“Pizza Blitzschnell” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 44
Küche: italienisch, international
“Pizza Blitzschnell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich haben eine Pizza bestellt und keine 5 Minuten warten müssen. Weil ich noch Hunger hatte und das so schnell ging habe ich die gleiche Pizza ein zweites mal bestellt und wieder keine 5 Minuten warten müssen. Kross und fein gebraten, etwas viel Wasser für mein Geschmack. 8.-€ für Standart mit Zugabe von Buffala Mozarella und Wurst.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Personaggio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Personaggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Ristorante Personaggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.