Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Sitea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Sitea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Sitea
4.0 von 5 Hotel   |   via Carlo Alberto 35, 10123 Turin, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 127 Hotels in Turin
Zertifikat für Exzellenz
Lausanne, Vaud, Switzerland
Top-Bewerter
222 Bewertungen 222 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Anreise mit dem Auto ist kompliziert, da das Hotel in der Fußgängerzone liegt.
Wenn man es aber geschafft hat, wird man sehr professionell begrüßt, das Check-in ist easy und schnell, das Auto wird geparkt und wir konnten uns schnell von der Reise erholen.
Unser Zimmer war groß, modern und zweckmäßig ausgestattet, mit einem Ladegerät für alle Arten von Mobiltelefonen, sehr gute Idee! Leider funktionierte der Anschluss für das Apple I-phone nicht.
Das Hotel bietet kostenloses Internet im ganzen Haus, im Zimmer gab es allerdings etwas Probleme mit der Geschwindigkeit und dem Zugang.
Das Frühstück war reichlich und von guter Qualität, man sitzt angenehm und wird von kompetentem Personal umsorgt.
Die Lage des Hotels in der Fußgängerzone ist für Reisende ideal, die sich im Stadtkern umsehen wollen. Weil das Hotel so angenehm ist, waren wir schon zum zweiten mal da.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

999 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    706
    258
    27
    5
    3
Bewertungen für
159
408
62
200
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
146 "Hilfreich"-<br>Wertungen 146 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Auf unserer Rückreise von Südfrankreich machen wir halt in Turin. Das Hotel Sitea scheint im Internetvergleich eine gute Wahl zu sein und wir sind begeistert. Das Hotel liegt zentral in der Fussgängerzone von Turin. Mit Hilfe des Navi finden wir auch das entsprechende Parkhaus. Zum Hotel sind es nur zwei Schritte. Das gebuchte Zimmer im obersten Stock ist modern umgebaut und grosszügig. Die beiden Badezimmer mit je einer Toilette perfekt. Ansonsten hat das Zimmer alles, was zu einem sehr guten Hotel gehört. Die Bar hübsch - die gemixten Getränge sehr gut.
Der Concierge zeigte sich sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuttet ist für italienische Standards gut.
Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt wieder berücksichtigen, denn Turin biete sehr viel - mehr noch als Mailand!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Zentrales und gediegenes Hotel, in recht ruhiger Lage (wer's ganz ruhig haben will, soll ein Zimmer zum Innenhof buchen). Zu den nächsten Haltestellen des öffentlichen Verkehrs (Tram, Bus) sind es allerdings ca. 5 Minuten zu Fuss, zur Metro 10 Minuten. Von dort kommt man dann aber rasch und meist direkt überall hin. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das sehr geräumig war, mit Polstersitzgruppe, Schreibpult, Grossbilschirm, begehbarem Kleiderschrank, Klimaanlage, Tresor, geräumigem und modernem Bad. Die Einrichtung des Zimmers ist sehr traditionell, mit Holzvertäferung an den Wänden, dickem Teppich, alt gestylten Möbeln und Lampen. Aber alles sauber und einwandfrei funktionstüchtig. Einziger Schwachpunkt sind die Wasserhahnen bzw. die Wasserleitungen (sowohl bei uns als auch in Nachbarzimmern), deren Hochfrequenzgeräusch uns frühmorgens aufwachen liess. Auch der Rest des Hotels gemahnt an die Fin-de-siècle-Hotellerie, auch dort überal viel altes Holz und dicke Teppiche. Zwei Lifte, Fitnessraum. Frühstück in angenehmem Raum, Auswahl und Qualität einem Viertsterhotel angemessen. Schöne Bar mit gutem Aperitif-Angebot (auch was die Häppchchen betrifft). Im Restaurant haben wir nicht gegessen. Der Service war ausgezeichnet, vom Empfang über den Frühstücksraum bis zum Zimmerservice. Es steht viel Personal zur Verfügung, das immer freundlich und hilfsbereit reagiert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt super zentral und ist doch ruhig. Man erreicht schnell und meist zu Fuss diverse Sehenswürdigkeiten. Die Atmosphäre war während des ganzen Aufenthalts angenehm, der Service zuvorkommend und die Zimmer haben einen guten Komfort.
Für mich ist das Sitea ein Wohlfühlhotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und somit eine Option für meinen nächsten Besuch.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Bestens situiertes komfortables Stadthotel mit dem üblichen Tageslärm einer pulsierenden City. Nachts aber ruhig. Einzig sein vielgepriesenes Restaurant Carignano kann nicht empfohlen werden! Zu hoher Preis für zu tiefe Qualität mit nicht der allerbesten Bedienung! Aber es gibt ja in der Nähe viele gute Restaurants.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Grand Hotel Sitea hat mich sofort begeistert und Sie werden es sicherlich auch so erleben, wenn Sie dieses sehr komfortable Hotel im Herzen der Altstadt dieser pulsierenden italienischen Metropole als Ihr Quartier wählen sollten. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hieraus zu Fuß zu erreichen. Kaum ein Hotel im Zentrum Turins strömt solch eine Behaglichkeit aus. Das Foyer, die sehr geschackvollen Zimmer und der hervorragende Service sind ausgesprochene Pluspunkte dieses charmanten Hotels. Als weiteres Highlight gilt sicherlich noch die sehr ansprechende Dekoration des Hotels. Sie wird den einzelnen Jahreszeiten angepasst.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Sitea ist schön gelegen und in einem recht guten Zustand.
Es zeigt jedoch sein Alter.
Das Hotel ist frustrierend in einigen Punkten: es ist teuer; Klimaanlage funktionierte nicht gut, in keinem der Zimmer, die wir mieteten. Die Badezimmer verfügen über keine Klimaanlage, Sie baden daher in einer Sauna; drahtlosen Internetzugang gibt es nur in der Lobby und im ersten Stock, aber nicht höher in den anderen Etagen, aus unerfindlichen Gründen; Frühstücksbuffet ist langweilig, vorhersehbar und dürftig.
Fitness Center sehr begrenzt und muss renoviert werden
Das Personal war OK, aber wird bestimmt keine Preise gewinnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Hotel Sitea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Sitea

Anschrift: via Carlo Alberto 35, 10123 Turin, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Turin
Nr. 1 der Luxushotels in Turin
Nr. 1 der Romantikhotels in Turin
Nr. 2 der Businesshotels in Turin
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 404 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Sitea 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Escapio, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sitea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Sitea Turin, Piemont
Grand Hotel Turin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Sitea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.