“Nutzen Sie die Wochenend-Angebote” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Sitea
4.0 von 5 Hotel   |   via Carlo Alberto 35, 10123 Turin, Italien   |
Nr. 1 von 127 Hotels in Turin
Marysville, Washington
“Nutzen Sie die Wochenend-Angebote”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Dieses Hotel ist einfach wundervoll. Wir verbrachten dort 2 Nächte. Die Ausstattung und das Personal sind Spitzenklasse. Das Zimmer war sehr groß, mit großem Doppelbett und einem riesigen Flachbildschirmfernseher an der Wand. Das Zimmer ging auf einen Innenhof hinaus und so war es dort sehr, sehr ruhig.

Dies ist ein erstklassiges Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Wir kamen mit dem Zug an und gingen zu Fuß zum Hotel, was kaum 10 Minuten dauerte. Die Gegend ist okay und es gibt ein paar schöne (und nicht zu teure) Restaurants in der Nähe. Alles was Sie sich ansehen möchten, können Sie vom Hotel aus ganz bequem zu Fuß erreichen.

Das Frühstücksbüffet war überdurchschnittlich mit viel Auswahl - inklusive Rührei, Wurst, Käse, Müsli und den Standardsachen. Der Kaffee war ausgezeichnet.

Als wir dort waren, war es sehr heiß, aber die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Als wir abreisten, erwähnte ich das an der Rezeption und sie sagten, dass sie das vom Büro aus über eine die Computersteuerung hätten ändern können. Ich hätte früher etwas sagen sollen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir waren begeistert von unserer Samstagnacht, die wir im Grand Hotel Sitea verbrachten. Wir fanden es ziemlich schwierig, ein Hotel zu finden, da es in Turin scheinbar nicht viele Hotels gibt, die wir als luxuriös beschreiben würden. Aber dieses war charmant, gut ausgestattet, mit hilfsbereitem Personal und es lag sehr praktisch für alles, was wir unternehmen wollten. Ich plane jetzt schon, hier bei einem zukünftigen Operntrip durch Norditalien als alleinreisende Frau zu übernachten. Ich bin überzeugt davon, dass sie es dort schaffen, dass ich mich genauso wohl fühlen werden wie wenn ich mit meinem Mann reise.

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren für 2 Nächte im Zimmer Nr. 503 des Grand Hotel Sitea. Das Zimmer war ungewöhnlich groß - ein Eckzimmer, eines der größten Zimmer, in denen wir während unserer 5-wöchigen Reise in Europa übernachteten. Das Zimmer war sauber und gut gepflegt, abgesehen von ein paar Flecken auf dem Teppich.

Das Hotel ist gut gelegen, der Po, die Piazza Castello und der Bahnhof Porta Nuova sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Die laute Klimaanlage, die sich nicht ausschalten ließ, war nachts ziemlich ärgerlich.

Das Personal war ziemlich langsam, als wir sie darum baten, uns dabei zu helfen, in einem anderen „Turin Hotel” für unseren nächsten Zwischenstopp Rapallo zu buchen. Schließlich gab ich das Warten auf und buchte via Internet in einem anderen Hotel. Abgesehen davon war das Personal hilfsbereit und freundlich.

Falls Sie mit dem Auto unterwegs sind, sollten Sie wissen, dass das Parkhaus, das zum Hotel gehört, nicht sonderlich gut ausgeschildert ist. Es liegt direkt oberhalb des Hotels auf der linken Seite, noch vor der ersten Kreuzung. Ich fuhr 4 Mal um den Block, bis ich es endlich gefunden hatte. Und im Parkhaus können Sie nicht mit Kreditkarte bezahlen. Nehmen Sie sich also Bargeld mit oder bezahlen Sie direkt im Hotel.

Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Grand Hotel Sitea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Sitea

Anschrift: via Carlo Alberto 35, 10123 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Nr. 1 der Businesshotels in Turin
Nr. 1 der Romantikhotels in Turin
Nr. 1 der Familienhotels in Turin
Nr. 1 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Sitea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sitea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Sitea Turin, Piemont
Grand Hotel Turin

Wenn Sie Grand Hotel Sitea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.