“Klasse für den Städte-Trip” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel City
Via Filippo Juvarra 25, I-10122 Turin, Italien (Centro)   |
Nr. 93 von 127 Hotels in Turin
Germany
“Klasse für den Städte-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im Dachstuhl des Hotels. Es war recht geräumig, inklusive einer kleinen Essecke mit Tisch und Stühlen. Das Zimmer selbst, wie auch das Bad, waren sauber und hygienisch.

Service:
Wir sind etwas früher als erwartet angekommen und die Frau an der Rezeption war sehr entgegenkommend, indem sie uns ein anderes – bereits freies – Zimmer angeboten hat, welches wir sofort beziehen konnten.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich habe vier Nächte mit meiner Schwester im September 2007 hier verbracht.

Das Hotel liegt an einer ruhigen Nebenstraße, nur wenige Meter vom Porta Sousa Hauptbahnhof entfernt. Das Stadtzentrum liegt ca. 20 Minuten vom Haupteinkaufszentrum entfernt.

Unser Doppelzimmer war relativ groß, genau wie das Badezimmer auch. Das Frühstück wurde im Erdgeschoss serviert und es gab die übliche Auswahl: Obst, Müsli & Cornflakes, Brot und Kuchen, Schinken, Joghurt, Käse usw.

Es gibt einige kleine Lebensmittelgeschäfte in der Nähe des Hotels und viele Kaffees und Restaurants. An einem Abend haben wir uns an der Rezeption nach einem netten Restaurant in der Umgebung erkundigt und man hat uns zu einem hervorragenden Speiselokal geschickt, das wir mit Sicherheit niemals alleine entdeckt hätten.

Für einen geringen Betrag erhält man eine Internetverbindung, wenn auch es einige nicht gesicherte Netwerke in der Gegend gibt!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City

Anschrift: Via Filippo Juvarra 25, I-10122 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Nr. 93 von 127 Hotels in Turin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel City Turin, Piemont
Best Western City
Best Western Turin
Turin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.