“WOW!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principi di Piemonte

Hotel Principi di Piemonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principi di Piemonte
5.0 von 5 Hotel   |   Via Gobetti 15 | (Torino Centro), 10123 Turin, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 127 Hotels in Turin
Milan
“WOW!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Beeindruckend elegantes Hotel. Ich war dort für eine Nacht während einer Geschäftsreise und es war einfach so gemütlich, dass ich es sogar bereute, fürs Abendessen das Zimmer verlassen zu müssen. Das Personal (Stefania, Michela) war überaus nett, das mit Marmor verkleidete Badezimmer war superschön, die Bettwäsche war himmlisch. Die Lage ist ausgezeichnet, nur ein paar Schritte vom Bahnhof und der Haupteinkaufsstraße entfernt. Ich würde einfach liebend gerne wieder dort übernachten.

Monaco-Ville, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wie der vorherige Gast geschrieben hat ist dieses Hotel, das im Jahre 2006 völlig renoviert wurde, ein Muss für Turin.
Ausgezeichneter Service, wunderschöne Zimmer (wir erhielten einen Upgrade in eine wunderschöne Suite) und alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann.
Es liegt neben der Via Roma und dem Ägyptischen Museum, man benötigt also kein Auto. Genießen Sie einen Aperitif in der Bar, wo auch ausgezeichnete "Antipasti" serviert werden. Eines der besten Hotels in Italien.

Sie waren bereits im Hotel Principi di Piemonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principi di Piemonte

Anschrift: Via Gobetti 15 | (Torino Centro), 10123 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Turin
Nr. 4 der Luxushotels in Turin
Nr. 4 der Romantikhotels in Turin
Nr. 5 der Familienhotels in Turin
Nr. 8 der Businesshotels in Turin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Principi di Piemonte 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principi di Piemonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principi Di Piemonte Turin
Hotel Principi Di Piemonte Turin, Piemont
Principi Di Piemonte Hotel

Wenn Sie Hotel Principi di Piemonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.