“Charmantes Stadthotel zentral in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nino Costa 4, 10123 Turin, Italien   |
Nr. 7 von 128 Hotels in Turin
Frankfurt
“Charmantes Stadthotel zentral in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

War mit einer Opernreise 4 Nächte in diesem charmanten Hotel, es liegt hervorragend, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten nur wenige Minuten entfernt. Es ist im englischen Stil mit Kaminen und sehr gemütlichen Sitzecken, schönen Antiquitäten und Gemälden. Zimmer individuell ausgestattet, meines war hellblau weiss im 2. Stock, elegantes Bad in s/w. (Zi. 212) Man fühlt sich sofort wohl. Ein schöner Spa mit Pool ist was Besonderes in dieser Lage. Hervorragend ist das opulente Frühstücksbuffet, gibt sogar Bratäpfel und mehrere köstliche Kuchen. Werde im Frühjahr wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden. Der Service, die Zimmer, die zentrale und dennoch ruhige Lage sind überzeugend für ein kleines aber feines Stadthotel mitten in Turin!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Erster Eindruck - wow! Die Einrichtung ist eine bunte florale Mischung irgendwo zwischen Rokkoko und englischem Landhausstil, Kunstdrucke im Art-Deko Stil. Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock, ganz in hellblau-weiss gehalten, die Tapeten hatten das selbe Muster wie die Tagesdecke. Bodentiefe Fenster und ein kleiner Balkon zur Nebenstraße, an dem auch der Hoteleingang liegt.

Gut: Bequemes breites Bett, originelle und dennoch zweckmäßige Einrichtung, Kühlschrank mit kostenlosem Wasser und Saft, Nutzung des wunderschönen SPA inclusive. Ausschaltbare Klimaanlage. Sehr schöner Frühstücksraum und Innenhof-Garten.

Das SPA ist sehr schön und stimmungsvoll angelegt, die beiden Saunen sind klein aber sehr sauber und hübsch dekoriert. Whirlpool und Schwimmbad ebenfalls eine Augenweide. In einer Sesselecke gibt es kostenlos Wasser, Tee (viele Sorten) und Obst. Bademantel und Flip-Flops bekommt man kostenlos gestellt, die Badekappe (obligatorisch im Pool) muss man für 3 EUR kaufen.
Netter, hilfsbereiter Service, sowohl am Empfang als auch der Zimmerservice und im SPA!

ok: Frühstücksauswahl - Rührei leider nur aus Eipulver, kein Frischkäse, dafür aber große Marmeladen - und Kuchenauswahl.

Nicht so gut: Kein WLAN auf dem Zimmer. Kein einziger internationaler/englischsprachiger TV-Sender unter den ca. 150 TV-Programmen! Föhn kaputt, Duschkopf leicht verkalkt (sprühte nur noch einseitig), Vorhänge hatten ein paar Löcher (dort, wo scheinbar sie mal am Fenster hängengeblieben sind) und Wand/Decke über Klimaanlagen-Luftloch ist etwas schwärzlich - könnte einen Anstrich gebrauchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hellbuhl, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Gute und ruhige Lage in der Altstadt (ca. 10 Min. zu Fuss zum Bahnhof, Untergrundparking nebenan). Effiziente Mitarbeitende an der Rezeption. Schöne, grösszügige Lobby/Aufenthaltsräume mit gut bestockter Bar. Zimmer farbenfroh, etwas überladen, aber gemütlich. Schönes, funktionales und funktionierendes Badezimmer. Grosszügiges Frühstückbuffet in hellem Raum (Innenhof in der warmen Jahreszeit). Perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Zollikon/Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel bietet alles, was man sich wünschen kann. Die Zimmer sind elegant und ruhig gelegen. Einige gehen auf den grünen Innenhof. Das Personal ist sehr zuvorkommend, wie es sich für ein Viersternhotel gehört. Das grosszügigeFrühstück wird im Innenhof serviert.Es gibt einen traumhaften Spa mit einem wunderschönen Pool. Unbedingt Zeit einplanen für einige Stunden im Spa. Und die Stadt können Sie zu Fuss erkunden.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Jacksonville, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wir buchten eigentlich nur deshalb in diesem Hotel, weil es eines der wenigen war, in dem es noch Zimmer gab, als wir kurz nach den Olympischen Spielen in Turin waren (Die ParaOlympics fanden zu der Zeit gerade statt, deshalb gab es nur so wenig Zimmer). Das Zimmer war zwar sehr sauber und gut ausgestattet, aber wir fanden, dass das Personal gleichgültig, ja fast schon unverschämt war. Ich finde auch nicht, dass es zu diesem Preis ein Schnäppchen war. Wir werden dieses Jahr wieder nach Turin gehen, aber uns ein anderes Hotel suchen.

Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Die Lage ist toll, man kann ganz einfach zur Via Roma mit den Geschäften und Kaffees laufen. Das Hotel selbst ist schön. Es gibt einen großen Aufenthaltsbereich, wo man sich angenehm entspannen kann. Unser Zimmer war großräumig, hatte ein schönes Badezimmer mit Dusche und ging auf die Gartenanlage (wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht). Die größte Enttäuschung war das Frühstück. Es wird als "preisgekröntes Frühstück" gepriesen, ich bin mir nicht sicher, was für ein Preis dies gewesen sein soll, aber wir waren sehr enttäuscht. Wir sind gegen 9:30 Uhr zum Frühstück gekommen (es endet um 10:30 Uhr) und alles was bereits leer war (Wurstplatte z.B.) wurde nicht wieder aufgefüllt. Wahrscheinlich haben sie gedacht, dass es nur noch eine Stunde auf ist und man sich daher das Auffüllen sparen könnte.

Die Angestellten waren in Ordnung. Dies war unser letzter Stopp während unserer 10-tägigen Rundreise und die Angestellten waren die am wenigsten freundlichen von allen drei Hotels, in denen wir übernachtet haben. Die kostenlose Internetverbindung in der Lobby war ein Vorteil.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, dann ist es gut zu wissen, dass die Via Nino Costa eigentlich nur ein Kopfpflastergässchen ist und keine richtige Straße (wir hatten Schwierigkeiten sie zu finden). Parken kann man um die Ecke in einer Garage für 18 Euro am Tag, was meines Erachtens für eine Großstadt fast schon ein Schnäppchen ist.

Keine schlechte Wahl, aber wir waren auch nicht völlig aus dem Häuschen.

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Via Nino Costa 4, 10123 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Turin
Hotel Victoria Turin, Piemont
Victoria Hotel Turin
Torino Hotel Victoria
Hotel Victoria Torino

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.