“Gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principi di Piemonte

Hotel Principi di Piemonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principi di Piemonte
5.0 von 5 Hotel   |   Via Gobetti 15 | (Torino Centro), 10123 Turin, Italien   |
Nr. 5 von 128 Hotels in Turin
“Gutes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und das Zimmer war sehr gross mit grosszügigem Badezimmer, Badewanne und Duschkabine und begehbarer Schrank. Die Aussicht auf ganz Turin war fantastisch. Das Frühstücksbuffet war ordentlich, die Bedienung am Morgen eher unfreundlich. An der Reception sowie im Barbereich waren die Angestellten sehr freundlich. Für ein 5-Sterne-Hotel finde ich fehlt es an Details, das ganze Hotel wirkt sehr kühl. Auch bin ich es gewohnt, dass in einem Hotel dieser Klasse jeden Abend Wasser auf dem Nachttisch steht. Hier musste man das Wasser aus der Minibar nehmen und überteuert bezahlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Principi dei Piemonte is die erste Adresse wenn man in Turin stilvoll übernachten möchte. Etwas ungünstig gelegen wenn man mit dem Auto anreiste a sich das Hotel mitten in der Stadt in eingeschränkt befahrbaren Zone befindet. Parkmöglichkeiten sind gegen Gebühr sowohl am Hotel als auch in der Umgebung gegen Gebühr vorhanden.

Das Personal fand ich (gemessen an der Klasse des Hotels) nicht herausragend freundlich aber durchaus angemessen wenn auch etwas reserviert wenn es um besonder Wünsche ging.

Zimmer und die gesamte Hoteleinrichtung sind einwandfrei, kann man für den Preis (ca. 400 EUR / Nacht) aber auch erwarten.

Alleine das Frühstück fand ich nicht so berauschend. Hätte ruhig etwas üppiger sein können und die Auswahl war auch eher bescheiden. Auf einen Kaffee musste ich zudem sehr lange warten, bzw. selber zur Bedienung gehen und um einen Bitten. Hätte mir gewünscht, dass wie in Hotels üblich zu begin des Essens jemand an meinen Tisch kommt und mich ragt was ich trinken möchte.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Internet dürfte aber bei den verlangten Preisen inbegriffen sein. Das Swimmingpool ist eine etwas gross geratene Badewanne. Für einen Kurzurlaub spielt das aber auch keine Rolle. Leckere Auswahl verschiedenster Kuchen beim Frühstücksbuffet. Zentral gelegen und doch ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011
Milan
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Beeindruckend elegantes Hotel. Ich war dort für eine Nacht während einer Geschäftsreise und es war einfach so gemütlich, dass ich es sogar bereute, fürs Abendessen das Zimmer verlassen zu müssen. Das Personal (Stefania, Michela) war überaus nett, das mit Marmor verkleidete Badezimmer war superschön, die Bettwäsche war himmlisch. Die Lage ist ausgezeichnet, nur ein paar Schritte vom Bahnhof und der Haupteinkaufsstraße entfernt. Ich würde einfach liebend gerne wieder dort übernachten.

Monaco-Ville, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wie der vorherige Gast geschrieben hat ist dieses Hotel, das im Jahre 2006 völlig renoviert wurde, ein Muss für Turin.
Ausgezeichneter Service, wunderschöne Zimmer (wir erhielten einen Upgrade in eine wunderschöne Suite) und alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann.
Es liegt neben der Via Roma und dem Ägyptischen Museum, man benötigt also kein Auto. Genießen Sie einen Aperitif in der Bar, wo auch ausgezeichnete "Antipasti" serviert werden. Eines der besten Hotels in Italien.

Sie waren bereits im Hotel Principi di Piemonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principi di Piemonte

Anschrift: Via Gobetti 15 | (Torino Centro), 10123 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Turin
Nr. 3 der Romantikhotels in Turin
Nr. 3 der Luxushotels in Turin
Nr. 5 der Businesshotels in Turin
Nr. 9 der Familienhotels in Turin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Principi di Piemonte 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principi di Piemonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principi Di Piemonte Turin
Hotel Principi Di Piemonte Turin, Piemont
Principi Di Piemonte Hotel

Wenn Sie Hotel Principi di Piemonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.