“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

La Medusa
Piazza Alberto Pasini, 3, 10132 Turin, Italien
+39 011 1970 0152
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Medusa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 663 von 2.618 Restaurants in Turin
Preisbereich: USD 15 - USD 44
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Freiburg
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man in der Nähe übernachtet. Die Portionen sind ausgesprochen gross, sodass die in Italien übliche Kombination von mindesens 2 Gängen eigentlich zuviel ist. Primo oder Secondo platti reichen gut aus. Das Risoto mit meeresfrüchten ist sehr zu empfehlen und auch das Filet de Loup mit einer Pistazien-Kruste war auch sehr gut. Es gibt aber auch Pizza.

Aufenthalt Juni 2012

Basel
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Hatten das Hotel in der Nähe und haben somit an einem Samstagmittag dieses Restaurant ausprobiert. Das Ambiente, die Einrichtung, das Personal, die Preise und natürlich das Essen war super. Ich kenne sehr viele Restaurants, aber in diesem stimmte für mich alles. Wir haben Spaghetti mit Meeresfrüchten gegessen und dann eine grosse Fischplatte, es war so frisch zubereitet und einfach perfekt zubereitet! Am Abend haben wir nach einem Fussballspiel sogar noch dort Pizzas abgeholt und assen diese in unserem Hotel. Kompliment!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen