“Preis-/Leistung hat gepasst” 4 von 5 Sternen

Nr. 54 von 128 Hotels in Turin
Walchwil, Schweiz
“Preis-/Leistung hat gepasst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, Bushaltestelle + S-Bahnhaltestelle direkt vor dem Eingang. Das Viertel ist nicht besonders ansprechend...aber für unseren Zwischenstop hat es gepasst. Leider war unser Zimmer zur Strasse und die Fenster sind nicht schallisoliert...morgens ab 6Uhr war es leider nicht mehr ruhig und leise. Das Zimmer war geräumig, ausgestattet mit Teppichboden, kleine Garderobe, Schrank, Safe, Minibar, Schreibtisch+1Stuhl, Kofferablage, 2 Betten mit weichen Matratzen. Das Badezimmer mit Dusche, WC, Bidet war sauber und hatte genügend Handtücher. Seife + Duschgel + Fön und Duschhauben vorhanden. Kein Kosmetikspiegel.
Das kostenfreie W-Lan hat nur in der Lobby funktioniert.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war ok...der Raum im UG ist etwas ungemütlich.
Das Personal war freundlich und nett.
Preis-/Leistungsverhältnis war top!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Chelmsford, Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Genau wie Sparkule auch, habe ich im President nach der Renovierung (Oktober 2006) übernachtet und war sehr beeindruckt. Lassen Sie sich nicht von dem etwas heruntergekommenen äußeren Erscheinen beeindrucken - dieses Hotel ist ein wahres Juwel! Mein Zimmer war makellos und sehr ruhig, auch wenn das Zimmer auf eine vielbefahrene Kreuzung ging und die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und sehr gepflegt. Das President bietet außerdem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe über Trenitalia gebucht und habe für zwei Nächte nur 120 Euros bezahlt.

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Anschrift: Via Antonio Cecchi 67, 10152 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Turin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel President 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Turin
Hotel President Turin, Piemont

Wenn Sie Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.