“Es erfüllt seinen Zweck” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel City
Via Filippo Juvarra 25, I-10122 Turin, Italien (Centro)   |
Nr. 94 von 127 Hotels in Turin
“Es erfüllt seinen Zweck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Es ist nicht so einfach, in Turin, dessen Hotelszene sich gerade verändert, ein zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Ich versuchte mich also im City Hotel, das hier auch ganz ordentlich bewertet wurde. Ich wählte ein Zimmer "deluxe" und bekam also eines im angrenzenden Neubau. Der Neubau an sich ist freundlich und einladend, das Zimmer war dunkel und altmodisch, das Bett hatte Sprungfedern! Ich malte mir aus, wie es denn im alten Bereich sei... Bei einem kleinen Rundgang sah ich, dass dort die Türen dringend Farbe benötigten - alles sah nach sehr verschlissener Pracht aus. Von außen präsentiert sich das Gebäude im Plattenbaustil... Gut war das Frühstück in Buffetform (für italienische Verhältnisse wirklich üppig), der Service war aufmerksam, an der Rezeption englischsprachig, freundlich und hilfsbereit. In die Innenstadt geht man ca. 10 Minuten - es ist recht ruhig, wenn man nicht den Nachbarn durch die Wand schnarchen hört...

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, um von dort Turin zu erkunden - und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist günstig, obwohl es nicht direkt im Zentrum liegt : der Bus vom/zum Airport Caselle hält in 80 m Entfernung um die nächste Ecke am Porta Susa (Wichtig: die Zugverbindung Airport Caselle - Porta Susa ist trotz der Angabe per Internet noch lange nicht in Betrieb!), das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, hat eine eigene Garage, zu Fuß ist der Piazza Castello/Zentrum über die Fußgänger- und Einkaufsstraße Via Garibaldi nach 1.5 km zu erreichen oder aber per Tram 13 oder Bus 56 vom Porta Susa aus. Das rechtzeitige Erwerben der Turin+Piemonte Card bereits am Flughafen zahlt sich aus - schon der Bus vom Airport ist dann umsonst.
Das Hotel ist modern eingerichtet mit freundlichem, hilfsbereiten Personal. Frühstück war bei unserer Buchung inbegriffen - nach amerikanischer Art fast alles in kleinen Portionen abgepackt bis auf frischen, hauchdünnen italienischen Schinken oder Salami und diverse Backleckereien. Heißgetränke bereitet sich jeder tassenweise aus dem Automaten zu, Der Cappuccino ist lecker! Insgesamt: kein Frühstücksbuffet mit - zu vielen- Variationen- aber es reicht für den Start des Tages.
Wir hatten ein sehr empfehlenswertes Zimmer 209 in der 2. Etage (= 1.Stockwerk) nach hinten zu einem grün bepflanzten Innenhof mit origineller Einrichtung und Design auf 2 Ebenen (Flur, Schränke, Bad, Wohnzimmer mit TV und kleiner Balkon unten, Bett, weiteres TV und Schränke über eine schmale, steile (!) Treppe oben). Es gibt wohl 8 derartige Zimmer auf dieser Etage.
Anmerkung: diese Zimmer sind nicht zu empfehlen für Gäste mit Gehbehinderung oder entsprechenden körperlichen Gebrechen.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof Susa, man kann alle Punkte in der Altstadt problemlos zu Fuß erreichen.

Das Zimmer und das Bad waren hinreichend groß und angenehm eingerichtet.

Das Hotel besteht aus mehreren sehr kleinen Etagen, die leider nur mit einem einzigen, langsamen Aufzug zu erreichen sind (Treppe nur als Notweg). Hierdurch wirkt das Hotel etwas beengt und kleiner als es ist.

Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
rehovot
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Sehr gut in der Altstadt ist dieser Hotel gelegend. Mit der Bus zum Port Sousa und dann 50 Meter zu Fuss, leicht zu erreichen.
EZ sind klein, Kompakt leider sind die Bettkissen so Hard dass man nach dem Aufenthalt Nackenschmerzen hat die etwas lange brauchen es zu vergessen.
Frühstück ist Modern und bittet fast alles was man zum Frühstuck braucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im Dachstuhl des Hotels. Es war recht geräumig, inklusive einer kleinen Essecke mit Tisch und Stühlen. Das Zimmer selbst, wie auch das Bad, waren sauber und hygienisch.

Service:
Wir sind etwas früher als erwartet angekommen und die Frau an der Rezeption war sehr entgegenkommend, indem sie uns ein anderes – bereits freies – Zimmer angeboten hat, welches wir sofort beziehen konnten.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich habe vier Nächte mit meiner Schwester im September 2007 hier verbracht.

Das Hotel liegt an einer ruhigen Nebenstraße, nur wenige Meter vom Porta Sousa Hauptbahnhof entfernt. Das Stadtzentrum liegt ca. 20 Minuten vom Haupteinkaufszentrum entfernt.

Unser Doppelzimmer war relativ groß, genau wie das Badezimmer auch. Das Frühstück wurde im Erdgeschoss serviert und es gab die übliche Auswahl: Obst, Müsli & Cornflakes, Brot und Kuchen, Schinken, Joghurt, Käse usw.

Es gibt einige kleine Lebensmittelgeschäfte in der Nähe des Hotels und viele Kaffees und Restaurants. An einem Abend haben wir uns an der Rezeption nach einem netten Restaurant in der Umgebung erkundigt und man hat uns zu einem hervorragenden Speiselokal geschickt, das wir mit Sicherheit niemals alleine entdeckt hätten.

Für einen geringen Betrag erhält man eine Internetverbindung, wenn auch es einige nicht gesicherte Netwerke in der Gegend gibt!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City

Anschrift: Via Filippo Juvarra 25, I-10122 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Nr. 94 von 127 Hotels in Turin
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel City Turin, Piemont
Best Western City
Best Western Turin
Turin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.