“Ziemlich gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel City

BEST WESTERN Hotel City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel City
4.0 von 5 Hotel   |   Via Filippo Juvarra 25, I-10122 Turin, Italien (Centro)   |
Nr. 97 von 127 Hotels in Turin
Dublin, Irland
“Ziemlich gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich habe vier Nächte mit meiner Schwester im September 2007 hier verbracht.

Das Hotel liegt an einer ruhigen Nebenstraße, nur wenige Meter vom Porta Sousa Hauptbahnhof entfernt. Das Stadtzentrum liegt ca. 20 Minuten vom Haupteinkaufszentrum entfernt.

Unser Doppelzimmer war relativ groß, genau wie das Badezimmer auch. Das Frühstück wurde im Erdgeschoss serviert und es gab die übliche Auswahl: Obst, Müsli & Cornflakes, Brot und Kuchen, Schinken, Joghurt, Käse usw.

Es gibt einige kleine Lebensmittelgeschäfte in der Nähe des Hotels und viele Kaffees und Restaurants. An einem Abend haben wir uns an der Rezeption nach einem netten Restaurant in der Umgebung erkundigt und man hat uns zu einem hervorragenden Speiselokal geschickt, das wir mit Sicherheit niemals alleine entdeckt hätten.

Für einen geringen Betrag erhält man eine Internetverbindung, wenn auch es einige nicht gesicherte Netwerke in der Gegend gibt!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City

Anschrift: Via Filippo Juvarra 25, I-10122 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel City 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel City Turin, Piemont
Best Western City
Best Western Turin
Turin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.