“Das Restaurant "Il Caminetto...” 5 von 5 Sternen

Hotel President
3.0 von 5 Hotel   |   Via Antonio Cecchi 67, 10152 Turin, Italien   |
Nr. 30 von 128 Hotels in Turin

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich von einer Dame empfangen und auch während unseres Aufenthaltes betreut. Für den Parkplatz mussten wir leider bezahlen, da die wenigen Plätze im Freien immer belegt waren. das Frühstück ist leider im fensterlosen Keller, aber für italienische Verhältnisse insoweit in Ordnung. Das Zimmer für drei Personen war recht klein und sehr staubig. Die Umgebung des Hotels ist halt so, dass man am Abend eigentlich nicht mehr draussen sein möchte.

Aufenthalt August 2012, Familie
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

An all jene die drauf stehen (als Tourist) wie ein Mensch 2. Klasse behandelt zu werden sollten nicht zögern sich einen Aufenthalt in diesem Hotel zu sichern!! Selbst nach einer gefühlten Ewigkeit beim Warten auf ein verfügbares Zimmer wurde einem nur mit Arroganz und Unhöflichkeit entgegnet. Wer außerdem Lust hat sich diskriminieren zu lassen sollte als Nicht-Italiener nach dem WLAN-Schlüssel fragen! ;) ...
Und als wäre das alles nicht genug wird man dann beim Frühstück wie der letzte Idiot behandelt, denn man beschäftigt die einzige Service-Kraft nicht an den Tischen, dass diese gereinigt und neu gedeckt werden... NEIN ... man stellt sie an den Saft-Apparat zum "Knopf drücken" ... den Push-The-Button-Operator hätte ich auch noch drauf gehabt ...

ALLES IN ALLEM EIN ZIEMLICHER REINFALL und daher kann ich NUR ABRATEN !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
FREBO, Manager von Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir waren sehr traurig, Ihre negative Bewertung über unser Hotel zu lesen.

Wir wissen, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus passiert ist – Group Orion Reisen vom 03.05. bis zum 05.05.2012.

Das Reisebüro hatte für Sie den Tarif "student treatment and rate" gebucht, dieser sah vor:
• Gruppen-Check –in, wir hatten Ihre Rooming List bis 24 Std. vor Ankunft erwartet; als Sie ins Hotel ankamen, hatten wir keine Angaben über Gäste und Zimmerzuteilung. Dies hat beim Check-in etwas Zeit in Anspruch genommen. Wir haben versucht, das Problem zu lösen, indem wir Ihnen alle Schlüssel übergeben haben, Sie fanden das jedoch unprofessionell.
• Der vereinbarte Tarif umfasste leider keine Internet-Verbindung für Studentengruppen.
• Das kontinentale Frühstück für Studenten, das mit dem Reisebüro vereinbart wurde, sah vor: Brot, Butter, Croissants, Marmelade, heisse und kalte Getränke. Das Standard-Frühstück des Hotels bestand aus einem grossen Buffet mit Auswahl an heissen und kalten Getränken, verschiedene Croissants, Brot, "Focaccia", Schinken, Butter, Käse, frische Äpfel, Obstsalat, Marmelade, Honig, Eier, Plätzchen, hausgemachten Kuchen, Yogurt.

Wir bedauern sehr, dass wir den Eindruck erweckt haben, wir wären unhöflich und unprofessionell.

Höchste Priorität für unser Management ist selbstverständlich die Kundenzufriedenheit, wie Sie auch aus den vielen positiiven Bewertungen anderer Gäste entnehmen können.

Wir freuen uns, Ihnen einen Sonderrabatt in Höhen von 30% auf unserem besten Tarif während des kommenden Sommers (Juni, Juli und August) bei ihrem nächsten Aufenthalt in Turin anbieten zu können.

Bitte geben Sie uns noch eine Chance, Ihren Aufenhalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüssen
Francesca Bogliaccino
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Für uns waren die zahlreichen guten Bewertungen dieses Hotels leider absolut nicht nachvollziehbar!

Das Personal schien mit der Zimmerzuteilung für 28 Personen maßlos überfordert und überließ dies schließlich (nach mehreren unfreundlichen Kommentaren) uns selbst.
(Die maßlose Überforderung rührte anscheinend davon her, dass auch eine Schülergruppe einquartiert war, was aber in einem Hotel kein Sonderfall sein sollte!). Auf einen leicht zu behebenden Buchungsfehler (ein Bett fehlte) wurde mit Unwillen reagiert.
In Gegenwart der Gäste offensichltich missbilligend und geringschätzig über diese zu Reden trägt ebenfalls nicht positiv zum Eindrück bei.
In unserem 3er-Zimmer fehlte am Ende des ersten Tages ein Bett (wir waren wieder der Selbstorganisation überlassen).
Interessant auch die Bemerkung, das ausgeschilderte Wifi sei Italiener/innen vorbehalten. Ein anderer Rezeptionist, der dies revidierte, wurde von seiner Kollegin zurechtgewiesen.
Das Frühstück kann praktisch nicht als ein solches bezeichnet werden: ein Mini-Brötchen, ein kleines Croissant, 2 (zerbröselte) Scheiben Zwieback; schlechter Kaffee und ein Fruchtsaft, der nahezu Brechreiz ausübte (Vermutung: die Maschine wurde ewig nicht gereinigt).

Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Personal war bei meinem Besuch des Hotels sehr unfreundlich bis geradezu frech. Mit größeren Gruppen scheint der Frontdesk vollkommen überfordert zu sein. Auf einfache Fragen bekommt man entnervte unkompetente Antworten. Services, wie zum Beispiel Wifi, das selbst im Hotel groß als Gratis angekündigt wird, wird vom "freundlichen" Personal einfach verweigert.
Wer meine Meinung wissen möchte, sollte einfach bei den anderen Hotels noch etwas weitersuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
FREBO, General Manager von Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir waren sehr traurig, Ihre negative Bewertung über unser Hotel zu lesen.

Mit freundlichen Grüssen
Francesca Bogliaccino
Walchwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, Bushaltestelle + S-Bahnhaltestelle direkt vor dem Eingang. Das Viertel ist nicht besonders ansprechend...aber für unseren Zwischenstop hat es gepasst. Leider war unser Zimmer zur Strasse und die Fenster sind nicht schallisoliert...morgens ab 6Uhr war es leider nicht mehr ruhig und leise. Das Zimmer war geräumig, ausgestattet mit Teppichboden, kleine Garderobe, Schrank, Safe, Minibar, Schreibtisch+1Stuhl, Kofferablage, 2 Betten mit weichen Matratzen. Das Badezimmer mit Dusche, WC, Bidet war sauber und hatte genügend Handtücher. Seife + Duschgel + Fön und Duschhauben vorhanden. Kein Kosmetikspiegel.
Das kostenfreie W-Lan hat nur in der Lobby funktioniert.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war ok...der Raum im UG ist etwas ungemütlich.
Das Personal war freundlich und nett.
Preis-/Leistungsverhältnis war top!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Anschrift: Via Antonio Cecchi 67, 10152 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Turin
Nr. 14 der Romantikhotels in Turin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel President 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Turin
Hotel President Turin, Piemont

Wenn Sie Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.