“Schönes Hotel, jedoch nicht so gut wie ausgeschrieben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Torino Ambasciatori

NH Torino Ambasciatori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Torino Ambasciatori
4.0 von 5 Hotel   |   C.so V. Emanuele, 104 | Porta Susa Rail Station, 10121 Turin, Italien (ehemals NH Ambasciatori) (Centro)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 68 von 127 Hotels in Turin
Springfield, Massachusetts
“Schönes Hotel, jedoch nicht so gut wie ausgeschrieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich bin gerade dabei einige Hotelbewertungen von Hotels, in denen ich in der Vergangenheit übernachtet habe, zu schreiben. Ich war geschäftlich im Januar 2004 in diesem Hotel.

Die Zimmer waren sauber und hell, wenn auch sie von der Größe hier nicht sehr groß waren. Da ich alleine unterwegs war, hatte ich kein Problem, aber wenn man zu zweit in diesem Zimmer übernachtet hätte, dann wäre es sehr eng geworden. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war in Ordnung. Auch wenn dies ein akzeptables Hotel ist, so entspricht es nicht ganz der Sternebewertung mit der es ausgezeichnet ist.

milano
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Auch wenn ich ein Superiorzimmer gebucht hatte, so fand ich es sehr hässlich und deprimierend. Mir wurde gesagt, dass die Superiorzimmer renoviert wurden, jedoch schien meines bereits in den 60er Jahren renoviert geworden zu sein. Das Zimmer war auch sehr hellhörig, da es auf die Hauptstraße Corso Vittorio Emanuele ging. Ich würde nicht empfehlen in diesem Hotel zu übernachten.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir kamen an der Rezeption an und man hat uns mitgeteilt, dass es kein Dreibettzimmer mehr gäbe, stattdessen hat man uns zwei nebeneinander liegende Zimmer, jedes mit zwei Doppelbetten, gegeben. Zwischen uns drei hatten wir also vier Betten und das ohne Aufpreis!!

Sehr sauber, die übliche Bettwäsche und saubere, moderne Badezimmer.

Das Hotel liegt auf einer Hauptstraße, allerdings war es sehr ruhig und direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und man kann ganz einfach mit dem Bus in der Stadt herumfahren.

Schöner heller Frühstücksraum mit einer guten Auswahl an Speisen.

Nicht zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten, vor allem wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist; man kann aber auch ganz einfach den Bus vor der Haustür nehmen.

Sie waren bereits im NH Torino Ambasciatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Torino Ambasciatori

Anschrift: C.so V. Emanuele, 104 | Porta Susa Rail Station, 10121 Turin, Italien (ehemals NH Ambasciatori)
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Turin
Nr. 23 der Familienhotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Torino Ambasciatori 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Torino Ambasciatori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Ambasciatori Turin
Jolly Ambasciatori Turin
NH Torino Ambasciatori Turin, Piemont
Nh Ambasciatori Hotel Turin
Jolly Hotel Turin

Wenn Sie NH Torino Ambasciatori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.