“Gute Küche am Rand von Turin” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
wien
“Gute Küche am Rand von Turin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben im nahegelegenem Park Hotel Sassi gewohnt und das Restaurant wurde uns empfohlen. Wir haben es nicht bereut dort einzukehren.
Von außen ist es eher unscheinbar, bietet aber eine ausgezeichnete Küche. Sowohl Fisch als auch Fleischgerichte sind von hoher Qualität und natürlich auch die Pizze. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, die Bedienung freundlich und flink.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Freiburg
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man in der Nähe übernachtet. Die Portionen sind ausgesprochen gross, sodass die in Italien übliche Kombination von mindesens 2 Gängen eigentlich zuviel ist. Primo oder Secondo platti reichen gut aus. Das Risoto mit meeresfrüchten ist sehr zu empfehlen und auch das Filet de Loup mit einer Pistazien-Kruste war auch sehr gut. Es gibt aber auch Pizza.

Aufenthalt Juni 2012
Basel
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Hatten das Hotel in der Nähe und haben somit an einem Samstagmittag dieses Restaurant ausprobiert. Das Ambiente, die Einrichtung, das Personal, die Preise und natürlich das Essen war super. Ich kenne sehr viele Restaurants, aber in diesem stimmte für mich alles. Wir haben Spaghetti mit Meeresfrüchten gegessen und dann eine grosse Fischplatte, es war so frisch zubereitet und einfach perfekt zubereitet! Am Abend haben wir nach einem Fussballspiel sogar noch dort Pizzas abgeholt und assen diese in unserem Hotel. Kompliment!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen