Badezimmer.

Das Hotel liegt auf einer Hauptstraße, allerdings war es sehr ruhig und direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und man kann ganz einfach mit dem Bus in der Stadt herumfahren.

Schöner heller Frühstücksraum mit einer guten Auswahl an Speisen.

Nicht zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten, vor allem wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist; man kann aber auch ganz einfach den Bus vor der Haustür nehmen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im NH Ambasciatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ambasciatori

Anschrift: C.so V. Emanuele, 104 | City Centre, Porta Susa Rail Station, 10121 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Nr. 24 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Ambasciatori 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ambasciatori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Ambasciatori Turin
Hotel Nh Ambasciatori Turin
NH Ambasciatori Turin, Piemont
Nh Ambasciatori Hotel Turin
Jolly Hotel Turin

Wenn Sie NH Ambasciatori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.